NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. September 2010 Einige hier wären sehr froh über solchen Haarwuchs, ob sies dann auch so heranwachsen lassen würden, ist wieder was anderes. Neid ? Aber wo denn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. September 2010 Ich probiers mal, das Augenmerk mal nicht auf Verletzungen zu richten. Bei allem gebührenden Respekt, aber diese Frisettn geht garnet. Ich mein als Helm a la Petr Czech geht das ja noch durch aber das? Sorry, das schaut sehr oag aus Sorry für denn Sinnlos-Post. Aber nachdem ich grad auf Orf den Bericht gesehen hab, musste da raus ... P.s.: Wie üblich in dem Thread, gute Besserung P.p.s: Meine Fraundin meint, dass er sehr schönes und kräftiges Haar hat also mich erinnern solche frisuren immer an sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. September 2010 also mich erinnern solche frisuren immer an sowas und mich erinenrt "sowas" immer an früher, als ich ncoh mit dem essen gespielt hab ("zombie essen gehirrrrn!"). nagut, ich gebs zu, ich mach dass heute auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. September 2010 und mich erinenrt "sowas" immer an früher, als ich ncoh mit dem essen gespielt hab ("zombie essen gehirrrrn!"). nagut, ich gebs zu, ich mach dass heute auch noch. scheiß mich an, diese idee kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. September 2010 und mich erinenrt "sowas" immer an früher, als ich ncoh mit dem essen gespielt hab ("zombie essen gehirrrrn!"). nagut, ich gebs zu, ich mach dass heute auch noch. wenn er sichs mal ordentlich aufföhnt dann könnts was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. September 2010 Das hat wenigstens geflasht! Stylerümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2010 ja das schaut noch gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. September 2010 ja bist denn du deppat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. September 2010 Wenn er sich nicht bald rasiert und / oder die Haare schneiden lässt, sieht er bald so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. September 2010 Das hat wenigstens geflasht! Stylerümit Das sind auch wenigstens gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. September 2010 Bravo Ümit! Lass dich von all den konformistischen Jungtuttern nicht beeinflußen und zieh diesen tollen Stil durch. mit grün-weißen Grüßen, dein Valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2010 Das ist ein Peppi, darunter ist er genauso kahl wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 6. September 2010 Das waren ja noch Zeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2010 also wenn ich ihn nicht kennen würde und die 2 Bilder nebeneinander sehe würde ich sagen das sind 2 verschiedene Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. September 2010 versteh die aufregung hier auch nicht so ganz ... bei den mädls scheints halt zu ziehen, stehen halt net alle auf Velis Krocha Style Ümit "Oldschool" Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts