Lasset uns träumen!


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

i%20want%20to%20believe.jpg

Das will ich sehen.

I BELIEVE IN MIRACLES!!!!!!!!!!!!!!

Als Patriot bin ich felsenfest davovon überzeugt, dass wir dem selbsternannten Turnierfavoriten nach Hause schicken werden. So überzeugt war ich noch nie von einer Sache.

Montag, 16.6.2008, 21:55, Wien

Ein gemächlicher Sommerkick, den man ansieht, das keine der Mannschaften verlieren darf. Leitgeb fängt einen Pass von Ballack ab, und schickt Jimmy Hoffer auf die Reise, der Mertesacker und Metzelder auf und davon läuft, und kaltschnäuzig den Ball am bislang gut spielenden Jens Lehmann vorbei zum 1:0 für Österreich ins Tor schiebt. 43000 Menschen in Extase.

Montag, 16.6.2008, 22:10, Klagenfurt

Polen geht durch einen Bombenfreistoß von Krzynowek mit 1:0 in Führung. Die pomadige Spielweise der Kroaten wurde endlich zurecht bestraft.

Montag, 16.6.2008, 22:11, Wien

Deutschland - mittlerweile 3x gewechselt - drückt und drängt auf den Ausgleich, und da passiert es: Gomez bedient Klose ideal, und der hat kein Problem, aus 3 Meter ins Tor zu schieben. Lähmendes Entsetzen legt sich über den 2. Wiener Gemeindebezirk. Man kann eine Stecknadel fallen hören...

Montag, 16.6.2008, 22:27, Wien

Österreich kämpft aufopferungsvoll, Deutschland kommt nur noch zu Entlastungsangriffen. So einer wird von der österreichischen Verteidigung abgefangen, Korkmaz geht auf und davon, hat nur noch Lehmann vor sich, der stürmt raus, und holt Korkmaz knapp im Strafraum von den Beinen. Klare Sache, :redcard: und Elfmeter. Deutschland hat jedoch schon 3x. gewechselt und es sind noch 4 Minuten + Nachspielzeit zu spielen. Oldie Ivica Vastic tritt zum Penalty gegen den zum Tormann umfunktioniertren Odonkor an und trifft exakt so wie gegen Polen.

Montag, 16.6.2008, 22:28, Klagenfurt

Justament in dem Moment, wo der Spielstand aus Wien bekanntgegeben wird, erzielt Krzynowek aus einem Weitschuß das 2:0 für Polen. Die Polen, sich nicht der Tatsache bewußt, das in Wien bei den Deutschen eigentlich kein Tormann mehr da ist, sind sich sicher, das MUSS reichen für den Aufstieg.

Montag, 16.6.2008, 22:33, Wien

Aus Klagenfurt ist kein Spielstand bekannt, aber Österreich drückt und drängt auf die endgültige Entscheidung. Rene Aufhauser nimmt sich ein Herz, übernimmt die Verantwortung und zieht aus knapp 25 Meter ab. Der Ball fliegt für die Zuschauer in Zeitlupe auf das Tor von Odonkor und schlägt halbhoch im linken Eck im Tornetz ein.

Montag, 16.6.2008, 22:34, Klagenfurt

Hier ist das Spiel beendet, aber es kommt die Kunde vom Treffer zum 3:1 für Österreich. Wut und Tränen bei den Polen, als am

Montag, 16.6.2008, 22:34, Wien

der Schlußpfiff in Wien ertönt.

------

Es wäre ein Traum.........

Mein Gott, damit das Realität wird würde ich sogar mein Zumpferl in ein Wespennest stecken. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Unsere deutschen Freunden seien darum gebeten, nicht alles, was in diesem Thread zur Aussprache kommt zu Ernst zu meinen.

Als ich mich hier Ende 2005 angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich bei einem Duell Aut-Schland nicht zu 100% auf deutscher Seite wäre.

Klar, ich bin für Schland, aber irgendwie tief im :love: würde ich mich über ein Weiterkommen von Euch wirklich sehr sehr freuen. Auch weil ich weiss, dass so ein Großereignis im eigenen Land, möglichst nicht schon nach der Vorrunde zu Ende sein sollte. Die Emotionen bei einem Weiterkommen, werdet ihr nie vergessen!

AUF GEHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1)Im Original heißt's "We Dine" ohne Futur simpel.

2)"We dine" würde heißen, dass die Österreicher unterliegen.

Aso, daran hab ich nicht gedacht. Ich dachte, das hätte ein "you die" werden sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was dann wäre?

Die Bevölkerungszahl in Österreich würde rasant nach unten schnellen, da es 1/3 Herztote geben würde ... ich wäre einer davon :winke:

Würde sich aber wahrscheinlich nach exakt 9 Monaten wieder nach oben ausgleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Würde sich aber wahrscheinlich nach exakt 9 Monaten wieder nach oben ausgleichen...

Also: Wenns ich ein Maßstab wäre, dann sicher ned, denn wenn mei Freundin am Montag mit mir wetzen will, werd ich ihr durch die Blume sagen, das sie scheißen gehen kann, weil ich mich aufs schlimmste umhockn werd :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also: Wenns ich ein Maßstab wäre, dann sicher ned, denn wenn mei Freundin am Montag mit mir wetzen will, werd ich ihr durch die Blume sagen, das sie scheißen gehen kann, weil ich mich aufs schlimmste umhockn werd :holy:

Na, ja...jeder hat ein anderes Ventil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also: Wenns ich ein Maßstab wäre, dann sicher ned, denn wenn mei Freundin am Montag mit mir wetzen will, werd ich ihr durch die Blume sagen, das sie scheißen gehen kann, weil ich mich aufs schlimmste umhockn werd :holy:

:allaaah:

Das ist wahrer Patriotismus.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.