Österreich - Polen


revo

Recommended Posts

Postinho

sind beide viel zu schwach, würde es mal mit hoffer versuchen

Achja, den gibts ja auch noch. Den Jimmy sieht man unter Pepi ja nie.

Lustig fand ich, dass der Vastic ja noch dem ein oder anderen Polen davon gerannt ist. Klar... Ermüdungserscheinungen und so... :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dem Linz würde eine Pause im österreichischen Team ganz gut tun.

Find ich auch - wie der angefressen war und auf den alten Mann geschimpft hat, als er eingetauscht wurde! Die Diven (Andrea, Rolanda) haben im Team nichts mehr verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am meisten graust mir vor Andrea, die immer wenn wir hinten sind übern Platz schleicht, nix auf die Reihe kriegt, keine Führungspersönlichkeit ist - DAS ist unser Kapitän? *würg*

zusätzlich könnten wir mal einen Stürmer reintun der mit der Spielanlage des Nationalteams auch klar kommt, Linz sieht aber sowas von kein Land..

Wenn wir jetzt 2:0 gewinnen, Polen schlägt Kroatien aber 3:0 wär ma trotzdem raus, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Hickes Interview... :hää?deppat?:

Hoffentlich hört keiner der Spieler auf den senilen Depp.... . Der ist wirklich zufrieden wenn wir uns nicht blamieren.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hickes Interview... :hää?deppat?:

Hoffentlich hört keiner der Spieler auf den senilen Depp.... . Der ist wirklich zufrieden wenn wir uns nicht blamieren.. :nein:

in der kabine sagt er sicher was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ZITAT(butthead @ 12 Jun 2008, 22:43 )

ÜMIT! :love:

Zwei wirklich gute Aktionen im ganzen Spiel, ansonsten war nicht viel von ihm zu sehen. :ratlos:

viel auskennen tust dich net im Fussball oder? :fressehalten:

bearbeitet von Utera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

haha, hab ich gestern schon gepostet, ein veranstalter wird wird durchgewunken, so ein unverdienter el

die edith sagt der ernesto hat gewonnen. wir sind wirklich stark und meine 0 punkte 0 tore prophezeihung trat nicht ein, shame on me, hehe.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

haha, hab ich gestern schon gepostet, ein veranstalter wird wird durchgewunken, so ein unverdienter elfer, unglaublich.

Trikotziehen im Strafraum => Elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haha, hab ich gestern schon gepostet, ein veranstalter wird wird durchgewunken, so ein unverdienter el

die edith sagt der ernesto hat gewonnen. wir sind wirklich stark und meine 0 punkte 0 tore prophezeihung trat nicht ein, shame on me, hehe.

Wir hatten die die Kroaten gegen die Wand gespielt einen überharten Elfer bekommen dafür 2 lupenreine für uns gegen die nicht!

Wir hatten die Polen im Griff dann ein Abseitstor bekommen dafür einen Elfer nicht bekommen der Lupenrein war!

Wenn die Schiedsrichter nicht so scheisse gewessen wären wären wir schon fix oben!

Das zu deiner Ahnung :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.