Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2008 Auch aus der Schweiz herzlichen Glückwunsch und alles gute. Das Gefühl seinen Sohn zum ersten mal auf der Hand zu halten muss ja fantastisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2008 herzlichen glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation an den stolzen Vater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2008 Warum der kleine nicht Arthur heisst werd ich nie verstehn. Alles Gute für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 Danke nochmal fuer die Gratulationen! Es war einfach ein unbeschreiblicher Moment, bin total gluecklich und aufgedreht. @avvoccato: ich weiss schon, auf was Du anspielst. Den Thread hab ich urspruenglich aus Langeweile in der Wartezeit aufgemacht, und dann muss man eben bis zum Ende gehen. Ausserdem bin ich der Meinung, das man auf die Geburt seines Sohnes ruhig stolz sein kann. Warum soll ich ihn also verstecken? Und die Geburt eines Kindes ist hier im ASB sicher eher was selterenes als das Thema, wer mit wem wie oft wo gepoppt hat. @Renne: nein, wir sind sicher nicht Mattersburg @Rapid: nein, ich werde ihn anstaendig erziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2008 @Rapid: nein, ich werde ihn anstaendig erziehen naja, wenn er alt genug ist, dann wird er schon selber entscheiden! wennst ihm jetzt rapid vorenthalten willst, dann würd ich dir vergönnen, dass er dich im hohen alter dazu nötigt mit ins hanappi zu kommen - und wenn er dich im rollstuhl wie den alten sack reinschiebt und direkt vorm westsektor platziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 naja, wenn er alt genug ist, dann wird er schon selber entscheiden! wennst ihm jetzt rapid vorenthalten willst, dann würd ich dir vergönnen, dass er dich im hohen alter dazu nötigt mit ins hanappi zu kommen - und wenn er dich im rollstuhl wie den alten sack reinschiebt und direkt vorm westsektor platziert! Ja, vor Enttaeuschungen durch die Kinder ist man ja leider nie gefeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 Ja, vor Enttaeuschungen durch die Kinder ist man ja leider nie gefeilt. schau, du mußt den sozialen aufstieg, den dein sohn erleben wird, einfach akzeptieren & dich für ihn freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2008 Ja, vor Enttaeuschungen durch die Kinder ist man ja leider nie gefeilt. abwarten bis er den ersten account im asb hat, dann werden wir die erziehung schon übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 abwarten bis er den ersten account im asb hat, dann werden wir die erziehung schon übernehmen! Du meinst ganz nach dem Motto: wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Juni 2008 Gratulation auch von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts