OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2008 erinnert frapierend an die WM, wo die gegner in der gruppe zerlegt wurden und dann im achtelfinale nach einer unleistung gegen Frankreich schluss war, das sich damals in ebendieses nur gerumpelt hat um dann in den KO-spielen aufzudrehen. könnte eine parallele zu heuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2008 Wieso mögts ihr denn die Spanier nicht ich find die Spanier gut mir fehlt nur raul zu meinen glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 Ich würd gern mal ein Spiel sehen in dem mehr als nur eine Mansnchaft trifft. Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit, dabei sah es diesmal am Anfang richtig gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 10. Juni 2008 ganz europa zittert vor der unglaublichen stärke russlands. speziell auch an die starkreder hier im thread: glaubts net immer, dass was ihr in den medien lests, sondern schauts euch auch mal spiele an von teams über die ihr redet. es war vollkommen klar, dass die russen heute nichts, aber auch gar nichts, zu melden haben. die werden schwindlig gespielt, wenn sie wollen würden dann geht das auch 6-0 aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2008 Ich würd gern mal ein Spiel sehen in dem mehr als nur eine Mansnchaft trifft. 1:0 2:0 1:0 2:0 0:0 3:0 3:0 Heftig. Wenn eine Mannschaft ein Tor schießt, hat sie schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2008 spanien rutscht mit dieser leistung in meinen kreis der favoriten! oder ist russland gar so schlecht!? naja, das kombinationsspiel der spanier ist schon sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 Man merkt wie sehr Arshavin fehlt. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 10. Juni 2008 erinnert frapierend an die WM, wo die gegner in der gruppe zerlegt wurden und dann im achtelfinale nach einer unleistung gegen Frankreich schluss war, das sich damals in ebendieses nur gerumpelt hat um dann in den KO-spielen aufzudrehen. könnte eine parallele zu heuer werden. yep. genau das wird auch diesmal wieder das problem sein. die spanier sind bei der wm und auch in den testspielen seitdem bzw. in der quali bis auf wenige ausnahmen (nordirland, schweden+rumänien) unglaublich stark aufgetreten und haben u.a. argentinien, italien und frankreich in testspielen besiegt. aber immer wenn es in die knockout stages geht, dann sinds wie ausgewechselt. ich hoffe, dass sie das diesmal in den griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Juni 2008 vor allem haben bis jetzt immer die Favoriten gewonnen, etwas mehr Spannung wäre toll was mir gefällt das sich die offensivstarken Team (Holland, Portugal, Spanien) bis jetzt sehr gut präsentiert haben. Offensiven und schönen Fußball will ich sehen keine Betoniererei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2008 na wenigstens der ehrentreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2008 na endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 Ich würd gern mal ein Spiel sehen in dem mehr als nur eine Mansnchaft trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2008 Ich würd gern mal ein Spiel sehen in dem mehr als nur eine Mansnchaft trifft. Ich möchte hinzufügen: Wenn das Spiel noch nicht entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2008 Ich möchte hinzufügen: Wenn das Spiel noch nicht entschieden ist. dir kann man auch gar nix recht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Juni 2008 Ich würd gern mal ein Spiel sehen in dem mehr als nur eine Mansnchaft trifft. Bitteschön. Paulyuchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts