lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) cassano hat im übrigen gestern gezeigt dass er um einen stammplatz spielt. altro che del piero. bearbeitet 10. Juni 2008 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Juni 2008 Donadoni scheint sich an Hicke und Raymond D. aus F. ein Beispiel genommen zu haben. Okay, im Nachhinein ist man ja immer schlauer, keine Frage. Aber was hat er sich dabei gedacht einen Milan - Block im Mittelfeld spielen zu lassen, wo doch ersichtlich ist, dass alle drei unter jeglicher Form sind und maßgeblich an dem tollen Abschneiden ihrer Mannschaft im Campionato verantwortlich sind. Einzelkritik: Buffon: Bester Italiener, ein Weltklassetorwart halt. Panucci: Stellt man ihn als RV auf, wenn man einen Grosso oder Chiellini draußen hat und Zambrotta auf links spielt? NEIN! Grund: Fehlende Offensivqualitäten und fehlende Schnelligkeit. Bitte in die IV mit ihm. Barzagli: langsam, hüftsteif und unkonzentriert; kann viel mehr als gestern gezeigt Marco M.: grauenvoll, noch schlechter als Barzagli Zambrotta: Sah die ersten 40 Minuten keine Sonne, danach, auf rechts, mit ordentlichem Spiel Ambrosini: Langsam, unkreativ, defensiv wie offensiv schwach, einfach grauenvoll Pirlo: Fand in der ersten Hälfte gar nicht statt, danach mit einem ordentlichen, für seine verhältnisse aber wiedermal schwachen spiel Gattuso: kein Kommentar, hat der mitgespielt? Di Natale: war der beste Angreifer der Italiener, hatte vor Allem in Hälfte eins mehrere brauchbare Szenen, ging danach aber unter und zurecht vom Platz Toni: ganz schnell abhaken, einfach nicht sein Tag, immer bemüht aber total glücklos Camo: Ganz schwach, kaum zu sehen, erst gegen Ende der Partie mit auffälligen Szenen Grosso: Stark nach seiner Einwechslung, spielt jetzt von Beginn an Del Piero: erst stark mit viel Zug zum Tor, dann hat er wohl gemerkt, dass es eh nichts zu holen gibt und hat sich geschont Cassano: Zuckerpass auf Toni, 2-3 gute Aktionen, glücklos Gegen Rumänien bitte so: Buffon Zambrotta - Barzagli - Chiellini - Grosso Aquilani - Pirlo - De Rossi Di Natale - Toni - Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 Buffon: Bester Italiener, ein Weltklassetorwart halt. Mit seiner Idiotenaktion vorm 1:0 hat er doch erst den ganzen Schlamassel eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Juni 2008 Mit seiner Idiotenaktion vorm 1:0 hat er doch erst den ganzen Schlamassel eingeleitet. stimmt, hab i ganz verdrängt dieses 3m - Abseitstor vom Pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juni 2008 Buffon Zambrotta - Barzagli Panucci - Chiellini - Grosso Aquilani - Pirlo - De Rossi Di Natale - Toni - Del Piero Barzagli hat sich einfach nicht verdient und Panucci war wenigstens in der Defensive sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 Sensationell, wie Donadoni das äußerst schwache Milan-Mittelfeld das ganze Spiel unverändert ließ. Kann schon mal die falschen Leute aufstellen, die Einwechslungen von Grosso und Del Piero haben auch durchaus Sinn gemacht, aber dann 90 Minuten nicht zu erkennen dass diese MF-Konstellation an dem Tag nix zambringt... Freu mich schon auf das Duell Do(dl)menech-Do(dl)nadoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 am besten hat mir noch der freistoßtrick gefallen, aber dieser unfähige pirla trifft ja nicht mal das tor... ambrosinis aufstellung kann ich immer noch nicht nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Buffon Zambrotta -Panucci - Chiellini - Grosso Aquilani - Pirlo - De Rossi Di Natale - Toni - Del Piero passt, unterschreib ich. im großen und ganzen die einzig wirkliche abwehr die man sich nach dem spiel noch zumuten kann, mittelfeld mit zwei leuten die schon die ganze saison bei roma toll gespielt haben und einem milanista dazu der nur genug druck von den seiten braucht um ordentlich zu spielen.und vorne ein del piero der als "inoffizieller capitano" die mannschaft halbwegs durchs spiel führt, ein luca toni der mit den richtigen pässen aus dem mittelfeld sowieso 2 tore pro spiel macht und ein di natale der bis freitag noch an seinem abschluss feilen sollte und dann auch spielberechtigung hat. so einfach ist (italienischer) fußball. warum sich teamchefs das leben immer so schwer machen müssen... forza italia!!!!!! bearbeitet 10. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Barzagli hat da angeschlossen wo er bei Palermo aufgehört hat, ich hoffe nur Foschi fixiert bald den Transfer mit Wolfsburg am Ende müssen wir noch was drauflegen dass er dort spielen darf Etwas gutes hätte aber auch ein frühzeitiges Ausscheiden man wäre Donadoni los - Dann kann er wieder nach Livorno gehen da wo er hingehört bearbeitet 10. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juni 2008 Ich halte es wie Goffredo Mameli: Dove'è la Vittoria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2008 Ich würd am Fr. so spielen (4-4-2), aber so wird Donadoni leider zu 100 % nicht spielen Toni - Del Piero Di Natale - De Rossi - Pirlo - Camoranesi Grosso - Materazzi - Chiellini - Zambrotta Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Toni - Del Piero Di Natale - De Rossi - Pirlo - Camoranesi Grosso - Materazzi - Chiellini - Zambrotta Buffon ich mach mir derzeit um matrix sorgen. er sollte nach der gestrigen "leistung" (übertreibung) mal auf der bank platz nehmen. rein stattdessen panucci/gamberini. detto camoranesi: bitte sofort raus mit ihm, kann mir nicht vorstellen, dass der noch aufblühen wird innerhalb der nächsten 1-2 spiele... bearbeitet 10. Juni 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2008 Chiellini, Grosso, De Rossi, Cassano und Del Piero rein. Panucci oder Signora Barzaglia, Materazzi, Ambrosini, Camoranesi und Di Natale raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Cassano und Del Piero würde mMn nicht funktionieren, kann mich aber natürlich auch irren. Würde Camoranesi auf jeden Fall drinnen lassen, aber etwas defensiver, sprich rechts im Mittelfeld, sodass er auf der Seite aufzieht, und nicht wie gestern stets in die Mitte zieht, denn dann tut sich an den Aussen gar nichts. Hohe Pässe auf Toni aus dem Feld heraus bringen nicht wirklich viel, aber Flanken von der Grundlinie würden da schon für mehr Gefahr sorgen. Ich bin überzeugt das Aquilani oder Perrotta auch linsk im Mittelfeld spielen können, und deshalb würde ich gegen Rumänien auf ein 4-4-2 zurückgreifen, ohne Gattuso und Ambro. Del Piero - ToniPerrotta/Aquilani - De Rossi - Pirlo - Camoranesi Grosso/Chiellini - Chiellini/Gamberini - Panucci - Zambrotta Buffon bearbeitet 10. Juni 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Ich persönlich finde Cassano mit Del Piero hat gestern auch wenns nur für ne kurze Zeit war gut funktioniert. Auf ein 4-4-2 umzustellen wäre natürlich auch ne Option aber ich glaub mit den richtigen 11 funktioniert das gestrige System auch. Mein 4-4-2 würde so aussehen: Del Piero (Cassano) - Toni Grosso - Pirlo - De Rossi (Gattuso) - Camoranesi Chiellini - Barzagli (Materazzi, Gamberini) - Panucci - Zambrotta Buffon bearbeitet 10. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts