Jump to content
dschuxta

TOP Spiel der EM 08

19 posts in this topic

Recommended Posts

Was hat euch am besten gefallen?

Meine Reihenfolge:

1. NED - ITA

2. POR - TUR

3. AUT - CRO

4. GER - POL

5. SUI - CZE

6. FRA - ROM

Zwischen 3 und 4 war es recht knapp. Da hat auch das interesse an der Parite entschieden... wäre ich kein österreicher würden die beiden vielleicht platz tauschen bin mir nicht sicher.

Aber 1,2,5 und 6 sind defintiv in der Reihenfolge zu sehen!

Wie schauts bei euch aus?`Traut sich wer mir zu widersprechen? ;)

Edited by dschuxta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp mal dass die gestrige Partie der Oranjes mal ein Weilchen ganz oben stehen wird! War a Traum Partie von ihnen! Ansosnten würd ich evt. noch das Deutschland Match von der Gesamtqualität des Spieles her noch vor AUT-CRO stellen.

FRA-ROM war ja mit Abstand da größte Schund-Kick...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Objektiv betrachtet gibt es bei Platz 1 und 6 sicher keinen der widerspricht. Den Rest kann man diskutieren.

Subjektiv würde ich das Portugalspiel auch auf Platz 2 stellen. Die Deutschlandpartie war (leider) nicht viel schlechter.

Platz 4 ist wohl auch nicht eindeutig. Die Schweizer haben ähnliches geboten wie die Österreicher, waren sogar von den Chancen her näher dran am Ausgleich, deshalb wohl interessanter.

Daher meine objektive Wertung:

1. NED - ITA

2. POR – TUR

2. GER - POL

4. SUI - CZE

5. AUT - CRO

6. FRA - ROM

Share this post


Link to post
Share on other sites

was kommt als nächstes? der beste zeugwart der em?

:hää?deppat?:

hätte ich auch schon einen favoriten.

ernsthaft: finde das hier recht sinvoll, und zu diesem zeitpuntk sogar sinvoller als "spieler der euro" da die meisten spieler mehrmals spielen werden... ist vor dem halbfinale imho eher sinnlos. das hier ist anders da es jedes spiel nur einmal gibt und die dich im halbfinale vielleicht nicht mehr an alle erinnern können wirst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl auch das schlechteste bleiben.

kann mir ned vorstellen, dass sich noch zwei mannschaften finden, die so einen dreck zamspielen.

ui verschrei es nicht, die griechen spielen ja erst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die spanien partie war besser als erwartet... griechen waren zwar echt grausam (hoffentlich fahren sie mit 3 niederlagen heim) aber durch die tore (super doppelpass und schuß!!!!) doch noch ein wenig unterhaltung in der letzten viertelstunde.

1. NED - ITA

2. POR - TUR

3. ESP -RUS

4. AUT - CRO

5. GER - POL

6. SUI - CZE

7. GRE - SWE

8. FRA - ROM

Share this post


Link to post
Share on other sites

die spanien partie war besser als erwartet... griechen waren zwar echt grausam (hoffentlich fahren sie mit 3 niederlagen heim) aber durch die tore (super doppelpass und schuß!!!!) doch noch ein wenig unterhaltung in der letzten viertelstunde.

1. NED - ITA

2. POR - TUR

3. ESP -RUS

4. AUT - CRO

5. GER - POL

6. SUI - CZE

7. GRE - SWE

8. FRA - ROM

Also für mich haben die Spanier bisher den besten Fußball gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...