Der Doug-Junior Geburtscountdown-Thread


Recommended Posts

Anyone?

Tja, kann gut sein :D

Aber vielleicht ist er auch ein Braver. Bis jetzt hat er eigentlich nur geschlafen und fast nix getrunken. Gut, er ist erst gute 14 Stunden alt, trotzdem hab ich Neugeborene etwas "aktiver" in Erinnerung. Aber laut Aerzten ist das normal.

Des is ganz normal und du solltest die Zeit nutzen um dich auch ordentlich auszuschlafen. ( Ja ich red aus Erfahrung :D )

Sonst alles Gute der ganzen Familie und willkommen kleiner Doug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is ganz normal und du solltest die Zeit nutzen um dich auch ordentlich auszuschlafen. ( Ja ich red aus Erfahrung :D )

Sonst alles Gute der ganzen Familie und willkommen kleiner Doug

Danke!

Hab grad mit meiner Frau telefoniert, die Schwester sagt, das er zuviel Fruchtwasser geschluckt hat, und das ihm jetzt irrsinnig schlecht ist und er deswegen keinen Hunger hat, und immer wieder aufstoesst. Soll aber kein Problem sein.

Momentan macht mir meine Frau mehr Sorgen, die hat seit der Geburt ziemliches Herzrasen und Atemnot... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Danke!

Hab grad mit meiner Frau telefoniert, die Schwester sagt, das er zuviel Fruchtwasser geschluckt hat, und das ihm jetzt irrsinnig schlecht ist und er deswegen keinen Hunger hat, und immer wieder aufstoesst. Soll aber kein Problem sein.

Momentan macht mir meine Frau mehr Sorgen, die hat seit der Geburt ziemliches Herzrasen und Atemnot... :nervoes:

Aha und was sagen die Ärzte dazu? Meine Frau war nach den Geburten eigentlich nur müde sonst alles ok.

Der kleine wird das Fruchtwasser in ein paar Tagen ausgeschissen haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan macht mir meine Frau mehr Sorgen, die hat seit der Geburt ziemliches Herzrasen und Atemnot... :nervoes:

Naja, so wie der Kleine bei seiner Geburt "Gas" gegeben hat, in 1 1/2 Stunden, der hatte es ja eilig, und das geht an die Substanz einer jeden Mutter, eine Geburt ist bekanntlich kein Kindergeburtstag :=. Jedenfalls gute Besserung an "Carrie" und nochmal beste Glückwünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, Papa hat mich mal vorsorglich angemeldet, damit ich in ein paar Jahren gemeinsam mit ihm mein Unwesen hier treiben kann :D

Glaubst nicht, trotz all der Freude, dass du es jetzt ein bisserl übertreibst?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fabian Jakob Werner. Jakob fuer den Urgrossvater, Werner fuer den Grossvater

aber da wird doch mindestens einem großvater und drei der vier großväter unrecht getan.

hmmm ... ich würde meinen junior wohl in hundert jahren nie **** helmut johann josef (vater + beide großväter) taufen - und das obwohl ich mich mit meinem alten herren bestens verstehe.

aber is eh egal, normalerweise kommt eh nur der erste oder der erste und der zweite name zur anwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Etwas verspätet, aber um nixdestoweniger :love: lich:

:support: Aaaaaaaaaalles Gute Dougie. Glückwunsch zum Sohnemann. Alles Gute dir und deiner Family. Gibt nix Tolleres als Papa sein. :clap:

So, Papa hat mich mal vorsorglich angemeldet, damit ich in ein paar Jahren gemeinsam mit ihm mein Unwesen hier treiben kann :D

Willkommen Junior. Und glaub nicht alles was dein alter Herr dir erzählt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So, Papa hat mich mal vorsorglich angemeldet, damit ich in ein paar Jahren gemeinsam mit ihm mein Unwesen hier treiben kann :D

:laugh:

Mag sein. Aber ich ueberlasse es meinem Sohn in ein paar Jahren zu entscheiden, ob er hier mitmacht oder nicht.

Solang er kein Rapidler wird ... Ob's das ASB dann noch gibt ist die nächste Frage. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.