Recommended Posts

Danke nochmal fuer die Gratulationen! Es war einfach ein unbeschreiblicher Moment, bin total gluecklich und aufgedreht.

@avvoccato: ich weiss schon, auf was Du anspielst. Den Thread hab ich urspruenglich aus Langeweile in der Wartezeit aufgemacht, und dann muss man eben bis zum Ende gehen. Ausserdem bin ich der Meinung, das man auf die Geburt seines Sohnes ruhig stolz sein kann. Warum soll ich ihn also verstecken? Und die Geburt eines Kindes ist hier im ASB sicher eher was selterenes als das Thema, wer mit wem wie oft wo gepoppt hat.

@Renne: nein, wir sind sicher nicht Mattersburg :finger:

@Rapid: nein, ich werde ihn anstaendig erziehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

@Rapid: nein, ich werde ihn anstaendig erziehen :finger:

naja, wenn er alt genug ist, dann wird er schon selber entscheiden! wennst ihm jetzt rapid vorenthalten willst, dann würd ich dir vergönnen, dass er dich im hohen alter dazu nötigt mit ins hanappi zu kommen - und wenn er dich im rollstuhl wie den alten sack reinschiebt und direkt vorm westsektor platziert! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn er alt genug ist, dann wird er schon selber entscheiden! wennst ihm jetzt rapid vorenthalten willst, dann würd ich dir vergönnen, dass er dich im hohen alter dazu nötigt mit ins hanappi zu kommen - und wenn er dich im rollstuhl wie den alten sack reinschiebt und direkt vorm westsektor platziert! :finger:

Ja, vor Enttaeuschungen durch die Kinder ist man ja leider nie gefeilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, vor Enttaeuschungen durch die Kinder ist man ja leider nie gefeilt.

schau, du mußt den sozialen aufstieg, den dein sohn erleben wird, einfach akzeptieren & dich für ihn freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag