Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wow,ich bin gleich geistig zurückgeblieben,danke Mama.

Niveau kann man schreiben,aber nicht fassen.

Mein Fehler war es mich vl. nicht gut genug informiert zu haben, dein Fehler ist einfach die Beschränktheit dich auszudrücken.

Auf tm.de steht eben,dass er 10 Spiele nicht dabei war (Statistik: Sprung von Runde 12-18 etc...),sorry for that.

Aber so stolz muss man dann eig. auch nicht drauf sein,wenn er halt nur eine Frühjahrsaison grottig gespielt hat,umso schlimmer.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber so stolz muss man dann eig. auch nicht drauf sein,wenn er halt nur eine Frühjahrsaison grottig gespielt hat,umso schlimmer.

wer ist hier bitte stolz auf hofmanns leistung bei den löwen! das interessiert doch niemanden, wir wehren uns nur zu recht gegen oberflächliche sichtweisen.

niemand weiß wie er sich dort noch entwickelt hätte, aber jeder weiß welche probleme damals vorhanden waren. du darfst dich nicht wundern, wenn du angebellt wirst, wennst solche provokationen von dir gibst, die einfach kaum eine grundlage haben. ausserdem sei auch dir am wege mitgegeben: vertraue niemals auf transfermarkt.de!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wow,ich bin gleich geistig zurückgeblieben,danke Mama.

Niveau kann man schreiben,aber nicht fassen.

Mein Fehler war es mich vl. nicht gut genug informiert zu haben, dein Fehler ist einfach die Beschränktheit dich auszudrücken.

Auf tm.de steht eben,dass er 10 Spiele nicht dabei war (Statistik: Sprung von Runde 12-18 etc...),sorry for that.

transfermarkt.de kann man sowieso ned ernst nehmen... was dort teilweise für schwachsinn steht...

und soweit ich es in erinnerung habe, war hofmann trotzdem wenn er am feld stand immer einer der besten(hoffe ich täusche mich da ned...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit solchen Argumenten/Kritiken kann ich natürlich leben.

Ok tm.de,bin User der ersten Stunde und sollte eig. auch wissen was für ein Crap da teilweise steht,war wohl ein bisschen zu naiv.

Ja man sollte dieses Thema sowieso begraben,da es nicht hier her gehört.

Sorry Bati,aber provozieren wollte ich nicht.

Dhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und reden wieder über den Ümit Abgang..

Könnte man im Threadtitel nicht den Verein einbauen, bei dem er nächste Saison spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

stimmt das jetzt eh sicher?

ich hoff du hast das nachgeprüft, bist ja anscheinend der experte hier

ich weiß gar nichts, hab das von laola und die beziehen sich auf die krone. Immerhin seriöser als komme es von der Zeitung Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja ich hoffe das er dort genau so stark weiter spiielt,

wie er bei uns aufgehärt hat!!

Wünsch Korki alles Gute !! :king:

ABER vllt giibt es ein Comebakc wie beim Stefen! -hope- :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja ich hoffe das er dort genau so stark weiter spiielt,

wie er bei uns aufgehärt hat!!

Wünsch Korki alles Gute !! :king:

ABER vllt giibt es ein Comebakc wie beim Stefen! -hope- :allaaah:

...Comeback wie beim Steffen..

srii zschnelllllllllll gschriebn :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade für uns Fans, aber gut für Ümit und Rapid. (zumindest fürs Börserl)

Ümit- Danke für alles und ALLES GUTE!

Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde. Laut Kronen Zeitung beträgt die Transfersumme 2, 5 Mille und wir erhalten bei Frankfurts Erreichen des Europacups oder Weiterverkauf von Ümit noch Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Als Korkmaz Eratz wäre Ognjen Koroman von Roter Stern Belgrad geignet!Ein Technisch starker und sehr schneller Flügelspieler mit Premierleague Erfahrung!Vorallem imponiert mir sein Kämpferhertz!Finde er hätte das zeug zu einem richtigen Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Als Korkmaz Eratz wäre Ognjen Koroman von Roter Stern Belgrad geignet!Ein Technisch starker und sehr schneller Flügelspieler mit Premierleague Erfahrung!Vorallem imponiert mir sein Kämpferhertz!Finde er hätte das zeug zu einem richtigen Rapidler!

gähn...

sverkos, koroman usw - wir brauchen einen guten stürmer, der kann ein ausländer sein und einen torhüter, der wird wahrscheinlich auch kein österreicher sind, da wird kaum mehr ein platz sein für einen korkmaz nachfolger, nochdazu wo wir den besten korkmaz nachfolger in den eigenen reihen haben (kavlak).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

nachdem ich das glück habe (ja ich bezeichne es jetzt mal so) am so. das match aut - cro im stadion zu sehen, werde ich wohl (leider) die gelenheit nützen müssen mir ein letztes mal ü ü ümit aus der seele zu brüllen. werd wohl dann nicht mehr so oft die gelegenheit dazu haben

so wie hier schon einige male gepostet: schade für rapid und die fans, gut für ümit. und wie ich schon länger behaupte: der kommt noch weiter als nach frankfurt. der bursche wird wiedermal einer der großen mit rapid-wurzeln...

.. und der veli wird ihn würdig vertreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag