Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Weil das für mich keine echten "Flügelspieler" mehr sind, sondern eher Stürmer, die aus der Tiefe kommen. Und im Normalfall kommen die ja auch fast genauso oft durch die Mitte wie über den Flügel. Durch die immer offensivere Ausrichtung der AVer sind diese Spielertypen mMn immer gefragter, weil außen ohnehin weniger Platz ist. In meinen Augen war Korkmaz auch noch nie ein echter Flügelspieler, auch wenn er diese Laufwege perfekt draufhat. In einem 433 als rechter oder linker Stürmer könnte ich ihn mir auch viel besser vorstellen als in der Rolle, die er bei uns oder bei der EM im Team ausgefüllt hat, wo er dann ja doch im Normalfall in direkter Nähe zur Seitenlinie auffindbar war.

Da hat wohl einer den ballesterer gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

unglaublich mich hauts aus dem sitz

ümit wurde in 2 jahren zum piefke sprachlich gesehen.

etwas abgehoben redet er auch

bei ihm hab ich mir das nicht gedacht.

naja die deutschen können einem wirklich alles vermiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab leider nicht alles sehen können. Hat er sich noch mehr zu der einen Aussage "bei Frankfurt wird professioneller trainiert als bei Rapid" geäußert? Mich hätte interessiert, was er damit meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hat mich auch geflasht ist aber völlig normal, man wird sprachlich immer zu einem gewissen Teil von der Umgebung assimiliert

mag sein

trotzdem macht das nicht sympathischer

eher das gegenteil

ich weiß nicht warum, mich stört sowas extrem.

Hat mich schon beim stranzl gestört.

Wenn Gott gewollt hätte das burgenländische schweinezüchter (like me) reden wie deutsche Banker, dann würden Schweine aussehen wie Scheckbücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wuerde mit dir auch passieren, wennst nach deutschland ziehst. macht dich das unsympathischer?

da ich sowieso unsympathisch bin würds bei mir zwar nicht so auffallen

aber in meinen augen ja!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab leider nicht alles sehen können. Hat er sich noch mehr zu der einen Aussage "bei Frankfurt wird professioneller trainiert als bei Rapid" geäußert? Mich hätte interessiert, was er damit meint.

nein zu den hat er leider nichts mehr gesagt.

Außer das Frankfurt ihn alles zu Verfügung stellt, aber das sie auch 100% Einsatz erwarten.

Mehr auch wieder ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.