Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 Super Kommentator der siagt überall in Del Piero... Pass von Del Piero auf Del Piero... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Juni 2008 Super Kommentator der siagt überall in Del Piero... Pass von Del Piero auf Del Piero... Lass mich raten, orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) nur eine Frage der Zeit wann Italien führt .... edit: jetzt hätt ichs beinah verschrien bearbeitet 13. Juni 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 Lass mich raten, orf? sowieso naja geht gefällt mir bisher ganz gut, aber das war bei Österreich gestern auch so... Schiri is a richtiger Eierkopf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juni 2008 oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 O Mann die sind gscheit zusammen gerasselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2008 Haha was für ein Zusammenprall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 na servas, sowas sieht man normalerweise nur in der 2.Klasse Steinfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Juni 2008 wieviel 2??? Forza Italia!!!!!! Nicht jeder kann ein Italiengloryhunter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 Grande Grosso - der Typ wirkt derart patschert, setzt sich aber immer wieder durch und schlägt tolle Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Grande Grosso - der Typ wirkt derart patschert, setzt sich aber immer wieder durch und schlägt tolle Flanken mir gefällt er auch gut, so muss man in einer Viererkette spielen! edit: obwohl, ich hab ihn jetzt genauer beobachtet, er spielt wirklich sehr offensiv! bearbeitet 13. Juni 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 Nicht jeder kann ein Italiengloryhunter sein. stimmt, Leute wie du ham das nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Juni 2008 stimmt, Leute wie du ham das nicht verdient Zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) ueberraschenderweise ein sehr gutes spiel bisher, beide probieren einiges in der offensive. tut mal wieder gut eine partie zu sehen bei der man nicht einem nervenzusammenbruch nahe ist. bearbeitet 13. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 Ich wiederhol mich der Schiri is a Eierkopf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts