Recommended Posts

Chi se ne frega!

Schweden auch nicht berühmt, ich hoffe auf Russland als aufsteiger neben Spanien.

Wird ein spannendes Duell. Sehe die Russen auch ein Äuzerl stärker als Sverige. Wobei die Russen aber über keine Kicker wie Zlatan oder enke verfügt, die mit einer Aktion für die Entscheidung sorgen können, lediglich Arshavin, aber der ist soweit ich weiß gesperrt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wird ein spannendes Duell. Sehe die Russen auch ein Äuzerl stärker als Sverige. Wobei die Russen aber über keine Kicker wie Zlatan oder enke verfügt, die mit einer Aktion für die Entscheidung sorgen können, lediglich Arshavin, aber der ist soweit ich weiß gesperrt!?

Gegen Schweden darf er wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine eher mäßige Partie. Die 2 Tore können darüber auch nicht hinwegtäuschen.

Die Griechen für den amtierdenden Nocheuropameister einfach nur peinlich. Vor allem dieses hin unher schieben in der 1.Hz hat mich narrisch gemacht. Dazu kamen noch dreckige Fouls bei denen sich vor allem Seitaridis als besonderer Ungustl hervorgetan hat. Der Typ hätte nach seinen Insultierungen eigentlich 2x vom Platz filiegen müssen. Erst tritt er Ibrachimovic unmotiviert in die Eier und dann Hansson in den Hintern. Pfui Teufel. :kotz:

Mit diesem Spiel haben sie alle Sympathien bei mir verspielt. Einfach nur grauslich anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gegen Schweden darf er wieder spielen.

Tatsächlich? Dachte 2 Spiele Sperre!?

Denn dann hoffe ich noch, dass die Russen das packen. Hätten sie wirklich verdient! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mein lieber Scholli .. 20.000 in der Fanzone

Schade irgendwie dass die Griechen 3x in Salzburg spielen, ich mag die irgendwie nicht :/

Die Schweden waren mir heute in der Stadt sehr symphatisch :D

bearbeitet von SV Austria Salzburg 1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Griechenland anscheinend ohne Ambitionen ein Tor zu schießen. Sie standen 60 Minuten lang hinten recht gut, und haben die Schweden nicht wirklich gefährlich werden lassen. Das Tor von Zlatan war sooooooo wichtig :clap: Dass der Ball von Hansson reingeht war die gerchte Strafe für das feige Spiel der Griechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn hier Griechen-Bashing hoch im Kurs ist: Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse.

Ich mag zwar beide Mannschaften, und ueber den griechischen Fussball kann man sagen, was man will, trotzdem haette ich ein Unentschieden oder gar einen griechischen Sieg lieber gesehen. Mir taugt einfach, das eine Mannschaft wie Griechenland - voellig ueberraschend aus dem Stand - Europameister wurde, und ich haette kein Problem damit, wenn sie diesen Erfolg - ich weiss, total unmoeglich - wiederholen koennten.

Scheiss auf aesthetischen Fussball, wenn man danachn gehen wuerde, dann wuerden so Unsympathler-Mannschaften wie Spanien oder Italien Serienmeister werden. Danke, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch wenn hier Griechen-Bashing hoch im Kurs ist: Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse.

Ich mag zwar beide Mannschaften, und ueber den griechischen Fussball kann man sagen, was man will, trotzdem haette ich ein Unentschieden oder gar einen griechischen Sieg lieber gesehen. Mir taugt einfach, das eine Mannschaft wie Griechenland - voellig ueberraschend aus dem Stand - Europameister wurde, und ich haette kein Problem damit, wenn sie diesen Erfolg - ich weiss, total unmoeglich - wiederholen koennten.

Scheiss auf aesthetischen Fussball, wenn man danachn gehen wuerde, dann wuerden so Unsympathler-Mannschaften wie Spanien oder Italien Serienmeister werden. Danke, nein.

gottseidank stehst du mit dieser meinung ziemlich alleine da. die heutige leistung und dieses elendige balli zuschieben, war dermaßen fad und zum speiben, dass der schiri wegen sportlicher wertlosigkeit abpfeifen hätte müssen. danke schweden, dass so ein dreck nicht belohnt wird. und bitte spanien...montiert sie ab und habt kein mitleid.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gottseidank stehst du mit dieser meinung ziemlich alleine da. die heutige leistung und dieses elendige balli zuschieben, war dermaßen fad und zum speiben, dass der schiri wegen sportlicher wertlosigkeit abpfeifen hätte müssen. danke schweden, dass so ein dreck nicht belohnt wird. und bitte spanien...montiert sie ab und habt kein mitleid.

blubb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ästhetischer fußball und italien in einem atemzug zu nennen ist auch ein wenig gewagt. auch dann, wenn italien (im normalfall) um welten besser und effektiver als griechenland spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

zlata-jubla_658879w.jpg

Wichtiger Sieg, bei der Aufstellung war klar das es kein schoenes Spiel wird..umso schoener das man dann doch mehr oder weniger klar gewonnen hat. Gegen die Russen ein X und das Viertelfinale sollte vermutlich geschafft sein, viel mehr ist eh nicht zu erwarten/erhoffen.

lustig das jetzt alle ueber die spielweise der griechen jammern, vor 4 jahren fanden sie noch alle so toll und herzig..heut hams so gspielt wie damals, nur das sie vor 4 jahren die chance beim mellberg blackout gnutzt haetten und die partie 1-0 gewonnen haetten :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag