unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juni 2008 Das Spiel hätte wahrscheinlich noch zwei Stunden dauern können und Toni stünde immer noch ohne Tor da. Ich bilde mit ein, dass er das eigentlich besser kann. Aja, forza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2008 Was redet der orf Kommentator für einen scheiß, wieso sollten die Spanier Favoriten gegen Italien sein? Weil die Spanier bisher um Ecken besser gespielt haben. Ergo scheiden sie auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2008 Jo Im September werden wir ihnen einschenken da wär ich mir nicht zu sicher. ein 0:0 ist mit unserem tollen sturm im moment das höchste der gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Habe mir eigentlich mehr erwartet von dem Spiel, aber was will man machen, wenn ein Franzose schon so früh die rote Karte sieht (dazu kommt noch der Ausfall von Ribery). Weil die Spanier bisher um Ecken besser gespielt haben. Ergo scheiden sie auch aus. Spanien hat eine einfache Gruppe, deshalb schätze ich sie nicht stärker als Italien ein. Trotzdem würde ich mich über ein Weiterkommen von Spanien mehr freuen. bearbeitet 17. Juni 2008 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2008 da wär ich mir nicht zu sicher. ein 0:0 ist mit unserem tollen sturm im moment das höchste der gefühle. Ja das erwart ich mir auch eigentlich Frankreich oft auswärts mit Problemen und wir treffen halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Forzzzzzzzzaaaaaaaa Italiaaaaaaaaa Man hat der Kommentator genervt, da hat man sichtlich gespürt dass der keines der beiden Teams mag. Jaja Spanien klarer Favorit, die haben ja bisher soviele große Titel geholt bearbeitet 17. Juni 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Juni 2008 SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SIAMO AI QUARTI !!!! CIAO AFRICA !! CIAO ROMANIA !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 alter schwede, in der Slowmo hat die Verletzung von Ribery grad sehr bitter ausgesehen. Ich hoffe, dass er bald wieder fit wird und uns wieder begeistern kann (auch als nicht Bayern und Frankreich Fan) Nochmals gute und schnelle Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 alter schwede, in der Slowmo hat die Verletzung von Ribery grad sehr bitter ausgesehen. Ich hoffe, dass er bald wieder fit wird und uns wieder begeistern kann (auch als nicht Bayern und Frankreich Fan) Nochmals gute und schnelle Besserung. Apropos heilt ein Unterschenkelbruch in 2,5 monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 Apropos heilt ein Unterschenkelbruch in 2,5 monaten? nein mit Sicherheit nicht. ich würde sagen minimum 4 monate pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Juni 2008 party in paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. Juni 2008 Hahaha, die Franzosen im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2008 hahahah die livebilder aus paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2008 bussi an die korrespondentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 Aber nicht mit der Wimper gezuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts