DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. Juli 2008 Unglaublich ... Ich könnt echt heulen reiß die a bissl zam. er is ja nicht gstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juli 2008 reiß die a bissl zam. er is ja nicht gstorben ich weiß, aber trotzdem war/ist er mein Lieblingsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) ich weiß, aber trotzdem war/ist er mein Lieblingsspieler! was machst eigentlich mit den ganzen büderln? aja noch ein tipp: wennst irgendwas im photoshop oder gimp ausschneidest, dann verkleinere die auswahl um ein paar pixel. damit vermeidest du die weißen ränder rund um den ausschnitt (siehe gnack vom ümit). bearbeitet 6. Juli 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juli 2008 was machst eigentlich mit den ganzen büderln? kan plan warum fragst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2008 kan plan warum fragst? ich frag weil da ja schon einige vorhanden sein sollten. da ist ja auch zeit reingeflossen. du könntest die auf flickr hocladen und der öffentlichkeit zu verfügung stellen, so schlecht sind die nicht gemacht. den link zur flickr gallerya könntest in deine signatur reinschreiben... aja und schau dir den tipp bezüglich der freisteller an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) ich frag weil da ja schon einige vorhanden sein sollten. da ist ja auch zeit reingeflossen. du könntest die auf flickr hocladen und der öffentlichkeit zu verfügung stellen, so schlecht sind die nicht gemacht. den link zur flickr gallerya könntest in deine signatur reinschreiben... aja und schau dir den tipp bezüglich der freisteller an. naja ich find bis auf das letze foto alle relativ schlecht, aber beim letzen hab ich mir mühe geben :-) ich werd aber bestimmt noch welche machen, da ich ein riesenposter plane, welches ich mir dann bei postermax oder wie das heißt bestelle (rapid) ... okey, dann schau ich mal wegen dem flickr da ... muss ich da eh nichts zahlen oder so? hab ich nämlich noch nie gehört ... EDIT: FLICKR .. klick bearbeitet 6. Juli 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2008 fein gemacht Der mag ja gar nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juli 2008 fein gemacht Der mag ja gar nicht weg hehe danke wer mag nicht weg? da korki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2008 @chelseaboy kannst mir das mal erklärn wie du die so perfekt freistellst ( gimp/PS Thread im Mediacorner) sieht absolut geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juli 2008 @chelseaboy kannst mir das mal erklärn wie du die so perfekt freistellst ( gimp/PS Thread im Mediacorner) sieht absolut geil aus! PN! Frage ich bin gerade am erstellen eines geilen Bildes mit dem neuen Kader unserer Stars wo soll ich das bild nacher posten? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2008 Da Ümit is echt ein wahrer Rapidler im Herzen - man hat das bei der Verabschiedung richtig gesehn.. gimp/PS @ mediacorner wirds wohl am besten passen - du kannst ja einen Link im Rapidchannel posten - Vielen Dank für die PN! Bin grad dabei mir auch einen flickr account zuzulegen - wollt immer schon sowas haben - werd mich vl. jetz noch dran setzen und das mit dem freistellen besser machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2008 Ein wahnsinns Spieler mit Herz. Ümit wir werden dich nie vergessen!! Alles Gute bei Frankfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Ümit hat ein grün weißes Herz, und er wird immer willkommen sein in der Familie des Rekordmeisters. Also auf gehts Ümit, zeig den Franken was Rapid-Mentalita ist. bearbeitet 8. Juli 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaierHoffermann Anfänger Geschrieben 8. Juli 2008 Ümit hat ein grün weißes Herz, und er wird immer willkommen sein in der Familie des Rekordmeisters. Also auf gehts Ümit, zeig den Franken was Rapid-Mentalita ist. :grünschal: ÜÜÜÜmit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 8. Juli 2008 Auch wenn dir eine große Auslandskarriere zu wünschen ist, vielleicht ereilt dir das gleiche Schicksal wie Steffen Hofmann, und du kommst nach missglücktem Auslandsaufenthalt zu Rapid zurück, die Türen für eine Rückkehr sind offen... Alles Gute in Frankfurt! DANKE ÜMIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts