John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 Ich freue mich zwar sooooooooooooo über den punkt...aber ein Sieg wäre Heute wieder einmal sowas von einfach gewesen! hell yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 In der Fanzone wirds auch noch rund gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juni 2008 So, ein Tor. Das Soll dieser EM ist erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2008 Jawohl!!!!! Mir rinnt der Schweiß runter, ich zitter wie ein Erdbeben. JAAA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 wie lächerlich ist es bitte wenn der hochgelobte kapitän und spielmacher mitten im entscheidenden spiel ausgewechselt wird? und dazu noch die alibikicker linz und kienast .. eine vorgabe! harnik, aber eigentlich auch der ganze rest auf den flanken, bringen keinen brauchbaren ball in die mitte, aber hey .. es wäre ja auch niemand da, der groß genug ist um das kopfballduell zu gewinnen. => schlechte personalentscheidung seitens hicke => schlechte leistung heute am spielfeld in hz2 alles in allem bin ich froh nicht wirklich anhänger der öfb-elf zu sein. hätte sonst wohl nach dieser leistung sämtliche öfb-sachen in meinem schrank verbrannt. *edit* lol .. 1:1 .. naja, dann regen sich morgen nicht alle übern schiri auf. HAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 Wie 98: Tore werden nur in der Nachspielzeit geschossen Herrlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Juni 2008 Die Kroaten habens heut gerichtet Wobei mich ein Sieg mehr gefreut hätte, wie man das nur wieder verhauen konnte Naja jetzt die Deutschen weghauen und passt schon. Nach den zwei Spielen wo es so unglücklich gelaufen ist kann es ja gegen Deutschland nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2008 so wenn wir einen topstürmer in unseren reihen hätten wären wir ned so viele asb user weniger nun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juni 2008 danke, danke, danke.......puhhhhh, das hat nerven gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2008 In der Fanzone wirds auch noch rund gehen. net nur dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2008 irgendwie schwanke ich zwischen rean über die verlorenen punkte und freuen über den doch noch errungenen punkt! somit kommts zum showdown mit unseren nachbarn aus deutschland - teutonen bitte anschnallen, das wird bitter werden für euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2008 IIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! IVO! ÜMIT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juni 2008 Die Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 irgendwie schwanke ich zwischen rean über die verlorenen punkte und freuen über den doch noch errungenen punkt! somit kommts zum showdown mit unseren nachbarn aus deutschland - teutonen bitte anschnallen, das wird bitter werden für euch! Sofern wir nicht 3-0 gewonnen hätten, hätten wir ohnehin einen Sieg gegen die Deutschen gebraucht. Insofern änderts wenig. Wobei, die Chancen für ein 3-0 wären dagewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts