dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Was hat euch am besten gefallen? Meine Reihenfolge: 1. NED - ITA 2. POR - TUR 3. AUT - CRO 4. GER - POL 5. SUI - CZE 6. FRA - ROM Zwischen 3 und 4 war es recht knapp. Da hat auch das interesse an der Parite entschieden... wäre ich kein österreicher würden die beiden vielleicht platz tauschen bin mir nicht sicher. Aber 1,2,5 und 6 sind defintiv in der Reihenfolge zu sehen! Wie schauts bei euch aus?`Traut sich wer mir zu widersprechen? bearbeitet 10. Juni 2008 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 genau das waere auch meine reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Tipp mal dass die gestrige Partie der Oranjes mal ein Weilchen ganz oben stehen wird! War a Traum Partie von ihnen! Ansosnten würd ich evt. noch das Deutschland Match von der Gesamtqualität des Spieles her noch vor AUT-CRO stellen. FRA-ROM war ja mit Abstand da größte Schund-Kick...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 FRA-ROM war ja mit Abstand da größte Schund-Kick...! wird wohl auch das schlechteste bleiben. kann mir ned vorstellen, dass sich noch zwei mannschaften finden, die so einen dreck zamspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 was kommt als nächstes? der beste zeugwart der em? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Objektiv betrachtet gibt es bei Platz 1 und 6 sicher keinen der widerspricht. Den Rest kann man diskutieren. Subjektiv würde ich das Portugalspiel auch auf Platz 2 stellen. Die Deutschlandpartie war (leider) nicht viel schlechter. Platz 4 ist wohl auch nicht eindeutig. Die Schweizer haben ähnliches geboten wie die Österreicher, waren sogar von den Chancen her näher dran am Ausgleich, deshalb wohl interessanter. Daher meine objektive Wertung: 1. NED - ITA 2. POR – TUR 2. GER - POL 4. SUI - CZE 5. AUT - CRO 6. FRA - ROM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 was kommt als nächstes? der beste zeugwart der em? :hää?deppat?: hätte ich auch schon einen favoriten. ernsthaft: finde das hier recht sinvoll, und zu diesem zeitpuntk sogar sinvoller als "spieler der euro" da die meisten spieler mehrmals spielen werden... ist vor dem halbfinale imho eher sinnlos. das hier ist anders da es jedes spiel nur einmal gibt und die dich im halbfinale vielleicht nicht mehr an alle erinnern können wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 wird wohl auch das schlechteste bleiben. kann mir ned vorstellen, dass sich noch zwei mannschaften finden, die so einen dreck zamspielen. ui verschrei es nicht, die griechen spielen ja erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Bei mir siehts auch so aus: 1. NED - ITA 2. POR - TUR 3. AUT - CRO 4. GER - POL 5. SUI - CZE 6. FRA - ROM Am meisten erwarten von den kommenden Spielen tu ich mir bei: Spanien-Russland Schweiz - Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Am meisten erwarten von den kommenden Spielen tu ich mir bei: Schweiz - Türkei am spielfeld oder am weg in die kabine? bearbeitet 10. Juni 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 1. NED - ITA 2. POR - TUR 3. AUT - CRO 4. GER - POL 5. SUI - CZE 6. FRA - ROM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 am spielfeld oder am weg in die kabine? Von der Spannung her ... da liegt das gewisse etwas in der Luft ... und es fliegt sicher auch das gewisse etwas durch die Luft ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 ui verschrei es nicht, die griechen spielen ja erst... glaub ich auch. die heutigen partien duerften sich eher weiter unten einreihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 die spanien partie war besser als erwartet... griechen waren zwar echt grausam (hoffentlich fahren sie mit 3 niederlagen heim) aber durch die tore (super doppelpass und schuß!!!!) doch noch ein wenig unterhaltung in der letzten viertelstunde. 1. NED - ITA 2. POR - TUR 3. ESP -RUS 4. AUT - CRO 5. GER - POL 6. SUI - CZE 7. GRE - SWE 8. FRA - ROM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 die spanien partie war besser als erwartet... griechen waren zwar echt grausam (hoffentlich fahren sie mit 3 niederlagen heim) aber durch die tore (super doppelpass und schuß!!!!) doch noch ein wenig unterhaltung in der letzten viertelstunde. 1. NED - ITA 2. POR - TUR 3. ESP -RUS 4. AUT - CRO 5. GER - POL 6. SUI - CZE 7. GRE - SWE 8. FRA - ROM Also für mich haben die Spanier bisher den besten Fußball gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts