Recommended Posts

aBorable

wenn wir dann auch mal mit einer gescheiten aufstellung das spiel beginnen, wirds ein sieg werden, Polen muss für das Kroatien-spiel bluten.

aber bei Hicke hab ich leider die hoffnung schon begraben und wir werden wohl leider wieder mit einer irgendwas-aufstellung daherkommen.

rein: Garics, Korkmaz

raus: Standfest, Gercaliu

und gemma!

Einen besseren Beitrag wird man in dem Thread nicht mehr finden. 100%ige Übereinstimmung.

Kann mir nicht vorstellen, dass Vastic von Beginn an Spielen wird und das halte ich auch für richtig so. An Korkmaz kommt Hicke so oder so nicht vorbei. Ich hab halt Angst, dass Standfest drin bleibt. :nervoes:

Ja aber wenn die Kroaten auch gg. Polen gewinnen, dann könnten selbst 6 Punkte zuwenig sein (Tordifferenz würde entscheiden)

Dann müssma halt die Polen vom Platz schießen :love: und hoffen, dass die Germanen selbiges mit den Kroaten tun.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich bin der Meinung das noch nicht alles verloren ist, sollte wider erwarten unser toller Teamchef endlich die Leute aufstellen die es verdient hätten, werden wir die Polen schlagen, denn die sind alles andere als Sattelfest...

Meine Wunschaufstellung:

--------------------Macho------------------

Garics-------Prödl--------Stranzl--------Pogerl

--------------Aufhauser--------Säumel----------

----Ivanschitz---------------------------Korkmaz

-----------Hoffer--------------------------------

--------------------Kienast--------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

es geht eh nur darum wer wie hoch gegen uns gewinnt.

vll fällt es den kroatischen ungustln noch auf den kopf, dass sie gegen uns nicht vollgas gespielt haben.

:lol::lol::lol::lol:

Deshalb schaut sich ein Olic nach seiner Auswechslung auf allen viern das Spiel an.

Zu behaupten dass de Kroaten nur das nötigste gemacht haben is ja wohl mehr als übertrieben.

Selbst den Kroaten dürfte klar gewesen sein das aus einem 0:1 schnell ein Unentschieden entstehen kann. Noch dazu kamen unsere Spieler zu Chancen nachdem schon 3 defensive für 3 Offensive gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Macho
Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz
Harnik - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz
Vastic - Hoffer

Schnelle Leute, Ball flach halten - die Polen waren sehr anfällig hinten, wenn es schnell über außen ging. Die Partie gewinnen wir, wenn sich Hicke nicht in die Hose macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Sieg muß her. Daher

Macho

Prödl Stranzl Pogal

Aufhauser Säumel

Ivanschitz

Harnik Korkmaz

Hoffer

Kienast

Forza Tannenbaum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Macho

Vastic - Hoffer

Schnelle Leute, Ball flach halten - die Polen waren sehr anfällig hinten, wenn es schnell über außen ging. Die Partie gewinnen wir, wenn sich Hicke nicht in die Hose macht.

gefällt mir @Staro :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

AUT - POL 1

GER - CRO X

CRO - POL 1

AUT - GER 1

ich will unbedingt das endspiel gegen Deutschland, das gäbe es (für uns) auf alle fälle bei einem sieg, käme dann halt auf die tordifferenz an.

nur bittebittebitte endlich mal die faulen äpfel aussortieren. da kannst vier monate auf ein supidupi harmonisches trainingslager fahren wenn dann erst wieder die schlechesten spielen (um nicht zu sagen die falschen :davinci:)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Macho

Vastic - Hoffer

Gefällt mir gut! Wobei ich aber glaube, dass Vastic als Joker mehr bringt. Ich würde, und während ich das schreibe trifft mich fast der Schlag, mit Kienast beginnen :x

Wenns defensiver im MF sein soll, dann fürcht ich, kommt man um Aufhauser anstelle eines Stürmers leider nicht herum.

Wichtig ist für mich aber unbedingt die Rückkehr zur echten 4er Kette. Heute hat die Zuordnung auf den Seiten nämlich überhaupt nicht gepasst. Sowohl Gercaliu als auch Standfest wurden noch dazu zu leicht ausgespielt und Pogatetz tut sich vllt. auch außen leichter, wenn in der Mitte noch jemand steht. Dann muss er nicht unter allen Umständen zur Bremse ansetzen, wie heute bei der Aktion wo er sich die Gelb/Rote hätte holen müssen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:lol::lol::lol::lol:

Deshalb schaut sich ein Olic nach seiner Auswechslung auf allen viern das Spiel an.

Zu behaupten dass de Kroaten nur das nötigste gemacht haben is ja wohl mehr als übertrieben.

Selbst den Kroaten dürfte klar gewesen sein das aus einem 0:1 schnell ein Unentschieden entstehen kann. Noch dazu kamen unsere Spieler zu Chancen nachdem schon 3 defensive für 3 Offensive gekommen sind.

du weisst aber schon, dass der olic auch sone wurst is und jedem noch so verlorenem ball hinterherrennt als wäre es DIE EINZIGE chance des spiels oder ?

beim hsv hasse ich ihn oft dafür, weil er dann oft im abschluss stolpert oder unsauber wird, gerade gegen mitte der 2. hz wird der immer müde, sofern er von anfang an spielt.

also den würd ich nich als maßstab nehmen für den erschöpfungsgrad ;):super:

anyway.

kickts die polen heim, wir boxen kroatien um. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mein Tipp 0:0

Aufstellung

--------------------------Macho--------------------

----Standfest ---Prödl------Hiden---Pogatetz----

Garics--Aufhauser--Säumel--Stranzl--Gercaliu--

--------------------------Vastic---------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

du weisst aber schon, dass der olic auch sone wurst is und jedem noch so verlorenem ball hinterherrennt als wäre es DIE EINZIGE chance des spiels oder ?

beim hsv hasse ich ihn oft dafür, weil er dann oft im abschluss stolpert oder unsauber wird, gerade gegen mitte der 2. hz wird der immer müde, sofern er von anfang an spielt.

also den würd ich nich als maßstab nehmen für den erschöpfungsgrad ;):super:

anyway.

kickts die polen heim, wir boxen kroatien um. :clap:

Ein Zeichen das de Kroaten ned einfach das Nötigste getan haben!!!!!! Darum is mir eigentlich gangen....

Also soweit wie die pol. Abwehr heute aufgerückt ist, muss man mit Hoffer beginnen!

Wär durchaus mehr als nur eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin der Meinung das noch nicht alles verloren ist, sollte wider erwarten unser toller Teamchef endlich die Leute aufstellen die es verdient hätten, werden wir die Polen schlagen, denn die sind alles andere als Sattelfest...

Meine Wunschaufstellung:

--------------------Macho------------------

Garics-------Prödl--------Stranzl--------Pogerl

--------------Aufhauser--------Säumel----------

----Ivanschitz---------------------------Korkmaz

-----------Hoffer--------------------------------

--------------------Kienast--------------------

statt hoffer bitte harnik, der mann hats wirklich drauf. ansonsten 100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

ich würds an hickersbergers stelle so probieren:

macho

garics - prödl - stranzl - psychotetz

säumel

harnik - aiseh - korkmaz

linz - hoffer/kienast

auch wenn ich den aiseh hasse wie die pest; ohne ihn wäre das mittelfeld vor allem defensiv nicht vorhanden. läuferisch top...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Macho

Vastic - Hoffer

Meine Traumelf. :allaaah:

Leider gibt es da ein Problem. Auf der Bank sitzst nicht du, sondern ein alter, seniler Mann der aus Fehlern nicht lernt. Als ich sein Kommentar zu dem Elfer gehört habe, habe ich mir auch "scheiße" gedacht. Scheiße, weil er mit 99,9% warscheinlichkeit wieder dieselben 11 von Beginn an spielen lassen wird. Spmit wird wieder Gercaliu auf links beinnen, obwohl der offensiv andauernd auslässt. Und es wird wieder ein Standfest beginnen, der keinen geraden Pass zustande bringt.

Denn es sollen ja nicht die Besten spielen, sondern die Richtigen. :aaarrrggghhh:

Also soweit wie die pol. Abwehr heute aufgerückt ist, muss man mit Hoffer beginnen!

Sehr richtig erkannt. Wenn die Polen aufrücken und wir einen Ball gewinnen, dann kommen sie oag ins schleudern. Hoffer ist antrittsschnell und könnte schon jubeln bevor die Polen überhaupt zurückgekommen sind. Ein schneller Pass in die Mitte und es klescht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten