Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Bundesliga Auslosung Wir werden mit zwei Auswärtsspielen starten, dafür aber bei den vermeintlich schwachen Gegnern Kapfenberg und Altach. Austria und Rapid in Linz, Salzburg und Sturm auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Der Start ist sicher gut für uns Da könnte uns ein Erfolgserlebnis in einen Lauf bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Kapfenberg auswärts! wie geil! Hab mir schon Donnerstag frei genommen! bearbeitet 6. Juni 2008 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Beim schnellen Überblick (Herbstsaison) gibt es "nur" zwei Mittwoch-Auswärtsspiel (Kapfenberg 1. Runde und M´Burg 10. Runde). Bin somit im Großen und Ganzen mal zufrieden mit der Auslosung, wobei man nicht vergessen darf, dass ORF und Premiere wieder einiges durcheinanderwirbeln werden (zwecks Live-Spiele). Sollte für mich dennoch kein Problem darstellen, wieder bei alle 36 Spiele vor Ort zu sein Der Start ist sicher gut für unsDa könnte uns ein Erfolgserlebnis in einen Lauf bringen. Seh ich ganz anders. Gegen den Austeiger in der 1. Runde spielt niemand freiwillig und den Ländle-Fluch haben wir bis heute noch nicht wirklich abgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Gegen den Aufsteiger beginnen ist immer shice... dort kann man sehr leicht verlieren und ein lose gegen kapfenberg sitzt einem lange im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 @ max 1984 na und ? dann wirds halt einmal zeit den fluch abzulegen GEGEN ALTACH !!!!!! (scheisz da net in d hosen ) wieso habz ihr eigentlich immer soviel angst wenns gegen die ostschweizler geht ! (bei diesem Trainer ist mir echt nicht bange !!!!!!!) F O R Z AAAAAAAA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Kapfenberg auswärts! wie geil! das saison-highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 von 26.7. bis 2.8. bin ich auf urlaub, also wärs nett vom orf das kärnten spiel am freitag zu verschieben und das red bull match am sonntag naja falls das nicht möglich ist, muss ich halt einen tag früher heimfahren. auf kapfenberg auswärts freu ich mich schon ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Nur kurze Frage: Warum ist eure Freude auf das Auswärtsspiel gegen uns so groß? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 naja, sind da eh geteilter meinung wahrscheinlich liegts an dem wunderschönen stadion. endlich ein verein, der über eine ähnlich tolle spielstätte wie der lask verfügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Nur kurze Frage: Warum ist eure Freude auf das Auswärtsspiel gegen uns so groß? gg Weil wir in Kapfenberg zuletzt immer gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Weil wir in Kapfenberg zuletzt immer gewonnen haben. Da hat aber fast immer der Konrad gegen uns getroffen und der spielt ja bekanntlich nicht mehr bei euch. wahrscheinlich liegts an dem wunderschönen stadion. endlich ein verein, der über eine ähnlich tolle spielstätte wie der lask verfügt Tja wir ham halt noch richtig traditionelle Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 mit 2 km laufbahn dazwischen.... wird bei euch eigentlich an zusatztribühnen gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 soweit ich weiß wird das stadion umgebaut. auf die gegengerade von der haupttribüne kommt eine neue sitzplatztribünbe und der auswärtssektor wandert ganz in die kurve. ansonsten ist ja nicht wirklich platz für zusatztibünen oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Supa. Dienst beim Kapfenbergmatch und das wollt i ma sicher geben. :aaarrrggghhh: Warum wir uns so freuen? Weils in der 2. Liga immer eine feine Auswärtsfahrt war mit einem super Beisl hinterm Auswärtssektor. Forza Mexican-Burger und Pappn löschen mit einer halben Cola-Weiß... (gottseidank ned ich selber... *ggg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts