Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

den nutschi kaufen wir erst am letzten tag, sommerschlussverkauf sozusagen, sofern's das geschäft noch so lange gibt, ansonsten wird er einfach nicht mehr zurückgeschickt. bin weiterhin überzeugt davon, dass wir den kostenlos bekommen, aber ich kenn freilich seinen vertrag bei kärnten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:love::love:

Mmn einer der besten Spieler die je bei uns gespielt haben. Ein Kompliment an Stefan Reiter der sehr erfolgreich am Grundgerüst für die nächsten Jahre bastelt.

Zusätzliche Vertragsverlängerungen würde ich mir ausserdem wünschen bei:

- Stocklasa (is eh bis 2011 da)

- Burgstaller (wie lang hat der Vertrag??)

- Glasner (wenn nicht als aktiven dann wenigstens in anderer Funktion im Verein behalten)

- Schrammel (wurde eh schon gepostet dass er gekauft wird)

- Nuhiu

- Hackmair

- Nacho

+ die "Junge" (Ziegl, Hadzic, Huspek, Grassegger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Mmn einer der besten Spieler die je bei uns gespielt haben

Host recht, mit dem Seo habm wir uns genau 2er richtiger "stars" rühmen können. Wobei da seo in Korea an unvorstellbaren status gehabt hat, des hat halt keiner mitkriagt bei uns (godseidaung) :v:

Lexa der alte hochkaräter :love::love:

Bin stolz darauf, dass der verein solche aktionen schiebt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

thx für die hellseherei, supporter_nord... jetzt bin ich nacho und hacki-bedingt auch überzeugt... du scheinst echt ahnung zu haben ;)

autogramme gibts dann beim ersten spiel im frühjahr oder bei den testspielen. ;)

hoffentlich wars nicht nur ein glückstreffer. der wär mir gestern um 19:17 lieber gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

das letzte spiel gegen die austria hat gezeigt, wie wichtig diese vertragsverlängerung ist. tadellose leistung! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Verblüffend wie es Ried schafft das alte Schlitzohr zu halten, ich hätte mir gedacht spätestens nach den starken Leistungen bei euch werden auch nochmals andere aufmerksam. Da kann man euch nur gratulieren, in Österreich gibts auf seiner Position kaum bessere, Chapeu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Super mit ihm steht und fällt mehr oder weniger das Rieder Offensivspiel.

Aber nicht nur sportlich sind seine Leistungen top auch sonst kommt Lexa durch seine Interviews oder Aktionen immer super rüber. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

tolle nachricht. den publikumsliebling zu halten ist natürlich immer super.

nachdem man ja befürchten musste, dass sich heuer im sommer aufgrund der vielzahl von auslaufenden verträgen einiges tun könnte in der kaderzusammensetzung - stellt sich das bild durch die verlängerung von 2 echten stützen jetzt schon viel anders dar.

mit jeder dieser verlängerung (von wichtigen spielern) verbessert sich natürlich auch die position des vereins bei den weiteren verhandlungen. man muss dann nicht jeden spieler auf biegen und brechen halten, falls dieser unmoralische forderungen stellt....

gratulation und danke an die beteiligten und natürlich auch an lexa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

noch dazu steht in der Krone dass Lexa uns finanziell entgegen gekommen ist, finde ich super von ihm, nicht einer der unbedingt dem Geld nachläuft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag