Auslosung 2008/2009


Machiavelli

Recommended Posts

Teamspieler

soweit ich weiß wird das stadion umgebaut. auf die gegengerade von der haupttribüne kommt eine neue sitzplatztribünbe und der auswärtssektor wandert ganz in die kurve.

Genau in der Kurve ist der Haupteingang - soweit ich mich erinnere, das würde heißen, alle Zuschauer müßten durch den Awaysektor!?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Genau in der Kurve ist der Haupteingang - soweit ich mich erinnere, das würde heißen, alle Zuschauer müßten durch den Awaysektor!?????

i glaub du bist gedanklich in der falschen kurve :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Supa. Dienst beim Kapfenbergmatch und das wollt i ma sicher geben. :aaarrrggghhh:

Warum wir uns so freuen? Weils in der 2. Liga immer eine feine Auswärtsfahrt war mit einem super Beisl hinterm Auswärtssektor. Forza Mexican-Burger und Pappn löschen mit einer halben Cola-Weiß... (gottseidank ned ich selber... *ggg*)

Tjo, Forza Old Dutch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Start ist sicher gut für uns

Da könnte uns ein Erfolgserlebnis in einen Lauf bringen.

Das kann aber auch ganz gewaltig schiefgehen. Gleich 2 Auswärtsspiele zum Anfang, sind alles andere als eine leichte Auslosung. Die Heimspiele sind auch nicht zu unterschätzen. Da steht man schnell nach 5 Runden mit 0 Punkten da :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wie lange fährt man mit dem Bus nach

Kapfenberg?

Inklusive 2 Pausen ca. 2 1/2 h...! bzw. ein bissl länger, wenn ma öfters stehen bleibt. Aber mehr als 3 Stunden sollt ma ned fahren. ;) Mim Auto fahrt ma's jedenfalls in guten 1 1/2 Stunden, wenn ma durchfährt.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Inklusive 2 Pausen ca. 2 1/2 h...! bzw. ein bissl länger, wenn ma öfters stehen bleibt. Aber mehr als 3 Stunden sollt ma ned fahren. ;) Mim Auto fahrt ma's jedenfalls in guten 1 1/2 Stunden, wenn ma durchfährt.

Brems zumindest nach Tunnels ab, da stehen in letzter Zeit des öfteren unmotiviert ein paar Autos herum die, die Gegend fotografieren. 8P In 1,5 Stunden nach Kapfenberg, könnte unter Umständen etwas teuer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Brems zumindest nach Tunnels ab, da stehen in letzter Zeit des öfteren unmotiviert ein paar Autos herum die, die Gegend fotografieren. 8P In 1,5 Stunden nach Kapfenberg, könnte unter Umständen etwas teuer werden

In GUTEN 1 1/2 ;) ! Weiß nimma so genau, Leoben simma in ziemlich genau 1 1/2 gefahren, aber nach Krapfenberg is es halt dann doch noch ein bissl weiter, des stimmt schon ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

In GUTEN 1 1/2 ;) ! Weiß nimma so genau, Leoben simma in ziemlich genau 1 1/2 gefahren, aber nach Krapfenberg is es halt dann doch noch ein bissl weiter, des stimmt schon ;) !

also von wels aus knapp unter 1:30

radarkastln stehen 2 in tunnels, wenns wetter passt stehn halt des öfteren die kapperlständer. sind aber immer an den gleichen plätzen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.