Wir sind somit heute ausgeschieden!


Roman033

Recommended Posts

Contrarian

nochmal: es wurde bereits hier gepostet, dass die direkten Begegnungen mehr zählen als das Torverhältnis!

Eben und bei 3 Teams zählen die Begegnungen gegen die anderen 2 also alle Spiele außer den Polen Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn wir das erste Spiel gegen Polen 0:1 verloren hätten und dann gegen Kroatien gewonnen, hätt es weniger ausgemacht, aber so schauts finster aus.

Ich verstehs auch nicht, dass nicht alles wirklich alles unternommen wurde um spätestens nach der Halbzeit die Niederlage zu verhindern. Es wär dann auch wurscht gewesen, wenn wir 0:3 wegen Kontern verloren hätten, aber wir hätten eine Chance auf den Ausgleich oder Sieg gehabt.

Wie erwähnt, das Spiel wurde vercoacht. :-((((

Ok ok, aber es ändert nix daran, das wir beide Spiele gewinnen müssten.

bearbeitet von Roman033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn die Kroaten so gegen Polen spielen, dann ist da allemal ein Unentschieden drinnen und vielleicht sind uns die Deutschen ja wohlgewollt.

Eines ist aber klar. Wenn gegen Polen nicht drei Punkte herausschauen, dann ist's wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wenn aber alle 6 haben kommts aufs tv untereinander an, da im direkten duell CRO > AUT, AUT > GER und GER > CRO.

So ist es spiel ma das Spiel weiter D - Cro 2:0 (oder höher) und Ö-Pol 1:0

Dann sind bei ner 0:1 Niederlage die Deutschen jedenfalls Gruuppenerster und wir 2. ganz egal ob die Kroaten 1:0 oder 8:0 gegen Polen gewinnen :winke:

Aufstiegstabelle dann :smoke:

D 1 0 1 2:1

Ö 1 0 1 1:1

C 1 0 1 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das wir gegen Polen gewinnen müssen is eh klar. Das is ein absolutes Muss.

Aber wenn Kroatien gegen Polen unentschieden ausgeht, dann müssen wir gegen wenn auch B-Mannschaft der Deutschen gewinnen...

Es gibt genau 2 Varianten für den Aufstieg ins Viertelfinale:

Sieg gegen Polen auf jeden Fall

1) Sieg gegen Deutschland oder

2) Unentschieden gegen Deutschland und Sieg Polens über Kroatien

That's it

bearbeitet von Roman033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wieso geht ihr eig. alle davon aus das wir die Polen besiegen?

Für mich haben die Polen heute stärker gespielt als die Kroaten gegen uns..

Außerdem gehts für die Polen gegen uns auch um alles, wenn sie gwinnen habens im letzten Spiel gegen Kroatien nochmal alles Selbst in der Hand..

Also so leicht wie ihr glaubts wird das nicht gegen die Polen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also mein Thread lautet ja auch: Wir sind ausgeschieden.

Ich glaub jetzt sowieso nima dran.

Wenn Du Dir das hier durchliest, dann is es fast nima möglich das wir aufsteigen.

Es stimmt, Polen hat eine kurze Zeit sogar besser als die Deutschen gespielt, zum anderen, selbst ein unwahrscheinlicher Sieg gegen Polen reicht noch lange nicht aus.

Es is sehr wahrscheinlich, dass wir dann auch Deutschland besiegen müssen. Wer heute die Deutschen gesehen hat, wer glaubt da noch dran?

Vielleicht wenn man sie mit den Schuhen mit Superkleber auf den Rasen klebt? Sie mit 12 Leuten auflaufen oder es von deutscher Seite einen Eklat gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

anderes szenario

AUT - CRO 0:1

GER - POL 2:0

AUT - POL 2:0

GER - CRO 2:0

AUT - GER 0:1

POL - CRO 1:0

GER 5:0 9 Pkte

AUT 2:2 3 Pkte

CRO 1:2 3 Pkte

POL 1:4 3 Pkte

ich hoff ich hab mich da jetzt nirgends vertan ;)

oder eben mit einem X im letzten spiel gegen die Deutschen und somit GER 7 pkte und AUT 4.

jedenfalls bin ich nach heutiger leistung echt noch optimistisch!!!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also spekulieren kömma wenn ma gegen Polen gewonnen haben, WENN!!!!

Ich hab mich mittlerweile ausgeheult versteh vieles nicht zb warum man den Strafraum mit Flanken und hohen Bällen bombadiert aber unsre 2 Kopfballungeheurer Janko und May(ei,ai wie auch immer)erhofer zuhause lässt, oder warum man das Spiel kontrollieren will, was nur schief gehen kann, aber egal wenigstens verkauf ma uns alles andere als peinlich beim ausscheiden, mehr als ich erwartet habe.

Immerhin der Kopfball von Vastic am vom 16er war schon sowas wien EM Highlight:)

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

was wäre wenn, ich bin dabei :)

Realistisch (GER schlägt CRO) und optimistisch (wir die Polen) würde es so aussehen:

GER 6

AUT 3

CRO 3

POL 0

und dann haben auch die Kroaten die wesentlich besseren Karten. Unter der Voraussetzung das wir gewinnen, ist es eigentlich egal wie die andere Partie ausgeht, unsere Chancen bleiben extrem gering. Die Deutschen werden gegen uns sicher nicht nachlassen und haben auch heute ein ganz gutes Spiel abgeliefert.

Ich würde mir einfach wünschen, dass wir im letzten Spiel noch Aufstiegschancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay ich beteilige mich auch - wollen wir alle varianten analytisch durcharbeiten:

von anfang an schließen wir die drei varianten der österreichischen niederlage gegen polen aus, denn dann sind wir weg!

dh nach der zweiten runde gibts nur 6 von 9 möglichkeiten die weiterdurchzudenken sind.

2a)

Ö - P - Sieg Ö

Kr - D - Sieg Kr

wenn Ö im 3. spiel gegen D gewinnt sind wir weiter

wen Ö gegen D x spielt sind wir dann weiter wenn unsere tordifferenz in den 1. beiden spielen besser war als die der deutschen

ca 4,5 der 9 möglichen fälle

2b)

Ö - P - Sieg Ö

Kr - D - Sieg D

wenn wir gegen die deutschen gewinnen und kroatien verliert oder unentschieden spielt sind wir weiter. bei einem unentschieden österreichs müsste koratien verlieren.

3/9 fälle

2 c)

Ö - P - Sieg Ö

Kr - D - unenetschieden (x)

wir müssen dann gegen die deutschen gewinnen

3/9 fälle

2d)

wir verlieren gegen polen und sind weg

0/9

2e)

Ö - P - x

Kr - D Sieg Kr

wenn wir gegen D siegen dann sind wir durch

ab einem unentschieden sind wir weg

3/9

2F)

Ö - P x

Kr - D Sieg D

Wir müssen gegen D siegen und Polen muss gegen Kr gewinnen und insgesamt eine schlechtere tordiffenerenz haben als wir

1,5/9

2g)

Ö - P x

Kr - D x

Dann könn ma mit einem Sieg immer noch auf 4 Punkte kommen und sind jedefalls weiter wenn Kroatien das 3. Spiel nicht verliert. (direkte Duell Regel gegen D) Oder wenn Polen gewinnt und wir unter den 2 Teams mit dem besten Tv sind.

2.5/9

es gibt 81 mögliche szenarien! in ca 17.5 von 81 varianten würden wir die vorrunde überstehen. dh wir haben eine 21,6% chance!

bei den tordifferenzszenarien gibts unsicherheiten in meinem system, ich habe das dann daumen mal pi hininterpoliert.

ich hoffe alles ist nachvollziehbar.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.