Schweiz- Türkei


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende

Grafik-Clip%203.pictClipping.jpg

:D

irgendwie muss der ball rein.

hoffentlich halten sich die jungs ein bisschen zurück

Ich wär dafür, dass Köbi diese Bilder kurz vor dem Match der Mannschaft zeigt. :D

Ich tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg der Schweiz. Wird aber alles andere als leicht, denn auch die Türken werden die letzte Chance nutzen wollen. Wird also eher eine enge Kiste mit dem besseren Ausgang für meine Wahlheimat. Ich glaube daran.

HOPP SCHWIIZ!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schön is bei dir, dass man merkt: es geht dir hier rein ums sportliche :super:

:D

das eine schliesst das andere ja nicht aus, wir machen eh noch 6 zähler :D.

es wäre nur eine schöne genugtuung, die EM vor den nur so vor selbstüberschätzung strotzenden Eidgenossen zu beschliessen. und so wirds auch kommen ;).

qft

ob wir wirklich aufsteigen, darauf möcht ich mich nicht festlegen, aber punktelos werden wir bei dieser em nicht bleiben.

@ spiel: die schweizer werden's versemmeln und die türken glücklich 2:1/1:0 gewinnen, wo vermutlich wiederum ein schweizer sieg oder ein remis gerechtfertigt wäre. d.h. außerdem dass die eidgenossen dann auch ziemlich sicher punktelos bleiben werden, da gegen die spielstarken portugiesen wohl kaum mit einem punktezuwachs zu rechnen ist.

btw.: ja, die jubelkolonnen mit der halbmondflagge sind mir ja auch ein wenig suspekt, aber einzig wegen den ganzen dodln mit ihrer türkeiphobie wünsch ich mir einen türkeisieg - im viertelfinale scheiden's dann, so sie und nicht die tschechen weiterkommen, dann ja eh gegen die deutschen aus. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wird eine äusserst knappe Sache werden. Nachdem beide Teams im ersten Spiel vorallem im Sturm probleme gezeigt haben, wird es interessant sein, wer von beiden Team die Ladehemmungen abstreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sportorfat:

_Türkei_-Team meldet, dass sich Emre eine schwere Wadenverletzung zugezogen hat und sicher gegen die _Schweiz_, vielleicht auch gegen _Tschechien_, ausfallen wird. Terim meinte in der PK, dass das ein schlimmer Schlag für die Mannschaft sei und er keinen adäquaten Ersatz hätte.

Schweiz:

Laut Kuhn sind Behrami und Streller wieder fit, bis auf Frei alle dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ein gutes Gefühl, was einen Sieg der Schwiizer Nati angeht. Denn bei der Türkei fallen ganz sicher Emre und Zan aus und auch Hakan Balta und Servet Cetin sind angeschlagen. Während die Schweiz bis auf das fehlen von Frei wohl in Bestbestzung antreten dürfte.

HOPP SCHWIIZ :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.