JAF72 Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2009 Schon sehr sonderbar die ganze Geschichte! Gut, dass der Vertrag aufgelöst wurde! Er war leider nie der Rückhalt, der er als Tormann hätte sein müssen (das unnötige Gegentor in der CL, das uns den Aufstieg gekostet hat, ärgert mich heute noch). Hoffentlich macht er seine Drohung, dass er eventuell Rapid auf Schadenersatz verklagt, nicht wahr! Georg Koch - keiner von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 Georg Koch - keiner von uns! Das muss aber jetzt nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Februar 2009 Für mich hat er die Pappen ja schon am Anfang zu weit aufgerießen, mit Aussagen alà: "Bleibe nur bis Payer wieder fit ist; Ich möchte den jungen Torleuten hinter mir weiterhelfen; etc.etc. ich bin so ein Hero". War alles irgendwie unglaubwürdig. Sportlich hat er auch mehr oder weniger enttäuscht (das ausscheiden gegen Famagusta kann man aber nicht ihm allein anhängen). Aber wenn er sich jetzt echt Geld vom Verein holen will wäre das zutiefst völlig charakterlos. Wie dem auch sei, ich hoffe trotzdem das er seine Leistung nochmal wo unter Beweis stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2009 keiner hier ist ein arzt, keiner kennt die situation wirklich gut, aber alle zweifeln an der richtigkeit von kochs aussagen. erbärmlich diese spekuliererei! auf einmal wird ihm vorgeworfen, er hätte simuliert. kein fan hat das recht ohne ärztlichen attest ihm so etwas zu unterstellen und ich empfinde so eine vorgehensweise als menschlich letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2009 Seh ich auch so, der Transfer war für beide Seiten eine Pleite, das kommt schon mal vor. Am Papier hat sich Koch ja sehr gut angehört, und für ihn Rapid wahrscheinlich auch, dann ist alles den Bach runtergegangen. Meines Erachtens trifft daran weder Koch noch Rapid eine Schuld, es ist einfach nicht alles kalkulierbar im Fußball. Jetzt Koch beim Abschied noch Schlamm hinterherzuwerfen finde ich unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2009 100% agree und darum sind auch die Ordner der Austria, welche extra für dieses match im hanappi waren zu klagen. Weil eben nicht rapids ordnerdienst versagt hat, sondern der, der austria das gilt vielleicht für die bundesliga, aber sicherlich nicht vor einem ordentlichen gericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 das gilt vielleicht für die bundesliga, aber sicherlich nicht vor einem ordentlichen gericht. Wir bewegen sich hier im Bereich der spekulation, aber sollte Koch Rapid klagen und rechtbekommen wird sich Rapid das Geld von der Austria wieder zurückholen, weil ihrer Leute für die Sicherheitskontrollen im Sektor verantwortlich waren. Es kann ja gar nicht anders sein, weil sonst die "eigenen" Ordner ja vollkommen wertlos und wieder abzuschaffen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Februar 2009 Wir bewegen sich hier im Bereich der spekulation, aber sollte Koch Rapid klagen und rechtbekommen wird sich Rapid das Geld von der Austria wieder zurückholen, weil ihrer Leute für die Sicherheitskontrollen im Sektor verantwortlich waren. Es kann ja gar nicht anders sein, weil sonst die "eigenen" Ordner ja vollkommen wertlos und wieder abzuschaffen sind die verantwortung bleibt nach wie vor bei rapid. Das geld von der austria holen wird nicht klappen. Am besten wärs natürlich der täter wird geschnappt und die sache ist endlich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2009 die verantwortung bleibt nach wie vor bei rapid. Das geld von der austria holen wird nicht klappen. Am besten wärs natürlich der täter wird geschnappt und die sache ist endlich erledigt. warum sollte dies nicht klappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 5. Februar 2009 Seh ich auch so, der Transfer war für beide Seiten eine Pleite, das kommt schon mal vor. Am Papier hat sich Koch ja sehr gut angehört, und für ihn Rapid wahrscheinlich auch, dann ist alles den Bach runtergegangen. Meines Erachtens trifft daran weder Koch noch Rapid eine Schuld, es ist einfach nicht alles kalkulierbar im Fußball. Jetzt Koch beim Abschied noch Schlamm hinterherzuwerfen finde ich unwürdig. ja, so ist es. jedem verein kann es passieren dass man einen spieler holt u aus nicht vorhersehbaren gründen funktioniert es dann nicht. so etwas passiert nicht nur rapid sondern auch vereinen wo viel professioneller gearbeitet wird (siehe bobson bei rb). das geld von der austria wien holen? wenn das wirklich so gemeint ist, ist das mehr als nur lächerlich. 1. war rapid selbst für die sicherheit zuständig (die austria hat zwar noch zusätzlich ordner mitgebracht, aber dazu ist eine auswärtsmannschaft nicht verpflichtet). 2. könnte man sich eh nur beim böllerwerfer selbst schadlos halten. da wünsch ich euch viel spass (10 euro/monat raten sind ok? ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2009 ja, so ist es. jedem verein kann es passieren dass man einen spieler holt u aus nicht vorhersehbaren gründen funktioniert es dann nicht. so etwas passiert nicht nur rapid sondern auch vereinen wo viel professioneller gearbeitet wird (siehe bobson bei rb). das ist aber lieb. wahrlich man kann bei den transfers von redbull in den letzten drei jahren wesentlich mehr professionalität erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2009 also warum das nicht klappen soll weiß ich auch nicht. Natürlich war rapid der ausrichter des spiels. Aber die austria hat extra für dieses spiel ordner bei der bundesliga angemeldet. Im gesamten ostsektor war kein ordner von rapid zugelassen von der bundesliga aus. Die austria hat von sich aus die verantwortung für die sicherheit im away sektor übernommen. Damit ist die rechtslage doch klar. Wenn Koch rapid anzeigt und es zu einer verhandlung kommt bei der er recht bekommt dann wird sich rapid natürlich an der austria schadlos halten, Zu welchem rechtsspruch die verhandlung rapid gegen austria führen wird is eh jedem klar oder : natürlich hat die austria zu zahlen, alles andere wäre ein witz. Auch im umgekehrten fall, Womit will die austria argumentieren: Etwa mit: Der Rapid Ordner auf der westtribüne hätte sehen müssen dass im away sektor jemand einen knallkörper auspackt, innerhalb 3 sekunden rüberlaufen, dem täter den knallkörper entwenden und der polizei melden müssen. Da mach ich mich ja nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Februar 2009 Na wunderbar, dass das Schwindelgefühl weg ist - vorallem weil's vor drei Tagen noch da war. Hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Februar 2009 Jo. Baba.. Danke für gar nichts eigentlich. Sicher hat er mir mit seinem Gehörsturz Leid getan, sportlich ist mir sein Fehlen aber überhaupt nicht abgegangen. Für mich noch immer einer der Hauptschuldigen am CL-Scheitern und der wohl unsicherste Tormann, den Rapid in den letzten 15 Jahren hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2009 Es gibt eigenltich nur zusagen das ich dir alles Gute wünsche für deine Heimat Fortuna 05 Düsseldorf! P.S: Danke fürs sportliche nix! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts