Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Gestern im Stadion ist mir schlagartig bewusst geworden, was wir im grünen Dress lange nicht mehr sehen bzw. hören werden. Ich bin sicher das sie auch in Frankfurt mit Ümit Ümit anfeuern. :(

Des is unser Bua :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Gestern im Stadion ist mir schlagartig bewusst geworden, was wir im grünen Dress lange nicht mehr sehen bzw. hören werden. Ich bin sicher das sie auch in Frankfurt mit Ümit Ümit anfeuern. :(

Des is unser Bua :(

Des is a Hütteldorfer Bua

der ghört uns alle :(

Ich werde die Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit-rufe so vermissen :(

Wie wärs wenn wir mal mit 5000 Rapidlern nach Frankfurt fahren und das Stadion mit Ümit ümit ümit ümit rufen zum kochen bringen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie wärs wenn wir mal mit 5000 Rapidlern nach Frankfurt fahren und das Stadion mit Ümit ümit ümit ümit rufen zum kochen bringen :lol:

chelseaboy ist immer noch verliebt in ihm, sowie ein gewisser rapidboy im frankfurt forum :p

Bin mal gespannt ob er die Leistung vom Kroatien-Spiel gegen Polen wieder bestätigen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

chelseaboy ist immer noch verliebt in ihm, sowie ein gewisser rapidboy im frankfurt forum :p

Bin mal gespannt ob er die Leistung vom Kroatien-Spiel gegen Polen wieder bestätigen kann...

Er spielt gegen die Polen anscheinend von beginn an :)

Ich bin nicht nur verliebt, ich bin alles xD

Ümit Ümit Ümit Ümit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten bei Frankfurt gegen Nürnberg! :D

Mir wird er auch fehlen aber ich bin auch überzeugt das er seinen Weg in Deutschland machen wird. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am besten bei Frankfurt gegen Nürnberg! :D

Mir wird er auch fehlen aber ich bin auch überzeugt das er seinen Weg in Deutschland machen wird. :super:

ja genau da stellen wir uns alle in den Nürnberger Block und schreien dann alle Ümit-Ümit-Ümit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich denke alle diejenige, die bei der Transfervollzugsmeldung noch nicht gewusst haben, wer überhaupt dieser "Korke" ist/sein soll, lecken sich seit Sonntag, 19:25, alle 10 Finger ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein der gehört niemanden ausser sich selbst! das ist wichtig und das wirst du noch lernen. nur rapid gehört dir, aber kein spieler kann dir oder irgendjemanden anderen jemals gehören! das ist wichtig und das solltest dir hinter die grünweißen ohren schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

nein der gehört niemanden ausser sich selbst! das ist wichtig und das wirst du noch lernen. nur rapid gehört dir, aber kein spieler kann dir oder irgendjemanden anderen jemals gehören! das ist wichtig und das solltest dir hinter die grünweißen ohren schreiben.

Des woa a spaß, und ned ernst gemeint ;)

ich weiß natrülich das er sich selbst gehört ...

nur irgendwie will i ned so ganz damit zurecht kommen, dass da ümit jtz weg ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Des woa a spaß, und ned ernst gemeint ;)

ich weiß natrülich das er sich selbst gehört ...

nur irgendwie will i ned so ganz damit zurecht kommen, dass da ümit jtz weg ist :(

wird schon wieder werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag