fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) sofern du deutsche spieler im kader hast könntest du das hier http://www.ht-germany.de/ nachschauen. weiss net ob es sowas auch für österreich gibt. aber ansich haben die nationaltrainer der jeweiligen teams auf den webseiten die ungefähren kriterien beschrieben, für deutschland wäre das: TW göttlich oder TW mythisch + standards gigantisch/verteidigung passabel und max 30jahre alt denke in österreich wirds ähnlich sein. edith merkt an, dass ich den (ehemals) 7. mit 6:0 geputzt hab und nächste woche gegen den tabellenführer ran darf, gegen den ich eine reele chance hab. bearbeitet 23. August 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2008 Oioioi, ich muss hoffen, dass die Schweiderltaktik heute aufgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2008 Regen und ein Gack-Jugi - die HT-Woche beginnt wenig erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. August 2008 41k Zuseher (naja, bei der neuen Fanformel muss man da wohl schon zufrieden sein) und 67% BB. Aber noch 0:0. Hoffentlich schießen meine Jungs ein Tor, das sollte nämlich reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) 31k - ausverkauft. Momentan 3:0, die G'schicht is gegessen. Allerdings bisher noch keinen Elfer bekommen. Was is da los? Wenn's im Spitzenduell zwischen dem ersten und zweiten beim 2:2 bleibt kann ich tatsächlich noch aus eigener Kraft Meister werden. bearbeitet 24. August 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. August 2008 Fuck, 0:0 und das bei sowas: In der 31. Minute drang Alexander Bernhard von rechts in den Strafraum ein und zog ab. Sein Schuss wie ein Raketenstart krachte an die Latte und erschütterte das Tor in seinen Grundfesten. Das war knapp - keine Führung für Odins, weiter 0 - 0.Ein sehenswerter Spielzug durch die Mitte eröffnete Odins in der 59. Minute eine gute Möglichkeit, in Führung zu gehen, doch der Schuss von Alexander Bernhard krachte an die Latte. Foul oder Schwalbe? In der 61. Minute sah es so aus, als ob Gästetorwart Józef Mała den durch die Mitte heranstürmenden Andreas Pfeiffer zu Boden gerissen hätte. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb aber stumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2008 6:1 gewonnen, perfekte Revanche für die unglückliche 1:3 Niederlage aus der Hinrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Das kann doch nicht sein Da überwinde ich mich endlich wieder einmal, dass ich mit HT weitermache und kaufe mir MFler zum trainieren und dann verletzt sich ein trainee im letzten freindly für 3 wochen und heute wieder einer. für wie lange weiss ich noch nicht, da das match noch nicht aus ist. warum verletzen sich bitte immer die jugis und nicht andere spieler? EDIT: Der Jugi hat sich für 2 Wochen verletzt! bearbeitet 24. August 2008 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. August 2008 8-0 PIC Sieg vor 36.000 Zuschauern (ausverkauft). Mit den Ratings bin ich auch ganz zufrieden: Mittelfeld passabel (hoch) Abwehr rechts passabel (hoch) Abwehr zentral passabel (tief) Abwehr links passabel (hoch) Angriff rechts passabel (max.) Angriff zentral passabel (tief) Angriff links passabel (tief) Bin momentan stark auf Kurs Liga V. Wo würden die Herren Verstärkungen ansetzen? Geplant hätte ich sowieso einen Top-Verteidiger und eventuell noch ein Stürmer oder Flügelflitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. August 2008 ich 10 ... bot 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. August 2008 40 Niederlage, auswärts gegen den Meister und Tabellenführer. Werde wohl wieder 3ter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. August 2008 2,5 Mille : Matthias Thalhammer (151760399) 23 Jahre und 58 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 17.10.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 14 520 Gehalt: 4 263 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: fantastisch Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich 2:2 erkontert, wieder einen Punkt erhamstert ! Der Siebente hat den einzigen Bot der Liga gekillt, nächste Woche gibts das direkte Duell, ich muss noch gegen den Bot ran und hab derweil noch sechs Punkte Vorsprung auf velden, das sollte für den Relegationsplatz reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) ich 10 ... bot 0 Ebenfalls, allerdings mit PIC! Dazu ~32k Zuschauer, keine Verletzten und keine Karten, lediglich ein angeschlagener, aber das macht ja nix! Den zweiten 5*-Spieler :-) bearbeitet 25. August 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. August 2008 Auswaerts gegen einen schwachen Bot gerade mal mit Muehe 2:3 gewonnen, und einen Jungstuermer mit Gelb-Rot "verloren".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2008 1:3 mit pic-konter. ich habs mir schlimmer vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts