MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2008 Gut, das war ne vernünftige Entscheidung () und das richtige Team hat gewonnen, aber ich mein hier gehts ums Elfmeterschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Das vernünftigste wäre ja mMn eine Minitabelle zu machen, wo man die Resultate gegen den Vierten rausstreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2008 Findest du, ich persönlich würde ja die Duelle gegen den Ersten zu Hilfe nehmen! Und denen zu Folge wären die Tschechen bei einem remis weiter, wegen dem Mehr an geschossenen Toren!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Findest du, ich persönlich würde ja die Duelle gegen den Ersten zu Hilfe nehmen! Ähem, das kommt aufs Selbe raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2008 Ah, ups, Denkfehler, dachte jetzt du nimmst die Ergebnisse gegen den Vierten zu Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Juni 2008 Ich find das Elfmeterschiessen ok, ist ja quasi auch das 1/8-Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 12. Juni 2008 Drecks Türken So eine unsympathische Truppe. Wenn cih terim diesen Hampelmann sehe Echt schade dass die Schwiez raus ist. Ein Viertelfinale gegen die Schweiz wäre toll gewesen. Jtzt muss Österreich die Gastgeberfahne hochhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juni 2008 Drecks Türken So eine unsympathische Truppe. Wenn cih terim diesen Hampelmann sehe Echt schade dass die Schwiez raus ist. Ein Viertelfinale gegen die Schweiz wäre toll gewesen. Jtzt muss Österreich die Gastgeberfahne hochhalten. spar da sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaxi Anfänger Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Eigentlich verstehe ich nicht,wieso und anhand welcher Gruende die Gastgeber sich beklagen sollten,sie seien die Pechvoegel des Mittwochabends.Naja,wer aus sovielen guenstigen Tormoeglichkeiten nicht einmal ein zweites Fuehrungstor herausbastelt,darf meiner Meinung nach nicht zu den zwei Mannschaften gehoeren,welche diese Gruppe in dem Viertelfinale vertreten werden.Alles war gerecht,so sollte es immer passieren-das heisst noch lange nicht,dass ich ein Anhaenger der Tuerkei bin,nee,keineswegs,ich habe ein einziges Herz und es gehoert voll und ganz der Nationalmannschaft Georgiens,aber die Spieler von Terim haben gezeigt,was man durch den Kampfgeist und eine mehr oder weniger geordnete Spielweise erreichen kann,womoeglich werden sie noch zweiter,sollten die Tschechen sich nicht als staerker und erfahrener in solchen wichtigen Begegnungen erweisen.Warten wir ab,die Zukunft wird uns alles zeigen. P.S.Eure Zeit wird kommen,liebe Schweizer. bearbeitet 12. Juni 2008 von Balaxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts