Italien-Rumänien


asrom

Recommended Posts

fino alla fine
Bin ja gespannt ob Pintu dem Druck standhält! :nervoes:

Also wenn nicht Ale, dann keiner. Oder glaubst du vielleicht Cassano, Di Natale, Quagliarella oder Boriello könnten einem Druck besser standhalten als Ale?

Aufgrund seiner jetzt doch schon 15-jährigen, mMn sehr erfolgreichen Karriere, glaube ich das es nichts gibt, das Ale aus der Ruhe bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh komm, jetzt nicht weinen, wir packen das schon :)

Die Spaghettis sollen Morgen schon mal die Koffer packen :)

Tippe auf ein 2:1 für Rumänien

Torschützen: Pirlo 23'

Niculita 33'

Mutu 91'

ich betrachte das ganze nur realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

die partie wird von hening oevreboe _Norwegen_ geleitet werden.

es wird noch besser...angeblich soll er sogar capitano werden.

mMn die einizg vernünftige lösung, da buffon einfach aus dem tor heraus die offensive überhaupt nicht leiten kann.

und seit totti nicht mehr spielt und canna ausser gefecht gesetzt ist, gibt es eben nur mehr del piero der diese mannschaft sozusagen einen und auch wirklich führen kann denke ich.

http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=733189

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

1)

Vorallem das Lustige, alle Österreicher konzetrieren sich auf Italien und sind absolute Hardcore italien Fans xD

Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt ;)

2)

geh komm, jetzt nicht weinen, wir packen das schon :)

Die Spaghettis sollen Morgen schon mal die Koffer packen :)

Tippe auf ein 2:1 für Rumänien

Torschützen: Pirlo 23'

Niculita 33'

Mutu 91'

:betrunken:

Die Gazzetta hat außerdem ne Umfrage zur Aufstellung gemacht, 29.000 haben teilgenommen und es kam folgende Aufstellung heraus:

Cassano - Toni - Del Piero

De Rossi - Pirlo - Aquilani

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

Buffon

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Cassano - Toni - Del Piero

De Rossi - Pirlo - Aquilani

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

Buffon

wäre doch auch ganz ordentlich.

jetzt wo ich drüber nachdenke erscheint mir cassano sogar ein bisschen sinnvoller als di natale, da er vielleicht eher der typ stürmer ist, der ein schnelles tor aus der zweiten reihe schießen kann, wenn toni mal wieder nicht richtig abzieht vor dem tor.

dazu im falle einer 1:0 oder 2:1-führung ab der 70 minute gattuso statt aquilani bringen, und das mittelfeld praktisch nur mehr als vorhut zur abwehr zu verwenden, nicht mehr als ballverteiler an die stürmer.gattuso ist sicher besser dafür geeignet hinten auszuputzen als aberto, der im endeffekt doch etwas schmächtig ist.

noch dazu wäre es vielleicht möglich, wenn die rumänen mit allen mitteln ein tor schießen wollen, schnell einen konter einzuleiten und dazu muss das mittelfeld natürlich möglichst tief stehen, damit da ein ordentlicher schuss nach vorne kommt.

ich bin zuversichtlich dass diese mannschaft die routine hat das zu packen, aber das sage ich ja nicht zum ersten mal :feier:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Cassano - Toni - Del Piero

:super: Del Piero für Camo ist mMn ein Muss und ich hätte nichts dagegen, wenn Donadoni mal Cassano für Di Natale von Anfang an bringt.

Im Mittelfeld denke ich nicht, dass Aquilani beginnen wird, De Rossi, Pirlo, Gattuso wäre wohl das Mittelfeld bei einem 4-3-3.

Die Viererkette sollte ohnehin klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Elena Santarelli hat heute bei MTV Italien in der Sendung "Total Request Live" versprochen dass sie sich bei einem Sieg von Italien gegen Rumänien live in MTV auszieht :augenbrauen::lol:

F_200708_August09sp_355113a.jpg

Hmm, und wenn Rumänien gewinnt, zieh ich mich auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht ob ich noch an uns glaube und ob ich mir einen Sieg wünschen soll. Ich denke, gegen Frankreich holen wir nichts , mit dieser Nationalmannschaft auch nicht aufs gesamte Turnier gesehen, und wenn ich ab Anfang Juli wieder heim fahre nach Bozen (und auch zu meinen Verwandten nach Mailand) , hab ich keine Lust auf französische Urlauber, die dich verarschen, weil es dann womöglich die Franzosen waren, die uns im entscheidenden Spiel rausgekickt haben. Das beste wären 2 Siege und Aufstieg, doch fehlt mir der Glaube, Ich hoff nur ehrlich, dass die Ösis nicht mehr erreichen als wir, das wär dann demütigend.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.