TOP Spiel der EM 08


Recommended Posts

Postaholic

Was hat euch am besten gefallen?

Meine Reihenfolge:

1. NED - ITA

2. POR - TUR

3. AUT - CRO

4. GER - POL

5. SUI - CZE

6. FRA - ROM

Zwischen 3 und 4 war es recht knapp. Da hat auch das interesse an der Parite entschieden... wäre ich kein österreicher würden die beiden vielleicht platz tauschen bin mir nicht sicher.

Aber 1,2,5 und 6 sind defintiv in der Reihenfolge zu sehen!

Wie schauts bei euch aus?`Traut sich wer mir zu widersprechen? ;)

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tipp mal dass die gestrige Partie der Oranjes mal ein Weilchen ganz oben stehen wird! War a Traum Partie von ihnen! Ansosnten würd ich evt. noch das Deutschland Match von der Gesamtqualität des Spieles her noch vor AUT-CRO stellen.

FRA-ROM war ja mit Abstand da größte Schund-Kick...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Objektiv betrachtet gibt es bei Platz 1 und 6 sicher keinen der widerspricht. Den Rest kann man diskutieren.

Subjektiv würde ich das Portugalspiel auch auf Platz 2 stellen. Die Deutschlandpartie war (leider) nicht viel schlechter.

Platz 4 ist wohl auch nicht eindeutig. Die Schweizer haben ähnliches geboten wie die Österreicher, waren sogar von den Chancen her näher dran am Ausgleich, deshalb wohl interessanter.

Daher meine objektive Wertung:

1. NED - ITA

2. POR – TUR

2. GER - POL

4. SUI - CZE

5. AUT - CRO

6. FRA - ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was kommt als nächstes? der beste zeugwart der em?

:hää?deppat?:

hätte ich auch schon einen favoriten.

ernsthaft: finde das hier recht sinvoll, und zu diesem zeitpuntk sogar sinvoller als "spieler der euro" da die meisten spieler mehrmals spielen werden... ist vor dem halbfinale imho eher sinnlos. das hier ist anders da es jedes spiel nur einmal gibt und die dich im halbfinale vielleicht nicht mehr an alle erinnern können wirst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird wohl auch das schlechteste bleiben.

kann mir ned vorstellen, dass sich noch zwei mannschaften finden, die so einen dreck zamspielen.

ui verschrei es nicht, die griechen spielen ja erst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die spanien partie war besser als erwartet... griechen waren zwar echt grausam (hoffentlich fahren sie mit 3 niederlagen heim) aber durch die tore (super doppelpass und schuß!!!!) doch noch ein wenig unterhaltung in der letzten viertelstunde.

1. NED - ITA

2. POR - TUR

3. ESP -RUS

4. AUT - CRO

5. GER - POL

6. SUI - CZE

7. GRE - SWE

8. FRA - ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die spanien partie war besser als erwartet... griechen waren zwar echt grausam (hoffentlich fahren sie mit 3 niederlagen heim) aber durch die tore (super doppelpass und schuß!!!!) doch noch ein wenig unterhaltung in der letzten viertelstunde.

1. NED - ITA

2. POR - TUR

3. ESP -RUS

4. AUT - CRO

5. GER - POL

6. SUI - CZE

7. GRE - SWE

8. FRA - ROM

Also für mich haben die Spanier bisher den besten Fußball gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.