nevermore aBorable Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) wenn wir dann auch mal mit einer gescheiten aufstellung das spiel beginnen, wirds ein sieg werden, Polen muss für das Kroatien-spiel bluten. aber bei Hicke hab ich leider die hoffnung schon begraben und wir werden wohl leider wieder mit einer irgendwas-aufstellung daherkommen. rein: Garics, Korkmaz raus: Standfest, Gercaliu und gemma! Einen besseren Beitrag wird man in dem Thread nicht mehr finden. 100%ige Übereinstimmung. Kann mir nicht vorstellen, dass Vastic von Beginn an Spielen wird und das halte ich auch für richtig so. An Korkmaz kommt Hicke so oder so nicht vorbei. Ich hab halt Angst, dass Standfest drin bleibt. Ja aber wenn die Kroaten auch gg. Polen gewinnen, dann könnten selbst 6 Punkte zuwenig sein (Tordifferenz würde entscheiden) Dann müssma halt die Polen vom Platz schießen und hoffen, dass die Germanen selbiges mit den Kroaten tun. bearbeitet 8. Juni 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Juni 2008 Ich bin der Meinung das noch nicht alles verloren ist, sollte wider erwarten unser toller Teamchef endlich die Leute aufstellen die es verdient hätten, werden wir die Polen schlagen, denn die sind alles andere als Sattelfest... Meine Wunschaufstellung: --------------------Macho------------------ Garics-------Prödl--------Stranzl--------Pogerl --------------Aufhauser--------Säumel---------- ----Ivanschitz---------------------------Korkmaz -----------Hoffer-------------------------------- --------------------Kienast-------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2008 es geht eh nur darum wer wie hoch gegen uns gewinnt. vll fällt es den kroatischen ungustln noch auf den kopf, dass sie gegen uns nicht vollgas gespielt haben. Deshalb schaut sich ein Olic nach seiner Auswechslung auf allen viern das Spiel an. Zu behaupten dass de Kroaten nur das nötigste gemacht haben is ja wohl mehr als übertrieben. Selbst den Kroaten dürfte klar gewesen sein das aus einem 0:1 schnell ein Unentschieden entstehen kann. Noch dazu kamen unsere Spieler zu Chancen nachdem schon 3 defensive für 3 Offensive gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2008 MachoGarics - Prödl - Stranzl - PogatetzHarnik - Ivanschitz - Säumel - KorkmazVastic - Hoffer Schnelle Leute, Ball flach halten - die Polen waren sehr anfällig hinten, wenn es schnell über außen ging. Die Partie gewinnen wir, wenn sich Hicke nicht in die Hose macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. Juni 2008 Sieg muß her. Daher Macho Prödl Stranzl Pogal Aufhauser Säumel Ivanschitz Harnik Korkmaz Hoffer Kienast Forza Tannenbaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Juni 2008 MachoGarics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz Vastic - Hoffer Schnelle Leute, Ball flach halten - die Polen waren sehr anfällig hinten, wenn es schnell über außen ging. Die Partie gewinnen wir, wenn sich Hicke nicht in die Hose macht. gefällt mir @Staro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) AUT - POL 1 GER - CRO X CRO - POL 1 AUT - GER 1 ich will unbedingt das endspiel gegen Deutschland, das gäbe es (für uns) auf alle fälle bei einem sieg, käme dann halt auf die tordifferenz an. nur bittebittebitte endlich mal die faulen äpfel aussortieren. da kannst vier monate auf ein supidupi harmonisches trainingslager fahren wenn dann erst wieder die schlechesten spielen (um nicht zu sagen die falschen ) bearbeitet 8. Juni 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) MachoGarics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz Vastic - Hoffer Schnelle Leute, Ball flach halten - die Polen waren sehr anfällig hinten, wenn es schnell über außen ging. Die Partie gewinnen wir, wenn sich Hicke nicht in die Hose macht. Gefällt mir gut! Wobei ich aber glaube, dass Vastic als Joker mehr bringt. Ich würde, und während ich das schreibe trifft mich fast der Schlag, mit Kienast beginnen Wenns defensiver im MF sein soll, dann fürcht ich, kommt man um Aufhauser anstelle eines Stürmers leider nicht herum. Wichtig ist für mich aber unbedingt die Rückkehr zur echten 4er Kette. Heute hat die Zuordnung auf den Seiten nämlich überhaupt nicht gepasst. Sowohl Gercaliu als auch Standfest wurden noch dazu zu leicht ausgespielt und Pogatetz tut sich vllt. auch außen leichter, wenn in der Mitte noch jemand steht. Dann muss er nicht unter allen Umständen zur Bremse ansetzen, wie heute bei der Aktion wo er sich die Gelb/Rote hätte holen müssen. bearbeitet 8. Juni 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2008 Deshalb schaut sich ein Olic nach seiner Auswechslung auf allen viern das Spiel an. Zu behaupten dass de Kroaten nur das nötigste gemacht haben is ja wohl mehr als übertrieben. Selbst den Kroaten dürfte klar gewesen sein das aus einem 0:1 schnell ein Unentschieden entstehen kann. Noch dazu kamen unsere Spieler zu Chancen nachdem schon 3 defensive für 3 Offensive gekommen sind. du weisst aber schon, dass der olic auch sone wurst is und jedem noch so verlorenem ball hinterherrennt als wäre es DIE EINZIGE chance des spiels oder ? beim hsv hasse ich ihn oft dafür, weil er dann oft im abschluss stolpert oder unsauber wird, gerade gegen mitte der 2. hz wird der immer müde, sofern er von anfang an spielt. also den würd ich nich als maßstab nehmen für den erschöpfungsgrad anyway. kickts die polen heim, wir boxen kroatien um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juni 2008 Mein Tipp 0:0 Aufstellung --------------------------Macho-------------------- ----Standfest ---Prödl------Hiden---Pogatetz---- Garics--Aufhauser--Säumel--Stranzl--Gercaliu-- --------------------------Vastic--------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2008 Also soweit wie die pol. Abwehr heute aufgerückt ist, muss man mit Hoffer beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2008 du weisst aber schon, dass der olic auch sone wurst is und jedem noch so verlorenem ball hinterherrennt als wäre es DIE EINZIGE chance des spiels oder ? beim hsv hasse ich ihn oft dafür, weil er dann oft im abschluss stolpert oder unsauber wird, gerade gegen mitte der 2. hz wird der immer müde, sofern er von anfang an spielt. also den würd ich nich als maßstab nehmen für den erschöpfungsgrad anyway. kickts die polen heim, wir boxen kroatien um. Ein Zeichen das de Kroaten ned einfach das Nötigste getan haben!!!!!! Darum is mir eigentlich gangen.... Also soweit wie die pol. Abwehr heute aufgerückt ist, muss man mit Hoffer beginnen! Wär durchaus mehr als nur eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 Ich bin der Meinung das noch nicht alles verloren ist, sollte wider erwarten unser toller Teamchef endlich die Leute aufstellen die es verdient hätten, werden wir die Polen schlagen, denn die sind alles andere als Sattelfest... Meine Wunschaufstellung: --------------------Macho------------------ Garics-------Prödl--------Stranzl--------Pogerl --------------Aufhauser--------Säumel---------- ----Ivanschitz---------------------------Korkmaz -----------Hoffer-------------------------------- --------------------Kienast-------------------- statt hoffer bitte harnik, der mann hats wirklich drauf. ansonsten 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. Juni 2008 ich würds an hickersbergers stelle so probieren: macho garics - prödl - stranzl - psychotetz säumel harnik - aiseh - korkmaz linz - hoffer/kienast auch wenn ich den aiseh hasse wie die pest; ohne ihn wäre das mittelfeld vor allem defensiv nicht vorhanden. läuferisch top... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2008 MachoGarics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz Vastic - Hoffer Schnelle Leute, Ball flach halten - die Polen waren sehr anfällig hinten, wenn es schnell über außen ging. Die Partie gewinnen wir, wenn sich Hicke nicht in die Hose macht. Meine Traumelf. Leider gibt es da ein Problem. Auf der Bank sitzst nicht du, sondern ein alter, seniler Mann der aus Fehlern nicht lernt. Als ich sein Kommentar zu dem Elfer gehört habe, habe ich mir auch "scheiße" gedacht. Scheiße, weil er mit 99,9% warscheinlichkeit wieder dieselben 11 von Beginn an spielen lassen wird. Spmit wird wieder Gercaliu auf links beinnen, obwohl der offensiv andauernd auslässt. Und es wird wieder ein Standfest beginnen, der keinen geraden Pass zustande bringt. Denn es sollen ja nicht die Besten spielen, sondern die Richtigen. :aaarrrggghhh: Also soweit wie die pol. Abwehr heute aufgerückt ist, muss man mit Hoffer beginnen! Sehr richtig erkannt. Wenn die Polen aufrücken und wir einen Ball gewinnen, dann kommen sie oag ins schleudern. Hoffer ist antrittsschnell und könnte schon jubeln bevor die Polen überhaupt zurückgekommen sind. Ein schneller Pass in die Mitte und es klescht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts