SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Juni 2008 Laut der Equipe spielen die siegreichen Franzosen mit folgender Aufstellung: FRANCE : Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Govou, Ribéry, Malouda - Henry ich weiß nicht so recht... Edith: Also ich weiß es schon, nur rege ich mich über Domenech gar nimma auf. Ja Domenech ist zwar ned bei allen beliebt aber das er ein unglaublich guter Trainer mit einem genialen Taktischen Verständnis ist kann man ihm wirklich ned vorwerfen. Er hat 2006 auch sehr vorsichtig mit einem 0:0 gegen die Schweiz begonnen. Geendet hats im Finale gegen Italien das nur durchs Elfern für diese entschieden wurde. Ich persönlich schätze Domenech sehr. Das ist ein Hochintelligenter Trainer der schon weiß wie man die Holländer knacken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 2-0 Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Juni 2008 werd mir das spiel heute beim public viewing in linz anschaun mein tipp: 2:0 für holland fra müsste sich schon extrem steigern zum rumänien-spiel um die holländer irgendwie gefährden zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Juni 2008 Laut der Equipe spielen die siegreichen Franzosen mit folgender Aufstellung: FRANCE : Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Govou, Ribéry, Malouda - Henry ich weiß nicht so recht... Edith: Also ich weiß es schon, nur rege ich mich über Domenech gar nimma auf. Oh Gott.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juni 2008 tipp frankreich - niederlande 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2008 tipp frankreich - niederlande 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2008 na eigentlich ned: Forza Oranjes 2:0 mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Juni 2008 Hopp oranje ... und im letzen spiel wo man als gruppenerster feststeht, die rumänen gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2008 Denke mal die Niederlande werden das gewinnen, 2:0 durch Tore von Sneijder und Robben, wenn er denn kommt ansonsten macht es Kuyt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 Der Fandel tut mir jetzt schon weh (Scheiss Piefke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2008 der ganze frust des chelsea-mannes gegen den pool-star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2008 ha, geht ja gleich mal schön zur sache! da steckt gleich jeder mal ab! das kann ja noch was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 So einfach wie gegen die Italiener wirds heute nicht werden für die Holländer! Gefällt mir bisher, schön intensiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juni 2008 kuyt zum 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 13. Juni 2008 Kuyt degradiert Makelele zum Statisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts