Tschechien - Portugal


Steffo
 Share

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 3.50 - 3,00 - 1,80 - jetzt wetten!

_Tschechien_ Tschechien - Portugal _Portugal_

Mittwoch, 11.06.2008

Stade de Genéve, Genfl _Schweiz_

3. Gruppenspiel der Gruppe A

Mögliche Aufstellungen:

Tschechien:Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Koller

Portugal: Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Deco, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Simao - Nuno Gomes

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

nach den ersten partien ist hier portugal natürlich glasklarer favorit - ich denke auch, dass sie alles tun werden, um als gruppensieger ins viertelfinale einzuziehen und somit wahrscheinlich den deutschen aus dem weg gehen zu können

mein tipp: 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Wobei ich diesmal aber gerne Quaresma sehen würde, statt Simao.

voll auf deiner seite! quaresma muss mal ran!

erwarte einen sieg der portugiesen! tschechien hat sich im ersten match enttäuschend präsentiert! aber was bedeutet schon ein spiel... vielleicht sehen wir heute eine ganz andere mannschaft! bin gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Glaube das Scolari wohl nichts verändern wird an der Aufstellung. Ich freue mich schon wieder auf Deco und Moutinho, die für mich neben Bosingwa und Pepe die besten gegen die Türken waren.

Hoffe das Deco auf keinen Fall zu Inter geht, er würde die Nerazzuri noch stärker machen, selbiges gilt auch für Moutinho, der ja mit Milan in verbindung gebracht wird. Würde mich sehr freuen, wenn wir usn um Joao bemühen würden, aber das erscheint mir derzeit nicht realistisch.

Bevor ich Quaresma bringen würde, würde ich eher Nani auf links aufstellen, beziehungsweise Gomes raus, Ronaldo zentral, Simao links und Nani rechts?

Ich tippe heute auf ein 1:2 für Portugal (Sionko; Deco, Ronaldo)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Offensiv würde ich generell so spielen:

Simao - Ronaldo - Quaresma

Deco - Moutinho

Aber Nuno Gomes scheint gesetzt zu sein!

Und Nani kommt für mich nach Simao und Quaresma!...

simao war gut gegen die türken, der wird drin bleiben - ich wünsch mir auch quaresma, aber wenn dann wird er wohl nur von der bank kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

warum hat deco nicht so in der meisterschaft gespielt

kann mir das jemand erklären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

DECO muß in BARCA bleiben

0:2 für portugal

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

warum hat deco nicht so in der meisterschaft gespielt

kann mir das jemand erklären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

DECO muß in BARCA bleiben

0:2 für portugal

ich find, dass deco eh nicht wirklich gut gespielt hat - hat übermässig viele fehlpasses gespielt und könnte wesentlich mehr bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

ich find, dass deco eh nicht wirklich gut gespielt hat - hat übermässig viele fehlpasses gespielt und könnte wesentlich mehr bringen

stimmt, er hat zwar bei einigen aktionen sein können aufblitzen lassen, ist aber auch durch viele fehlpässe aufgefallen! das war eine partie mit mehr licht als schatten! trotzdem ein burner, der deco! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Deco gehört für mich zu der Sorte Spieler, die du im Spitzenfußball an einer Hand abzählen kannst. Bei ihm schaut einfach alles so leicht und locker aus, wie bei Zidane vor ein paar Jahren. Ich meine bei ihm (und vorallem jetzt Pirlo) schaut alles wie eine Bewegung aus, und man glaubt der/die müssen doch 6 Augen haben, um bei Zweikämpfen so den Überblick zu behalten.

Diese Spielertypen sind für ihre Tams die wichtigsten Spieler am Platz, denn sie sind es meistens die das Tempo bestimmen, und wie nach vorne gespielt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.