Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Juni 2008 Form: A-Team +1/-3, B-Team +1/-2 Kondi: B-Team +0/-1 Im Zuge des dieswöchigen PS-Trainings ist ein MFler auf passabel und der B-Goalie auf katastrophal gestiegen Mah für einen ordentlichen Start in die Ligasaison fehlt mir weiterhin ein MFler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2008 Langweiliges Training. Form: +1/-2 (A +1/-0) Sonst genau gar nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo! Ich hätte da mal ne Bitte: Ich weiß...ich werde eh nicht Nationaltrainer...aber ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch mich wählen würden. Soccer AllStars (80813) Managername: Cigan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Juni 2008 Konter und PIC morgen. Taugt mir gar ned, muss aber sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juni 2008 Bin zuhause grad 1:2 hinten....als Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2008 So weit so gut. 0:0 zur Pause bei 32% BB. Pressing scheint zu funktionieren: Durch das Pressing von Salzburg wurde der Spielfluss unterbrochen. [...] Das Pressing von Salzburg sorgte beim Gegner angesichts einiger so gestoppter Angriffe für Frustration. Aber ich will ja nix verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Juni 2008 Yesss, mein Neueinkauf aus macht aus einem Konter das 1:1 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2008 der absteiger aus liga V wollte erst gar nicht gegen mich antreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Ufff, 2:2, ich erkontere mir meinen ersten Punkt, hoffentlich hält die VT! Edit: Die "Schwechater Vikings" sind übrigens zum Bot geworden, whyme hat das Handtuch geworfen. bearbeitet 22. Juni 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Ich könnte kotzen. In der 84. das 0:1 kassiert und zu allem Überfluss meinen Standardschützen und besten Verteidiger verloren. Minimum +3, aber bei meiner Masn wird's wieder mal +7. Edith: +6. bearbeitet 22. Juni 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Juni 2008 Die Abwehr hat gehalten, der Punkt ist mein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juni 2008 YES erste partie vor 39000 im neuen stadion(fasst eig 41000) 2-1 gewonnen gegen den verteidigungs-fanatiker mit einem guten flügel und einem standardschützen geknackt letzte saison gabs gegen ihn meine zwei einzigen unentschieden, es sieht gut aus mit etwas glück geht mein alternder mf noch über die theke heute, jemand interesse? (32067006) sa fantastisch allerdings miese b-skills, wären 500 000€, 32 is er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2008 Konter und PIC morgen. Taugt mir gar ned, muss aber sein...SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG! 3:1 gewonnen. Der gegnerische Sturm war schwächer als erwartet, und meine VT stärker als der HO! meinte. Allerding ist auch ein Trainee (der aber hier am FL gespielt hat) mit +2 ausgewechselt worden. Leider hat es geregnet, daher nur 38k Zuseher.Damit habe ich jetzt 3 Punkte am Konto mmit denen ich icht gerechnet habe Am Mittwoch wird Red Bull Hernals alleine schon wegen dem Namen vernichtet, und nächsten Sonntag wartet ein Bot. Beide sind Fälle für José Belmiro , der jetzt in seinen ersten beiden Pflichtspielen schon 7 Tore geschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Juni 2008 Jugi ist mal wieder geflogen, langsam wärs wieder mal Zeit für einen Verkaufbaren! Ansonsten mit einem 5:2 in die Saison gestartet. Die MF Verstärkungen machen sich bezahlt, wies ausschaut... sehr gut (max) MF rating bei zufriedener Stimmung. Damit könnte ich wohl um den Titel ein Wörtchen mitreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2008 zorni und ich haben im endeffekt beide 2 punkte verloren mit dem 3:3 :/ jug war auch a müll naja...vielleicht wird ja noch was aus der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts