Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Hier meine Eindrücke in aller Kürze:

In der ersten Halbzeit waren wir zumindest ebenbürtig. Der Ausgleich ist zwar aus einem klaren Abwehrfehler der Paschinger entstanden, aber der Ruckendorfer hat das eiskalt ausgenützt und wunderschön das Tor gemacht.

Zwei E24 Spieler waren zu Beginn am Platz. Leider waren beide komplett abgemeldet. Schachner war so gut wie gar nicht zu sehen. Die Position von Gogic konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Jedenfalls war die linke Seite komplett offen. Der Mauschi musste teilweise alles alleine bewerkstelligen.

Die beiden Neuerwerbungen scheinen sich ganz gut in die Mannschaft eingefügt zu haben. Ruckendorfer war sicherlich heute der stärkste Mann in unserem Team, von Rothbauer erwarte ich mir aber schon noch eine Leistungssteigerung.

Zela war heute meiner Meinung nach etwas lustlos - aber es war halt nur ein Aufbauspiel. Der Rest agierte brav, in der zweiten Halbzeit aber etwas verloren. Die Paschinger hätten gut und gerne noch 2-3 Tore machen können (Elfmeter nicht gegeben, Abseits gegeben das keines war).

Ich hoffe dass wir bald wieder Tauber, Nimmervoll und auch Susic sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mich zum Spiel nicht äussern da ich es nicht gesehen habe aber wenn ich die

Spielberichte lese bin ich etwas desorentiert . Da steht etwas von lustlos , mehr als eine Klasse Unterschied , wir hätten noch 2-3 Tore bekommen können ,etc.etc. Wenn prominente Neuerwerbungen und hoffnungsvolle Junge in so einem Spiel lustlos agieren , na dann Bravo! :ratlos:

Wo ist die Handschrift von RL , wir leben schon wieder mit der Devise es wird schon werden . Der und der hat nicht gespielt , etc.etc. Bitte denkt an letztes Jahr .

Und , wenn jetzt wer schreibt hier wird schon wieder gesudert , dann frage ich was wollen wir eigentlich .

Wir können es nicht ändern aber sich zeitgerecht zu äussern kann auch nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Wenn prominente Neuerwerbungen und hoffnungsvolle Junge in so einem Spiel lustlos agieren , na dann Bravo! :ratlos:

....moment moment...es hat geheißen "zela agierte ein bißchen lustlos"....der rest auf jeden fall sehr beherzt, wobei auch dies nicht überzubewerten ist, da ein spiel, das sich hauptsächlich auf dagegenhalten beschränkt nicht für einen 37jährigen zela geeignet ist....daß zela vorne nicht mehr marschieren und rackern kann, das wissen wir alle....dennoch...wenn wir das spiel machen, wird auch er wieder da sein....

...das mit den hoffnunsvollen jungen wirst du wohl hoffentlich sarkastisch gemeint haben....denn das ist ja unser problem....die haben wir ja nicht....darum spielen ja die die spielen....von hoffnungsvoll redet da ja wohl wirklich niemand....aber ist so...

...da wir aber gegen eine mannschaft gespielt haben, die souverän die LLW auseinander genommen hat und sich dahingehend weiter verstärkt hat, daß man auch heuer durch die OÖL durchmarschiert, dann braucht man nicht jammern, daß wir nicht so gut ausgesehen haben....einsatz und wille waren da, die verteidigung wird hoffentlich auch noch ein anderes gesicht bekommen und somit wirds für die LLO reichen.....für die OÖL muß es natürlich anders ausschauen....aber das ist noch ein weiter weg....

...somit...auch wenn du es nicht hören willst.....die mannschaft ist kein grund zum sudern !!! :):):) ....wirst sehen...

lg und schönen tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

....moment moment...es hat geheißen "zela agierte ein bißchen lustlos"....der rest auf jeden fall sehr beherzt, wobei auch dies nicht überzubewerten ist, da ein spiel, das sich hauptsächlich auf dagegenhalten beschränkt nicht für einen 37jährigen zela geeignet ist....daß zela vorne nicht mehr marschieren und rackern kann, das wissen wir alle....dennoch...wenn wir das spiel machen, wird auch er wieder da sein....

...das mit den hoffnunsvollen jungen wirst du wohl hoffentlich sarkastisch gemeint haben....denn das ist ja unser problem....die haben wir ja nicht....darum spielen ja die die spielen....von hoffnungsvoll redet da ja wohl wirklich niemand....aber ist so...

...da wir aber gegen eine mannschaft gespielt haben, die souverän die LLW auseinander genommen hat und sich dahingehend weiter verstärkt hat, daß man auch heuer durch die OÖL durchmarschiert, dann braucht man nicht jammern, daß wir nicht so gut ausgesehen haben....einsatz und wille waren da, die verteidigung wird hoffentlich auch noch ein anderes gesicht bekommen und somit wirds für die LLO reichen.....für die OÖL muß es natürlich anders ausschauen....aber das ist noch ein weiter weg....

...somit...auch wenn du es nicht hören willst.....die mannschaft ist kein grund zum sudern !!! :):):) ....wirst sehen...

lg und schönen tag

Lese ich gerne , wenn unsere Mannschaft keinen Grund zum Sudern gibt , freut sich niemand mehr als ich. Aber ich bin ein gebranntes Kind , denke immer an letztes Jahr.

Werde meinen Optimismus einen Motivationsschub geben und wie Du zuversichtlich in die Zukunft sehen !

Gemeinsam sind wir stark !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem gestrigen spiel.

vorwärts war zwar von beginn an unter druck, hat aber trotzdem probiert mitzuspielen. micky und jelica haben die abwehr eigentlich ganz gut im griff gehabt, das fasching trotzdem zu chancen gekommen ist hat sicherlich was mit ihrer überlegenen klasse zu tun gehabt. vorwärts war meines erachtens auch sehr offensiv eingestellt, was gegen so einen gegner vielleicht nicht unbedingt ideal ist, in der llo aber sicher kein nachteil sein sollte.

die beste phase war die nach dem ausgleich, in der vorwärts ein ebenbürtiger gegner war. auch sonst, hat die mannschaft brav gefightet und die zweikämpfe gesucht.

ich gehe einmal davon aus, das wir einen gegner mit solch einer spielerischen klasse in der nächsten zeit ganz bestimmt nicht haben werden.

was fasching gestern gezeigt hat war sicher nicht landesliganiveau, das war bedeutend stärker. ich muss leider sagen, das kombinationspiel, das fasching phasenweise aufgezogen hat war wirklich schön anzuschauen! darum denke ich, für einen gegner dieser klasse haben sich unsere rot-weissen ganz gut geschlagen.

schachner hat sicherlich keine akzente gesetzt, kann man von ihm auch (noch) nicht erwarten. ihm fehlts halt auch noch an spielpraxis und je mehr er davon hat desto besser wird er auch werden. gleiches gilt für gogic, der gegen kennedy einen schweren stand gehabt hat. ich hoffe sehr stark das sich die beiden im laufe der saison durchsetzten werden und ab und zu einmal in der anfangsformation aufscheinen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

In einem sehr interessanten Testspiel besiegt der SKV auswärts den OÖ Ligisten Sattledt verdient mit 3:2. Torschützen: Ruckendorfer, Schönberger und ein gewisser Rexhe (der angeblich aus der Red Zac kommt, aber in Steyr wohnt und nur übersehen hat, dass die Transferzeit bereits zu Ende ist).

Fazit aus dem heutigen Spiel:

a) Wenn sich aus dem Stammkader keiner verletzt wird der SKV sehr schwer zu schlagen sein.

b) Ruckendorfer könnte zum neuen Steyrer Helden werden.

c) Lukic präsentierte sich bis jetzt als stärkster unseres E24 Fiaskos.

d) Pasching wird in der OÖ Liga um den Titel mitspielen, wenn nicht gleich die Liga klar dominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

In einem sehr interessanten Testspiel besiegt der SKV auswärts den OÖ Ligisten Sattledt verdient mit 3:2. Torschützen: Ruckendorfer, Schönberger und ein gewisser Rexhe (der angeblich aus der Red Zac kommt, aber in Steyr wohnt und nur übersehen hat, dass die Transferzeit bereits zu Ende ist).

Fazit aus dem heutigen Spiel:

a) Wenn sich aus dem Stammkader keiner verletzt wird der SKV sehr schwer zu schlagen sein.

b) Ruckendorfer könnte zum neuen Steyrer Helden werden.

c) Lukic präsentierte sich bis jetzt als stärkster unseres E24 Fiaskos.

d) Pasching wird in der OÖ Liga um den Titel mitspielen, wenn nicht gleich die Liga klar dominieren.

Es dürfte sich dabei um Rexhepe handeln. Begann bei Bewegung Steyr das Kicken und entpuppte sich gleich als Riesentalent. Ging dann nach Spanien und über diesen Umweg schaffte er den Sprung in diverse österreichische Nationalmannschaften. Vor 2 -3 Jahren kehrte er nach Österreich zurück und heuerte beim damaligen Red-Zac-Ligisten Schwanenstadt an, kam dabei jedoch zu keinen Einsätzen. Meines Wissens wohnt er am Tabor.

Auf diesen Spieler habe ich übrigens schon vor 2 Jahren hingewiesen, aber unsere sportliche Leitung fand es ja nicht der Mühe wert, ihn zu kontaktieren. Aber das ist bei uns sowieso immer das gleiche Problem, wenn einer nicht mindestens in der 2. Liga gespielt hat, dann kann er ja nichts sein. Es gibt sie die Talente, man muss sie nur suchen und sich ein wenig damit auseinandersetzen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vorwärts siegt 3:2, 3x Schöni ,

sieht gut aus !

Sorry Freunde , mit dem 3xSchöni bin ich einer Falschmeldung im Live Ticker "Fussballösterreich" gefolgt . Wenigstens hat das Ergebnis gestimmt , man kann niemand mehr trauen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Fußballösterreich ist bei Freundschaftsspielen nicht unbedingt up to date. Rexhepe kann z.B. gar nicht im System erfasst werden.

Für mich stellt sich aber hier eine Frage: Nachdem der eigentlich nur bei Schwanenstadt gemeldet war und nie zum Einsatz kam, könnte ja die Transferregelung gar nicht in Kraft treten - oder weiß wer wie das zu handhaben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

zB.: U17, U18, U20, usw.......so würde ich das "interpretieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag