Italien - Niederlande 0:3


Recommended Posts

touring guy

Donadoni scheint sich an Hicke und Raymond D. aus F. ein Beispiel genommen zu haben.

Okay, im Nachhinein ist man ja immer schlauer, keine Frage.

Aber was hat er sich dabei gedacht einen Milan - Block im Mittelfeld spielen zu lassen, wo doch ersichtlich ist, dass alle drei unter jeglicher Form sind und maßgeblich an dem tollen Abschneiden ihrer Mannschaft im Campionato verantwortlich sind.

Einzelkritik:

Buffon: Bester Italiener, ein Weltklassetorwart halt.

Panucci: Stellt man ihn als RV auf, wenn man einen Grosso oder Chiellini draußen hat und Zambrotta auf links spielt? NEIN! Grund: Fehlende Offensivqualitäten und fehlende Schnelligkeit. Bitte in die IV mit ihm.

Barzagli: langsam, hüftsteif und unkonzentriert; kann viel mehr als gestern gezeigt

Marco M.: grauenvoll, noch schlechter als Barzagli

Zambrotta: Sah die ersten 40 Minuten keine Sonne, danach, auf rechts, mit ordentlichem Spiel

Ambrosini: Langsam, unkreativ, defensiv wie offensiv schwach, einfach grauenvoll

Pirlo: Fand in der ersten Hälfte gar nicht statt, danach mit einem ordentlichen, für seine verhältnisse aber wiedermal schwachen spiel

Gattuso: kein Kommentar, hat der mitgespielt?

Di Natale: war der beste Angreifer der Italiener, hatte vor Allem in Hälfte eins mehrere brauchbare Szenen, ging danach aber unter und zurecht vom Platz

Toni: ganz schnell abhaken, einfach nicht sein Tag, immer bemüht aber total glücklos

Camo: Ganz schwach, kaum zu sehen, erst gegen Ende der Partie mit auffälligen Szenen

Grosso: Stark nach seiner Einwechslung, spielt jetzt von Beginn an

Del Piero: erst stark mit viel Zug zum Tor, dann hat er wohl gemerkt, dass es eh nichts zu holen gibt und hat sich geschont

Cassano: Zuckerpass auf Toni, 2-3 gute Aktionen, glücklos

Gegen Rumänien bitte so:

Buffon

Zambrotta - Barzagli - Chiellini - Grosso

Aquilani - Pirlo - De Rossi

Di Natale - Toni - Del Piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Buffon

Zambrotta - Barzagli Panucci - Chiellini - Grosso

Aquilani - Pirlo - De Rossi

Di Natale - Toni - Del Piero

:yes:

Barzagli hat sich einfach nicht verdient und Panucci war wenigstens in der Defensive sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensationell, wie Donadoni das äußerst schwache Milan-Mittelfeld das ganze Spiel unverändert ließ. Kann schon mal die falschen Leute aufstellen, die Einwechslungen von Grosso und Del Piero haben auch durchaus Sinn gemacht, aber dann 90 Minuten nicht zu erkennen dass diese MF-Konstellation an dem Tag nix zambringt...

Freu mich schon auf das Duell Do(dl)menech-Do(dl)nadoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Buffon

Zambrotta -Panucci - Chiellini - Grosso

Aquilani - Pirlo - De Rossi

Di Natale - Toni - Del Piero

passt, unterschreib ich.

im großen und ganzen die einzig wirkliche abwehr die man sich nach dem spiel noch zumuten kann, mittelfeld mit zwei leuten die schon die ganze saison bei roma toll gespielt haben und einem milanista dazu der nur genug druck von den seiten braucht um ordentlich zu spielen.und vorne ein del piero der als "inoffizieller capitano" die mannschaft halbwegs durchs spiel führt, ein luca toni der mit den richtigen pässen aus dem mittelfeld sowieso 2 tore pro spiel macht und ein di natale der bis freitag noch an seinem abschluss feilen sollte und dann auch spielberechtigung hat.

so einfach ist (italienischer) fußball.

warum sich teamchefs das leben immer so schwer machen müssen... :nein:

forza italia!!!!!!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Barzagli hat da angeschlossen wo er bei Palermo aufgehört hat, ich hoffe nur Foschi fixiert bald den Transfer mit Wolfsburg am Ende müssen wir noch was drauflegen dass er dort spielen darf :lol:

Etwas gutes hätte aber auch ein frühzeitiges Ausscheiden man wäre Donadoni los - Dann kann er wieder nach Livorno gehen da wo er hingehört :finger2:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Toni - Del Piero

Di Natale - De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Materazzi - Chiellini - Zambrotta

Buffon

ich mach mir derzeit um matrix sorgen. er sollte nach der gestrigen "leistung" (übertreibung) mal auf der bank platz nehmen. rein stattdessen panucci/gamberini.

detto camoranesi: bitte sofort raus mit ihm, kann mir nicht vorstellen, dass der noch aufblühen wird innerhalb der nächsten 1-2 spiele...

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cassano und Del Piero würde mMn nicht funktionieren, kann mich aber natürlich auch irren. Würde Camoranesi auf jeden Fall drinnen lassen, aber etwas defensiver, sprich rechts im Mittelfeld, sodass er auf der Seite aufzieht, und nicht wie gestern stets in die Mitte zieht, denn dann tut sich an den Aussen gar nichts. Hohe Pässe auf Toni aus dem Feld heraus bringen nicht wirklich viel, aber Flanken von der Grundlinie würden da schon für mehr Gefahr sorgen.

Ich bin überzeugt das Aquilani oder Perrotta auch linsk im Mittelfeld spielen können, und deshalb würde ich gegen Rumänien auf ein 4-4-2 zurückgreifen, ohne Gattuso und Ambro.

Del Piero - Toni

Perrotta/Aquilani - De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Grosso/Chiellini - Chiellini/Gamberini - Panucci - Zambrotta

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich persönlich finde Cassano mit Del Piero hat gestern auch wenns nur für ne kurze Zeit war gut funktioniert.

Auf ein 4-4-2 umzustellen wäre natürlich auch ne Option aber ich glaub mit den richtigen 11 funktioniert das gestrige System auch.

Mein 4-4-2 würde so aussehen:

Del Piero (Cassano) - Toni

Grosso - Pirlo - De Rossi (Gattuso) - Camoranesi

Chiellini - Barzagli (Materazzi, Gamberini) - Panucci - Zambrotta

Buffon

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.