Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Erstens, wer raunzt denn? Es wünschen ihm alle viel Glück und denken, dass er sich durchsetzen wird..

Zweitens, wieso closen? (außer dass du sowieso jeden Thread closen willst). Es ist doch nur legitim, dass der Thread offen bleibt um seinen weiteren Werdegang zu diskutieren z.b.

Word :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist doch nur legitim, dass der Thread offen bleibt um seinen weiteren Werdegang zu diskutieren z.b.

in dem fall hat der liebe nationalpatriot aber recht. sein weiterer werdegang hat im thread "was wurde aus..." diskutiert zu werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

in dem fall hat der liebe nationalpatriot aber recht. sein weiterer werdegang hat im thread ehemalige spieler diskutiert zu werden.

was wurde aus..? thread meinste wohl :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man versteht deinen Aspekt sehrwohl, nur bin ich der Meinung das er noch nicht zu denen zählt, wo man sich fragen muss, was dieser eigentlich jetzt macht. Beim Ümit wissen wir es, und somit denke ich dass man den Thread noch ein wenig offen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man versteht deinen Aspekt sehrwohl, nur bin ich der Meinung das er noch nicht zu denen zählt, wo man sich fragen muss, was dieser eigentlich jetzt macht. Beim Ümit wissen wir es, und somit denke ich dass man den Thread noch ein wenig offen lassen kann.

aus meiner sicht ist er weg und damit unterscheidet er sich auch nicht von einem fjörtoft. ich sehe auch keinen grund hier weiter zu diskutieren. "nur" weils der ümit war... spieler kommen und gehen, rapid wird immer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem fall hat der liebe nationalpatriot aber recht. sein weiterer werdegang hat im thread "was wurde aus..." diskutiert zu werden.

Hui an den Thread hab ich ja überhaupt nicht gedacht, mein Fehler. Closen muss man den hier trotzdem nicht, schon gar nicht weil hier ja eh keiner mehr raunzt, wie Nationalpatriot es und vermitteln wollte. Aber im Grunde genommen eh nicht so wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hui an den Thread hab ich ja überhaupt nicht gedacht, mein Fehler. Closen muss man den hier trotzdem nicht, schon gar nicht weil hier ja eh keiner mehr raunzt, wie Nationalpatriot es und vermitteln wollte. Aber im Grunde genommen eh nicht so wichtig ;)

mir gehts nicht ums raunzen, mir gehts darum dass korkmaz vergangenheit ist und damit sollte das thema beendet sein. man sollte sich auf die zukunft konzentrieren. die vergangenheit kann man eben im besagten thread diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mir gehts nicht ums raunzen, mir gehts darum dass korkmaz vergangenheit ist und damit sollte das thema beendet sein. man sollte sich auf die zukunft konzentrieren. die vergangenheit kann man eben im besagten thread diskutieren.

wer weiß was die zukunft bringt, vllt kehrt er in ein paar Jahren wieder nach Hütteldorf zurück^^

Höchst unwahrscheinlich aber net ausgeschlossen ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der gelernte Österreicher raunzt allerdings und beschäftigt sich liebend gerne mit einer verklärten Vergangenheit. Ich bin auch so. Sonst könnte ich gleich ein Piefkeneser oder so was sein.

:D

Jedenfalls habe ich mich vor ein paar Tagen mit "meiner" Einseraufstellung der Rapid für die Saison 08/09 gedanklich auseinandergesetzt und hab es erst da innerlich restlos realisiert, dass der Ümit dieses Jahr keine Option mehr ist. Leicht ist dies nicht. Ein Jährchen hätte ich ihn schon noch gerne wirbeln gesehen.

Aber andererseits bin ich ja davon überzeugt, dass der Veli heuer explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der gelernte Österreicher raunzt allerdings und beschäftigt sich liebend gerne mit einer verklärten Vergangenheit. Ich bin auch so. Sonst könnte ich gleich ein Piefkeneser oder so was sein.

:D

Jedenfalls habe ich mich vor ein paar Tagen mit "meiner" Einseraufstellung der Rapid für die Saison 08/09 gedanklich auseinandergesetzt und hab es erst da innerlich restlos realisiert, dass der Ümit dieses Jahr keine Option mehr ist. Leicht ist dies nicht. Ein Jährchen hätte ich ihn schon noch gerne wirbeln gesehen.

Aber andererseits bin ich ja davon überzeugt, dass der Veli heuer explodiert.

die raunzerei ist mir eh wurscht, auch wenn ich da etwas anders bin, finde ich das ja teilweise recht symphatisch. allerdings erwarte ich mir den zielgerichteten blick nach vorne, es gibt genug neue ziele für uns alle und faktum ist nun mal dass korkmaz weg ist. er ist jetzt ein teil der vergangenheit rapids und hat entsprechend gehuldigt zu werden wie andere spieler der vergangenheit.

für die neuen ziele wie CL bzw bundeliga hilft uns seine huldigung allerdings nicht weiter. nach der em schau ich jetzt drauf meine akkus wieder aufzuladen um pünkltlich zum saisonstart wieder voll dazu sein. wie gesagt, es gibt ja neue große ziele. und weils so schön dazu passt: hast dein abo verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wann fängt die Saison in D an bzw. wann hat Frankfurt das erste Match?

Saison beginnt am 15.8

Frankfurt spielt wa am 16.8 daheim gegen Hertha BSC

Klick

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag