MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2008 Ciganito mit der Entscheidung! Aber geiler Konter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2008 Geh wenn die Tschechen schon verlieren hätt wenigstens mein Tipp stimmen können.. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 direkter Vergleich! was ich hier im asb gelesen habe gilt folgendes: wenn 3 mannschaften die gleiche punkteanzahl haben entscheidet die tordifferenz ohne den spielen gegen die 4. mannschaft (in diesem fall die türkei) das würde einen direkten vergleich aller 3 teams bedeuten CZE 1:2 POR SUI 0:1 CZE POR 0:3 SUI wäre folgende tabelle: 1. SUI 3Pkt 3:1 Tore 2. CZE 3Pkt 2:2 Tore 3. POR 3Pkt 2:3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Juni 2008 Nein, nagut ich erklärs dir..Schweiz schlägt Portugal, Portugal schlägt Tschechien, Tschechien schlägt die Schweiz..alle schlagen die Türkei, alle haben 6 Punkte..jetzt erklär mir noch, wie man da über den direkten Vergleich entscheiden soll.. ... ist korrekt - mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Juni 2008 dem 3 herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2008 dem 3 herren. Schneckerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2008 mah, muss das letzte tor noch sein? mein 2-1 tipp damit dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2008 Ich finds gut, damit ist Portugal nun so gut wie im Viertelfinale. Das Spiel gegen die Schweiz wird nur noch Formsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 11. Juni 2008 Ich finds gut, damit ist Portugal nun so gut wie im Viertelfinale. Das Spiel gegen die Schweiz wird nur noch Formsache sein. find ich gar nicht,weil sie damit sehr gut steuern können,wer als zweiter weiter kommt...und ich hoff jetzt mal,es ist tschechien..obwohl ich mir eigentlich tschechien und die schweiz gewünscht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 find ich gar nicht,weil sie damit sehr gut steuern können,wer als zweiter weiter kommt...und ich hoff jetzt mal,es ist tschechien..obwohl ich mir eigentlich tschechien und die schweiz gewünscht hätte... hätte mir auch cze und sui gewunschen. jetzt hoffe ich auf einen sieg der türken. das gibt dann in der letzten runde ein entscheidungsspiel, das hoffentlich dann die cze für sich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2008 Obwohl Portugal nicht so gut war heute (vorallem die Innenverteidiger haben mir nicht so gut gefallen da muß mehr kommen) 3:1 gewonnen gegen die Tschechen das sagt schon alles über die Klasse der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2008 find ich gar nicht,weil sie damit sehr gut steuern können,wer als zweiter weiter kommt...und ich hoff jetzt mal,es ist tschechien..obwohl ich mir eigentlich tschechien und die schweiz gewünscht hätte... Da verstehe ich deine Argumentation nicht so recht. Die Tschechen haben es selbst in der Hand. Sie müssen "nur" gegen die Türken gewinnen, dann sind sie fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 War ein nettes Spiel, Portugal nicht in Hochform, die Tschechen frecher als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Da verstehe ich deine Argumentation nicht so recht. Die Tschechen haben es selbst in der Hand. Sie müssen "nur" gegen die Türken gewinnen, dann sind sie fix weiter. Das ist falsch. Wenn die Schweiz die nächsten beiden Spiele gewinnt entscheidet das Torverhältnis und da haben die Tschechen ganz schlechte Karten. Die Schweiz hat's selbst in der Hand. Tschechien nicht. bearbeitet 11. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2008 Das ist falsch. Wenn die Schweiz die nächsten beiden Spiele gewinnt entscheidet das Torverhältnis und da haben die Tschechen ganz schlechte Karten. Die Schweiz hat's selbst in der Hand. Tschechien nicht. Naja, wenn Tschechien 5:0 gegen die Türken gewinnt schauts gut aus, von daher doch in der eigenen Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts