Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich dachte, es gäbe irgendwelche Neuigkeiten... und dann musste ein Austrianer einen post zitieren, der schon einen Monat alt ist.

Das gleiche werde ich deshalb auch tun:

oida oida noch eine woche bis zum derby und schon wsind wieder einige vollpfosten von dort drüben hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Polizisten damit rechnen müssen, dass etwas passiert, macht sie das aber noch lange nicht zu Freiwild. Sprich auch Knaller auf Einsatzpolizisten zu werfen ist strafbar. Checkst nicht ganz gell?

Ich glaube eher alle haben das Posting von Corrado gecheckt, bis auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nur um das Klarzustellen, Knaller auf Polizisten zu werfen, finde ich natürlich nicht ok, ist vielleicht sogar kriminell, und mir war das bei diesem "Marsch" auch schon sehr unangenehm, aber diese Weltuntergangsszenen, die der Kurier Schreiberling gesehen zu haben glaubt, haben einfach nicht stattgefunden; nichts anderes hab ich gesagt.

Aber, wenn's denn Koch trifft geht die Welt schon unter? Da ist dann im Hanappi auch die Sonne vom Himmel gefallen und der Lebenstormann im Spital gelandet. Und nein, ein Polizist muss nicht damit rechnen bei einem Fußballspiel zum Invaliden gemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber, wenn's denn Koch trifft geht die Welt schon unter? Da ist dann im Hanappi auch die Sonne vom Himmel gefallen und der Lebenstormann im Spital gelandet. Und nein, ein Polizist muss nicht damit rechnen bei einem Fußballspiel zum Invaliden gemacht zu werden.

ahaha - du böser zyniker! aber lachen musste ich schon, ich gebs zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Polizisten damit rechnen müssen, dass etwas passiert, macht sie das aber noch lange nicht zu Freiwild. Sprich auch Knaller auf Einsatzpolizisten zu werfen ist strafbar. Checkst nicht ganz gell?

Zeig mir ein Posting wo steht dass dies nicht strafbar sei.

Und nein, ein Polizist muss nicht damit rechnen bei einem Fußballspiel zum Invaliden gemacht zu werden.

Und du zeig mir ein Posting wo steht dass er damit rechnen muss zum Invaliden gemacht zu werden.

Sinnerfassendes Lesen ist wahrlich nicht eure Stärke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zeig mir ein Posting wo steht dass dies nicht strafbar sei.

Und du zeig mir ein Posting wo steht dass er damit rechnen muss zum Invaliden gemacht zu werden.

Nur um das Klarzustellen, Knaller auf Polizisten zu werfen, finde ich natürlich nicht ok, ist vielleicht sogar kriminell,
JEDER von den Polizisten vor Ort muss damit rechnen das irgendetwas passiert. Darum tragen sie im Gegensatz zu einem normalen Streifenpolizisten auch Schutzausrüstungen für den Fall DAS etwas passiert

Aber es ist sehr wohl ein Unterschied ob ein Polizist der sich im Einsatz befindet (und bis zu einem gewissen grad auch damit rechnet in eine gefähliche Situation zu kommen)

Warum dann die 2 Deutschen Hooligans in den Häfn müssen, nachdem sie den Polizisten zum Krüppel geschlagen haben? Der musste ja damit rechnen.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

edit: geh bitte was soll das...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum dann die 2 Deutschen Hooligans in den Häfn müssen, nachdem sie den Polizisten zum Krüppel geschlagen haben? Der musste ja damit rechnen.

nur weil jemand einem anderen risiko ausgesetzt ist, heißt das nicht dass derartige taten ohne konsequenzen bleiben, aber ich will mich an der diskussion gar nicht beteiligen, weil diese wertlos ist. das gegenseitige aufrechnen ist doch völlig hirnlos und bringt gar nichts. vielleicht könnten sich die werten herren dazu entscheiden, sämtliche saudepperten aktionen in dieser richtung klar zu verurteilen. ist ja völlig wurscht, obs einen polizisten oder einen torhüter erwischt. das sind zwei verschiedene fälle, die beide erbärmlich sind. natürlich bekommt der torhüterfall eine andere publicity aufgrund seiner öffentlichen stellung. die tat ist aber so wohl als auch beschissen. so damit sollte eigentlich alles gesagt sein aus meiner sicht. ich halts jetzt mitn nationalpatriot:

bitte closen! hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil man damit rechnen muss ists doch trotzdem strafbar, was ist denn das für eine Argumentation? Diese Diskussion dreht sich sowieso nur noch im Kreis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

habt's as dann wieder? ist glaub ich nicht der richtige thread für solche diskussionen.

und @8103: du brauchst nicht diskussionen aus dem austria-channel in den rapid-channel zu verlegen, das einzige was du mit deinem ersten posting bezwecken wolltest war provokation und damit fährst wohl im derby-thread im beisl besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er musste nicht damit rechnen zum Krüppel geschlagen zu werden.

Er musste damit rechnen (wie leider jeder Polizist der heutzutage bei einem Fußbalspiel eingesetzt ist) das es zu Gewalt kommen kann.

Diese Gewalt ist ohne wenn und aber abzulehnen und die Schuldigen gehören bestraft.

Ein Torhüter muss nicht damit rechnen das er von einem Böller verletzt wird.

Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur weil jemand einem anderen risiko ausgesetzt ist, heißt das nicht dass derartige taten ohne konsequenzen bleiben, aber ich will mich an der diskussion gar nicht beteiligen, weil diese wertlos ist. das gegenseitige aufrechnen ist doch völlig hirnlos und bringt gar nichts. vielleicht könnten sich die werten herren dazu entscheiden, sämtliche saudepperten aktionen in dieser richtung klar zu verurteilen. ist ja völlig wurscht, obs einen polizisten oder einen torhüter erwischt. das sind zwei verschiedene fälle, die beide erbärmlich sind. natürlich bekommt der torhüterfall eine andere publicity aufgrund seiner öffentlichen stellung. die tat ist aber so wohl als auch beschissen. so damit sollte eigentlich alles gesagt sein aus meiner sicht. ich halts jetzt mitn nationalpatriot:

bitte closen! hehe

Ich rechne ja nicht auf. Ich zeige nur auf, dass es genauso verwerflich ist Polizisten zu attackieren. Für viele hier sind halt manche doch gleicher...

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich habe mich explizit auf den Kurier-Artikel bezogen, der solche Assoziation aufgeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Auch wenn's nie jemand zugeben würde, aber manche sind gerade nur hier um zu provozieren. Für diesen Zweck empfehle ich das Beisl, aber hier nervt das einfach nur. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag