MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Juni 2008 Gestern im Stadion ist mir schlagartig bewusst geworden, was wir im grünen Dress lange nicht mehr sehen bzw. hören werden. Ich bin sicher das sie auch in Frankfurt mit Ümit Ümit anfeuern. Des is unser Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Juni 2008 Gestern im Stadion ist mir schlagartig bewusst geworden, was wir im grünen Dress lange nicht mehr sehen bzw. hören werden. Ich bin sicher das sie auch in Frankfurt mit Ümit Ümit anfeuern. Des is unser Bua Des is a Hütteldorfer Bua der ghört uns alle Ich werde die Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit-rufe so vermissen Wie wärs wenn wir mal mit 5000 Rapidlern nach Frankfurt fahren und das Stadion mit Ümit ümit ümit ümit rufen zum kochen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2008 Des is a Hütteldorfer Bua der ghört uns alle Ich werde die Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit-rufe so vermissen Wie wärs wenn wir mal mit 5000 Rapidlern nach Frankfurt fahren und das Stadion mit Ümit ümit ümit ümit rufen zum kochen bringen chelseaboy ist immer noch verliebt in ihm, sowie ein gewisser rapidboy im frankfurt forum Bin mal gespannt ob er die Leistung vom Kroatien-Spiel gegen Polen wieder bestätigen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. Juni 2008 chelseaboy ist immer noch verliebt in ihm, sowie ein gewisser rapidboy im frankfurt forum Bin mal gespannt ob er die Leistung vom Kroatien-Spiel gegen Polen wieder bestätigen kann... Er spielt gegen die Polen anscheinend von beginn an Ich bin nicht nur verliebt, ich bin alles xD Ümit Ümit Ümit Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 Des is a Hütteldorfer Bua der ghört uns alle Ich werde die Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit-rufe so vermissen Wie wärs wenn wir mal mit 5000 Rapidlern nach Frankfurt fahren und das Stadion mit Ümit ümit ümit ümit rufen zum kochen bringen Am besten bei Frankfurt gegen Nürnberg! Mir wird er auch fehlen aber ich bin auch überzeugt das er seinen Weg in Deutschland machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2008 Am besten bei Frankfurt gegen Nürnberg! Mir wird er auch fehlen aber ich bin auch überzeugt das er seinen Weg in Deutschland machen wird. ja genau da stellen wir uns alle in den Nürnberger Block und schreien dann alle Ümit-Ümit-Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2008 da könnts aber noch mind. ein jahr warten, bis entweder nürnberg wieder aufgestiegen ist oder frankfurt absteigt! einzige chance wäre wohl dfb-cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Juni 2008 Ich denke alle diejenige, die bei der Transfervollzugsmeldung noch nicht gewusst haben, wer überhaupt dieser "Korke" ist/sein soll, lecken sich seit Sonntag, 19:25, alle 10 Finger ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2008 Des is a Hütteldorfer Bua der ghört uns alle nein der gehört niemanden ausser sich selbst! das ist wichtig und das wirst du noch lernen. nur rapid gehört dir, aber kein spieler kann dir oder irgendjemanden anderen jemals gehören! das ist wichtig und das solltest dir hinter die grünweißen ohren schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Juni 2008 Des is a Hütteldorfer Bua der ghört uns alle aber ein slovan hütteldorfer ac bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juni 2008 nein der gehört niemanden ausser sich selbst! das ist wichtig und das wirst du noch lernen. nur rapid gehört dir, aber kein spieler kann dir oder irgendjemanden anderen jemals gehören! das ist wichtig und das solltest dir hinter die grünweißen ohren schreiben. Des woa a spaß, und ned ernst gemeint ich weiß natrülich das er sich selbst gehört ... nur irgendwie will i ned so ganz damit zurecht kommen, dass da ümit jtz weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. Juni 2008 Des woa a spaß, und ned ernst gemeint ich weiß natrülich das er sich selbst gehört ... nur irgendwie will i ned so ganz damit zurecht kommen, dass da ümit jtz weg ist wird schon wieder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Juni 2008 Interview Ab Minute 3:50 wird über Ümit Korkmaz diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2008 Interview Ab Minute 3:50 wird über Ümit Korkmaz diskutiert und ihr findet es wohl auch chpasich, wen ich sage, chwanzus longus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 12. Juni 2008 und ihr findet es wohl auch chpasich, wen ich sage, chwanzus longus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts