Recommended Posts

Tribünenzierde

Gott sei Dank haben die arroganten Piefke von den Kroaten eins auf die Schnauze bekommen!!!!!!!! :clap:

jetz fehlt nur noch dass Österreich heute gewinnt!!!!

Aber das können sie schon schaffen!

i hoff es zumindest!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollten wir gegen die Polen nicht verlieren will ich gar nicht wissen wie oft das Wort Cordoba in der Vorberichterstattung des ORF fällt :lol:

Aber auch wenn wir verlieren sollten (Weg mit dem Gedanken), köönten wir den Piefkes die Party vermiesen. Denn sollte Polen gegen Kroatien x spielen und wir deutschland schlagen, dann wäre das das höchste was wir erreichen können. Ich beschwör schon mal die Geister von Cordoba. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Verdienter Sieg der Kroaten. Die Verteidigung war ja ein ordentlicher Scheiß! Jansen???? Was soll das bitte? Unter aller Sau. Lehmann muss den Ball beim 2:0 auch weghauen. Insgesamt war er wieder sehr unsicher, taugt mir überhaupt nicht. In der Vorwärtsbewegung kommt kaum ein Pass, wenn überhaupt, ordentlich an. Da wurde soviel in den Rücken gespielt, oder einfahc nicht ordentlich in den Lauf. Schweinsteiger hat dann etwas Schwung in die Partie gebracht. Am Ende hat sich mal wieder gezeigt warum ich Fußball eigentlich hasse. Diese g'schissenen Schauspielereien. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, man muss den Kroaten ein Lob aussprechen! :allaaah::allaaah:

Vor allem das Mittelfeld mit Rapid-Fan Kranjcar und Barça-Fan Modric, dazu Srna ist einfach WELTKLASSE!!!

So werden sie wohl den Portugiesen im Viertelfinale ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gott sei Dank haben die arroganten Piefke von den Kroaten eins auf die Schnauze bekommen!!!!!!!! :clap:

jetz fehlt nur noch dass Österreich heute gewinnt!!!!

Aber das können sie schon schaffen!

i hoff es zumindest!!!

jawoll.

weil gegen die kroatische mannschaft von heute wärt ihr untergegangen.

anyway.

holen wir uns halt 3 punkte aus wien. :finger:

ich beschwör schon mal die geister von pre-cordoba, wo wir uns auch weit aus dem fenster gelehnt haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber auch wenn wir verlieren sollten (Weg mit dem Gedanken), köönten wir den Piefkes die Party vermiesen. Denn sollte Polen gegen Kroatien x spielen und wir deutschland schlagen, dann wäre das das höchste was wir erreichen können. Ich beschwör schon mal die Geister von Cordoba. :feier:

Also nur noch mal fürs Protokoll. Wenn wir heute verlieren sollten. Haben Polen und Deutschland 3 Punkte. 3 Punkte, die auch Österreich am Ende haben könnte, bei einem Sieg gegen Deutschland im letzten Spiel. Bei gleichzeitiger Niederlage der Polen gegen Kroatien, entscheidet dann die Tordifferenz, wer Zweiter wird.

Also für Österreich gehts in jedem Fall im letzten Spiel um den Aufstieg und nicht nur darum den Deutschen eins reinzuhauen :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Verdienter Sieg der Kroaten. Die Verteidigung war ja ein ordentlicher Scheiß! Jansen???? Was soll das bitte? Unter aller Sau. Lehmann muss den Ball beim 2:0 auch weghauen. Insgesamt war er wieder sehr unsicher, taugt mir überhaupt nicht. In der Vorwärtsbewegung kommt kaum ein Pass, wenn überhaupt, ordentlich an. Da wurde soviel in den Rücken gespielt, oder einfahc nicht ordentlich in den Lauf. Schweinsteiger hat dann etwas Schwung in die Partie gebracht. Am Ende hat sich mal wieder gezeigt warum ich Fußball eigentlich hasse. Diese g'schissenen Schauspielereien. :kotz:

naja das war schon eine tätlichkeit.

egal.

ich fand heute wurde so gespielt als wär man fix im viertelfinale und das war gurkig, die kroaten waren bedeutend besser als gegen österreich, wenn auch nicht unschlagbar, grad bei hohen bällen IM strafraum waren sie schwer anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

warum? schweinsteiger mit tätlichkeit gegen den gegner, modric mit einem "normalen" foul.

Hab ich die Aktion jetzt falsch im Kopf? Schweinsteiger hat doch nur den Kroaten geschubst, worauf dieser Hollywood-reif umgefallen ist?! - Also keine Rote...

Wie schon geschrieben....

Croatian National Soccer Team for Hollywood!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab ich die Aktion jetzt falsch im Kopf? Schweinsteiger hat doch nur den Kroaten geschubst, worauf dieser Hollywood-reif umgefallen ist?! - Also keine Rote...

er hat ihn schon ordentlich umgestoßen-->tätlichkeit-->rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit, der hat ihn einfach nicht zu schubsen und umgekehrt hät sich ein Deutscher auch nicht anders verhalten :zzz: also lass ma das lieber :winke:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hochverdienter Sieg der viel clevereren Kroaten. Deutschland heute wirklich lieb- und ideenlos. Sehr enttäuschend. Freu mich schon auf die ausstehende Analyse von Netzer! :D

In dieser Form ist sogar ein Punkt für uns drin! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist ja ganz normal einen Gegenspieler zu schubsen, wenn der Ball nichteinmal ansatzweise in der Nähe ist... :laugh:

Bin so froh, dass das Team besser gespielt hat, tolle Teamleistung! Was war denn mit dem ZDF-Kommentator, von dem alle sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
naja das war schon eine tätlichkeit.
Sicher war's eine Tätlichkeit. Aber diese Schauspielereien kotzen mich sowas von an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jawoll.

weil gegen die kroatische mannschaft von heute wärt ihr untergegangen.

anyway.

holen wir uns halt 3 punkte aus wien. :finger:

ich beschwör schon mal die geister von pre-cordoba, wo wir uns auch weit aus dem fenster gelehnt haben. :feier:

schauma mal.....auf jeden fall war des heute einfach a sehr schwache leistung :sleepy: von den

deutschen und die Kroaten haben einfach :support: VERDIENT gewonnen!!!

Ja, ist ja ganz normal einen Gegenspieler zu schubsen, wenn der Ball nichteinmal ansatzweise in der Nähe ist... :laugh:

Bin so froh, dass das Team besser gespielt hat, tolle Teamleistung! Was war denn mit dem ZDF-Kommentator, von dem alle sprechen?

ja hast recht, des is anscheinend normal in deutschland........ :hää?deppat?: :ratlos:

aber gottseidank sieht des a ordentlicher schiedsrichter a bissl anders *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag