nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Ist echt schon eine unendliche Geschichte mit seinem Fuß, aber diesmal dürfte er schnell wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ist echt schon eine unendliche Geschichte mit seinem Fuß, aber diesmal dürfte er schnell wieder fit sein. Ist trotzdem nervig, wenn er aufgrund fehlender Vorbereitung dann 5 - 10 Runden ausharren muss, bis er seinen Stammplatz wieder hat. Köhler war nach seinem ?Zehenbruch? im Winter ziemlich stark auf der linken Seite. bearbeitet 28. Juli 2010 von snowball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 Können wir bitte aufhören, Nachrichten von seinen Verletzungen zu posten. Macht doch mehr Sinn einen Beitrag zu schreiben, wenn er mal 3-4 Wochen gesund bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Können wir bitte aufhören, Nachrichten von seinen Verletzungen zu posten. Macht doch mehr Sinn einen Beitrag zu schreiben, wenn er mal 3-4 Wochen gesund bleibt. Ich probiers mal, das Augenmerk mal nicht auf Verletzungen zu richten. Bei allem gebührenden Respekt, aber diese Frisettn geht garnet. Ich mein als Helm a la Petr Czech geht das ja noch durch aber das? Sorry, das schaut sehr oag aus Sorry für denn Sinnlos-Post. Aber nachdem ich grad auf Orf den Bericht gesehen hab, musste da raus ... P.s.: Wie üblich in dem Thread, gute Besserung P.p.s: Meine Fraundin meint, dass er sehr schönes und kräftiges Haar hat bearbeitet 5. September 2010 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2010 Holy Shit ... Ich glaub ich fahr heute in der Nacht ins Landeskrankenhaus mit nem rassierer und trimm ihm das ganze auf 2,5cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. September 2010 Passt scho, was raus muss, muss raus. Möge er wieder gesund werden! Ja ich weiß eh, bei mir sind die Finger meistens schneller als die Augen inkl. Hirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2010 Hab das in Sort am Sonntag das erste mal gesehen da hats mich gleich wieder auf den Hintern gesetzt! Warum hat er sich nicht einen besseren Haarschnitt ausgesucht oder den alten gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. September 2010 Bei allem gebührenden Respekt, aber diese Frisettn geht garnet. Schlimm. Die Frisur wäre sogar in den 80ern zu extrem gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 Schlimm. Die Frisur wäre sogar in den 80ern zu extrem gewesen! ich denke es ist ein toubet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2010 die mattn is echt ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. September 2010 Beste Frisur EVER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. September 2010 kopfverletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. September 2010 kopfverletzung? Nö, zzt eine Viruserkrankung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Ümits frisur ist eine frechheit. ich will auch solche locken verdammt! scheiß mitteleuropäisches glatthaar... ajo, er wird jetzt auch sowas brauchen: bearbeitet 6. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts