Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Horst Skoff gestorben Der ehemalige österreichische Tennisprofi Horst Skoff ist in Hamburg im Alter von 39 Jahren gestorben. Der Kärntner erlag am Samstagabend in Hamburg einem Herzinfarkt. In seiner aktiven Zeit gewann Skoff vier ATP-Turniere, darunter die CA-Tennistrophy 1988 in Wien mit einem Finalsieg über Thomas Muster. Quelle: Sportnet Für mich bleibt nur zu sagen das ich schwer geschockt bin. Horst du warst als Tennisspieler ein grosses Vorbild von mir!!! Ein trauriger Tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 kann mich noch an ihn erinnern als er aktiv war, umso mehr schockt mich diese meldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 omg, das war ja noch kein Alter....R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 hui, sehr früher tod. r.i.p. horst skoff, unvergessen sind die drei musketiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 OMG, ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Ich hatte Skoff immer als wesentlich talentierter als Muster gehalten. Leider hatte er nie diesen (Trainings)willen, den ein Muster auszeichnete. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Dem Skoff sein Talent mit dem Kampfgeist vom Muster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 BKA ermittelt Mal schauen was dabei rauskommt. Skoff lebte nach seiner Karriere sehr ungesund, aber mit 39 Jahren zu sterben, das ist schin sehr heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 39 is wirklich ka alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Einfach wahnsinn... Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an die Partie in Klagenfurt zurückdenke, wo der Gegner zwar einen mords Aufschlag hatte, aber jedesmal übers T-Feld hinaus servierte, was der Schiri oftmals nicht als Foul gab. "Heast Schiri! Der serviert mit 300 km/h auf der Grundlinie und du siagst des nid!" Ruhe in Frieden, Horst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Einfach wahnsinn... Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an die Partie in Klagenfurt zurückdenke, wo der Gegner zwar einen mords Aufschlag hatte, aber jedesmal übers T-Feld hinaus servierte, was der Schiri oftmals nicht als Foul gab. "Heast Schiri! Der serviert mit 300 km/h auf der Grundlinie und du siagst des nid!" Ruhe in Frieden, Horst! aha, so ein dummer schiri auch... R I P Horsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Stadthallenfinale gegen Muster, Davis-Cup gegen Schweden und natürlich auch die Davis-Cup Spiele gegen die USA ("Ulla hüf eam!") im Praterstadion waren absolute Highlights. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 OMG, ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Ich hatte Skoff immer als wesentlich talentierter als Muster gehalten. Leider hatte er nie diesen (Trainings)willen, den ein Muster auszeichnete. R.I.P. darf ich mal sagen, das halte ich für ein gerücht. der sager ist einfach abgedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 kann mich noch an ihn erinnern als er aktiv war, umso mehr schockt mich diese meldung! Jepp, so ist es. RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts