Jump to content
Machiavelli

Auslosung 2008/2009

31 posts in this topic

Recommended Posts

Beim schnellen Überblick (Herbstsaison) gibt es "nur" zwei Mittwoch-Auswärtsspiel (Kapfenberg 1. Runde und M´Burg 10. Runde).

Bin somit im Großen und Ganzen mal zufrieden mit der Auslosung, wobei man nicht vergessen darf, dass ORF und Premiere wieder einiges durcheinanderwirbeln werden (zwecks Live-Spiele). Sollte für mich dennoch kein Problem darstellen, wieder bei alle 36 Spiele vor Ort zu sein :=

Der Start ist sicher gut für uns

Da könnte uns ein Erfolgserlebnis in einen Lauf bringen.

Seh ich ganz anders. Gegen den Austeiger in der 1. Runde spielt niemand freiwillig und den Ländle-Fluch haben wir bis heute noch nicht wirklich abgelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ max 1984

na und ?

dann wirds halt einmal zeit den fluch abzulegen GEGEN ALTACH !!!!!!

(scheisz da net in d hosen )

wieso habz ihr eigentlich immer soviel angst wenns gegen die ostschweizler geht !

(bei diesem Trainer ist mir echt nicht bange !!!!!!!)

F O R Z AAAAAAAA !

Share this post


Link to post
Share on other sites

von 26.7. bis 2.8. bin ich auf urlaub, also wärs nett vom orf das kärnten spiel am freitag zu verschieben und das red bull match am sonntag :feier:

naja falls das nicht möglich ist, muss ich halt einen tag früher heimfahren.

auf kapfenberg auswärts freu ich mich schon ziemlich :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, sind da eh geteilter meinung :)

wahrscheinlich liegts an dem wunderschönen stadion. endlich ein verein, der über eine ähnlich tolle spielstätte wie der lask verfügt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur kurze Frage:

Warum ist eure Freude auf das Auswärtsspiel gegen uns so groß? gg

Weil wir in Kapfenberg zuletzt immer gewonnen haben. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil wir in Kapfenberg zuletzt immer gewonnen haben. :=

Da hat aber fast immer der Konrad gegen uns getroffen und der spielt ja bekanntlich nicht mehr bei euch. :D

wahrscheinlich liegts an dem wunderschönen stadion. endlich ein verein, der über eine ähnlich tolle spielstätte wie der lask verfügt

Tja wir ham halt noch richtig traditionelle Stadien. :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weiß wird das stadion umgebaut. auf die gegengerade von der haupttribüne kommt eine neue sitzplatztribünbe und der auswärtssektor wandert ganz in die kurve.

ansonsten ist ja nicht wirklich platz für zusatztibünen oder?! :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supa. Dienst beim Kapfenbergmatch und das wollt i ma sicher geben. :aaarrrggghhh:

Warum wir uns so freuen? Weils in der 2. Liga immer eine feine Auswärtsfahrt war mit einem super Beisl hinterm Auswärtssektor. Forza Mexican-Burger und Pappn löschen mit einer halben Cola-Weiß... (gottseidank ned ich selber... *ggg*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...