Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2008 Was soll man sich nach so einer Verletzung erwarten? Ich find er macht seine Sache ganz ordentlich, denn wie schon vorher erwähnt ist die Eintracht komplett verunsichert... gibts einen stream? Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2008 Altach gegen Kapfernberg bietet da fussballerisch mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2008 o-ton kommentator: " unglückliches debut des österreichers." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2008 Premiere geht bei mir seltsamerweise nicht. ist nur ein schwarzes bild. auf premiere sport 1 ist champions league, auf premiere sport 2 formel 1, premiere sport 3 - 11 ist ab 20:15 champions league und auf premiere sport 13 steht "live fussball: bundesliga". ist aber schwarzes bild!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2008 geht bei mir seltsamerweise nicht. ist nur ein schwarzes bild. auf premiere sport 1 ist champions league, auf premiere sport 2 formel 1, premiere sport 3 - 11 ist ab 20:15 champions league und auf premiere sport 13 steht "live fussball: bundesliga". ist aber schwarzes bild!?!? Österreicher bekommen keine Deutsche Bundesliga auf Premiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2008 geht bei mir seltsamerweise nicht. ist nur ein schwarzes bild. auf premiere sport 1 ist champions league, auf premiere sport 2 formel 1, premiere sport 3 - 11 ist ab 20:15 champions league und auf premiere sport 13 steht "live fussball: bundesliga". ist aber schwarzes bild!?!? seltsamerweise ? ich nehme an du hast Premiere über UPC ? ... die zeigen ja keinen deutschen Fussball in Österreich weil BWIN die Rechte hat oder lieg ich da falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2008 0:0 zur pause - hätte schlimmer kommen können für korkmaz, er hätte sich ja verletzen könne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2008 Österreicher bekommen keine Deutsche Bundesliga auf Premiere... offiziell... leider ist es so das österreichische Abonnenten seit letzter Saison keine deutsche Bundesliga mehr empfangen, gott sei dank gibts ja Lücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2008 offiziell... leider ist es so das österreichische Abonnenten seit letzter Saison keine deutsche Bundesliga mehr empfangen, gott sei dank gibts ja Lücken. aah, verstehe naja ich hab mir eingebildet dass deutsche buli auf arena (?) läuft, hab aber jetzt schon desöfteren gehört/gelesen dass sich die leute das auf premiere anschauen. anscheinend alle mit irgendwelchen tricks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2008 hmmm einige Fehlpässe von Ümit bereits.... bekommt man das bild eigentlich irgendwie größer auf bwin? danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2008 hmmm einige Fehlpässe von Ümit bereits einige!? das waren bestimmt mehr, als jene die angekommen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2008 flanken könnens a net de gfrasta Ümit ausgetauscht in der 60. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2008 Ümit raus, bwin wird zugemacht tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) das wars für ümit - amanatidis für ihn im spiel! absolut grottiges spiel unseres meisterkickers! bearbeitet 22. Oktober 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2008 Korkmaz nun raus... Der Reporter meinte nur das er Meilenweit von dessen Form bei der EM entfernt sei, ob es am Mittelfussknochen Bruch lag könne er aber nicht sagen... Und das er halt als Hoffnungsträger bei seiner Rückkehr galt aber diesen Status nicht (bzw. noch nicht) gerecht werden konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts