Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Superstar

gmunden hat sich auch 2 super verstärkungen geholt , die werden gegen uns schon spielen wird interessant

Sie waren bereits im Training dabei doch nun ist alles unter Dach und Fach.

Die beiden letzten Neuverpflichtungen beim SV Gmundner Milch sind:

Stefan WEBER - USK Anif - Links Verteidiger

Stefan kommt aus der Regionalliga West vom USK Anif Er sollte links in der Viererkette sicherlich eine große Verstärkung sein. Wir freuen uns mit Stefan einen waschechten Salzburger im Team begrüßen zu dürfen.

Ismir JAMAKOVIC - 1 RFE Vöcklabruck - Zentrales Mittelfeld

Mit Isi konnten wir einen absoluten Wunschspieler aus der Regionalliga Mitte für unsere Elf gewinnen. Isi ist in Gmunden durch den gesamten Nachwuchsgegangen um später in BNZ Ried, Pasching und Vöcklabruck insgesamt 4 Jahre als Profi tätig zu sein.Ich denke Isi ist in Gmunden jedem bestens bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Jukic wäre sicher eine super Verstärkung für uns, er macht Tore und spielt gut von hinten raus! Er hat auch das erste Tor vom Aldo aufgelegt! Aber ich sehe seine Position eher hinter der/den Spitzen!

Das soooooooo erfolgreiche und viel gelobte EM- System mit einem Goalgetter an vorderster Front und drei Mann dahinter wäre doch optimal

Zela als einzige echte Spitze, und dahinter Jukic-Schöni-Ruckendorfer :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap: Der Sieg gegen den OÖ-ligisten ist beachtlich! :clap:

Ich war leider nicht dabei, habe mich aber sehr gefreut, wie ich das Ergebnis erfuhr.

Die Neuen haben auf Anhieb eingeschlagen: Besonders der Ruckendorfer dürfte

spielbestimmend gewesen sein...2 Tore; zweimal Alu... nicht schlecht.

Der Jukic ist immer noch da, also dürfte er.... von einem neuen Stürmer ist nicht die Rede!

Vielleicht findet der Schöni wieder zu seiner alten Form und wenn er vom Mittelfeld, das mir heuer stärker erscheint als im Vorjahr entlastet wird, könnte ja er dieser gesuchte Stürmer sein. Wir haben ja noch den unverwüstlichen Aldo und der Rucki dürfte auch gut in den Strafraum gehen können. Und wenn noch der Jukic und der Kurze und der Rothbauer und und...

... na da wäre doch einiges für den Sturm getan.

Interessant ist die Entwicklung in der Abwehr: Es fehlen jetzt der Jelica und der Tauber, die bald wieder dabei sein dürften, aber mir scheint, dass der Gogic für die Abwehr aufgebaut wird...zumindest stand er jetzt rechts hinten zweimal in der

Startelf.

Damit wäre der Weg frei für den Kurzen im rechten Mittelfeld, wo er meines Erachtens sowieso hingehört. Er bringt viel mehr nach vorne, wenn er von der

unmittelbaren Defensivarbeit befreit ist.

..das könnten dann eine starke Mannschaft für die neue Saison werden.

Dass der Mika einmal danebengriff, wird die Tormanndiskussion wieder anheizen.

Aber ich bin der Meinung, dass auch die besten Torhüter Fehler machen.

Das ändert nichts daran, dass er ein starker Rückhalt unserer Verteidigung ist.

...Und: Ich wart noch auf die entgültige Gestalt unserer Abwehr. Dann kommt der Tipp über die Gegentore und Schnitzer vom Mika!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:clap: Der Sieg gegen den OÖ-ligisten ist beachtlich! :clap:

Interessant ist die Entwicklung in der Abwehr: Es fehlen jetzt der Jelica und der Tauber, die bald wieder dabei sein dürften, aber mir scheint, dass der Gogic für die Abwehr aufgebaut wird...zumindest stand er jetzt rechts hinten zweimal in der

Startelf.

Damit wäre der Weg frei für den Kurzen im rechten Mittelfeld, wo er meines Erachtens sowieso hingehört. Er bringt viel mehr nach vorne, wenn er von der

unmittelbaren Defensivarbeit befreit ist.

..das könnten dann eine starke Mannschaft für die neue Saison werden.

Leider sind beide Gegentore durch Flanken von links ausgegangen, wobei Gogic nicht besonders schwer zu überspielen war. Also ich setze nicht all zu große Hoffnungen darauf, daß der Kurze ins Mittelfeld vorrücken kann.

Es war allerdings wirklich ein gutes Spiel und Ruckendorfer ist auf jeden Fall für einige Tore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.