Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich freue mich zwar sooooooooooooo über den punkt...aber ein Sieg wäre Heute wieder einmal sowas von einfach gewesen!

hell yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wie lächerlich ist es bitte wenn der hochgelobte kapitän und spielmacher mitten im entscheidenden spiel ausgewechselt wird? und dazu noch die alibikicker linz und kienast .. eine vorgabe! harnik, aber eigentlich auch der ganze rest auf den flanken, bringen keinen brauchbaren ball in die mitte, aber hey .. es wäre ja auch niemand da, der groß genug ist um das kopfballduell zu gewinnen.

=> schlechte personalentscheidung seitens hicke

=> schlechte leistung heute am spielfeld in hz2

alles in allem bin ich froh nicht wirklich anhänger der öfb-elf zu sein. hätte sonst wohl nach dieser leistung sämtliche öfb-sachen in meinem schrank verbrannt.

*edit* lol .. 1:1 .. naja, dann regen sich morgen nicht alle übern schiri auf. HAHA

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kroaten habens heut gerichtet :feier: Wobei mich ein Sieg mehr gefreut hätte, wie man das nur wieder verhauen konnte :nein: Naja jetzt die Deutschen weghauen und passt schon. Nach den zwei Spielen wo es so unglücklich gelaufen ist kann es ja gegen Deutschland nur besser werden :clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

irgendwie schwanke ich zwischen rean über die verlorenen punkte und freuen über den doch noch errungenen punkt!

somit kommts zum showdown mit unseren nachbarn aus deutschland - teutonen bitte anschnallen, das wird bitter werden für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

IVO! :love:

ÜMIT! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

irgendwie schwanke ich zwischen rean über die verlorenen punkte und freuen über den doch noch errungenen punkt!

somit kommts zum showdown mit unseren nachbarn aus deutschland - teutonen bitte anschnallen, das wird bitter werden für euch!

Sofern wir nicht 3-0 gewonnen hätten, hätten wir ohnehin einen Sieg gegen die Deutschen gebraucht. Insofern änderts wenig.

Wobei, die Chancen für ein 3-0 wären dagewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten