Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 für mich ist vonlanthen für österreichische Verhältnisse ein Kracher und könnte Rapid viel bringen bezügl. Korkmaz Verkauf redbull wird sicher vonlanthen innnerhalb österreichs verkaufen und am liebsten natürlich zu dem verein der ihnen den aus ihrer sicht so sicheren meistertitel weggeschnappt hat. ein bisserl eine realistische sicht wäre doch wünschenswert, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 dazu kann ich nur sagen: totale ahnungslosigkeit, ich will das gar nicht weiter begründen, da es nicht notwendig ist das würde ich eher dir vorwerfen... kavlak ist 3(?) jahre jünger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Na verkaufts noch ein paar Spieler ihr Idioten! Wir ham ja eh so viel zur Auswahl! Rudi, wie lange wirst du uns noch verkaufen, dass die kassen leer sind u. weiterhin spieler verscherbelst?? bitte gib auch noch hofmann und boskovic her... die bringen geld!!! So wirds nix mit der CL und mit der titelverteidigung.... scheiss management, ebenfalls scheiße ausbildungsverein!!!! ach ja: und einen vonlanthen können sich die Grünen abschminken! der is viel zu teuer und bin der meinung dass er nebenan noch eine super-em spielen wird.... i bin sooo haß bearbeitet 4. Juni 2008 von Seewinkla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 dazu kann ich nur sagen: totale ahnungslosigkeit, ich will das gar nicht weiter begründen, da es nicht notwendig ist sorry aber was soll daran so ahnungslos sein, war zwar etwas übertrieben ausgedrückt aber grundsätzlich bin ich absolut der Meinung von valery!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2008 Einige spinnen hier. Gestern heist es AH macht nen Super Job,jetzt meinen einige er hat sie nicht mehr alle. Thats Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 dazu kann ich nur sagen: totale ahnungslosigkeit, ich will das gar nicht weiter begründen, da es nicht notwendig ist einer der als alternative vonlanthen ins spiel bringt hat nicht das geringste recht einem anderen user ahnugslosigkeit zu unterstellen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 im kurzsport wurde nur gesagt dass seine zukunft geklärt sei... und ea von rapid zu frankfurt geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Also Leute ich war auch sehr geschockt von der Nachricht, hab mich aber mittlerweile beruhigt! Deshalb kommt jetzt alle wieder ein bisschen herunter!! Kanns ja echt net sein! Wenn ihr das ganze nüchtern betrachtet werdet ihr auch feststellen das Rapid nicht anders vorgehen kann! CL hin oder her aber so ein Angebot kann man NIE ausschlagen! Wir müssen uns einfach damit abfinden das wir ein Ausbildungsverein sind und das ist mmn auch gut so!! Es werden schon noch neue Leute kommen, aber ich finde man benötigt nur einen jungen Backup für Kavlak und einen Stürmer dann bin ich aus meiner Sicht voll und ganz zufrieden! Kavlak kann Korkmaz sicherlich ersetzen und wird ähnlich explodieren wie Korkmaz letztes Jahr! Also Leute, ruhig Blut und abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 das würde ich eher dir vorwerfen... kavlak ist 3(?) jahre jünger... ich weiss nicht wieviel Spiele du von kavlak oder korkmaz gesehen hast. Ich jedes ausser 10 auswärtsspiele ca. Ein Kavlak kann niemals einen Korkmaz ersetzen. Aber ja die Mehrheit hier im Forum scheinen wirkliche Kavlak-Befürworter zu sein und ihn eine bessere Zukunft als Korkmaz voraussagen. Für mich unverständlich, aber ja jeder hat seine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Juni 2008 ich bin sooo traurig, but that's football baby danke für alles ümit, du wirst uns noch uin erinnerung bleiben, mach so weiter wie bis jetzt und wie doena erwähnte:" Er ging als Held" so und jetzt forza neue spieler, und ab in die championsleague(man muss positiv denken) spieler kommen, spieler gehen, rapid bleibt rapid! und @ jene: die das management beschimpfen: ihr spinnts doch, wenn ein verein wirklich 4 millionen für den ümit zahlt, dann kann man das doch nicht ablehnen, vor allem als ausbildungsverein(der wir sein wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2008 Na verkaufts noch ein paar Spieler ihr Idioten! Wir ham ja eh so viel zur Auswahl! So wirds nix mit der CL und mit der titelverteidigung.... scheiss management! hehe, am besten wir verkaufen nie wieder spieler. wir behalten sie einfach, zahlen die gleichen gehälter, die diese spieler international bekommen (sonst würden sie ja ablösefrei gehen und keine neuen verträge unterschreiben) und werden glücklich mit ihnen. so weit ich das beurteilen kann, hat rapid schulden und sollte diese einmal los werden. ich finde es besser, junge spieler um viel geld zu verkaufen und dafür die schulden so schnell wie möglich loszuwerden und damit langfristig oben mitspielen zu können (irgendwann mal wieder mit einer truppe, die international richtig bestehen kann) als alles auf eine karte zu setzen, wieder überteuerte spieler zu haben und darauf hoffen, dass wir in der cl-quali einen leichten gegner bekommen. die richtigen kaliber schlagen wir da mit oder ohne korkmaz sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 kavlak war früher durchaus besser wie korkmaz aber halt früher seit dem der korkmaz explodiert ist hat halt der veli bankerldrücken müssen...wenn der veli explodiert kann er sicher stäker werden wie der ümit aber er muss erst mal explodiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) einer der als alternative vonlanthen ins spiel bringt hat nicht das geringste recht einem anderen user ahnugslosigkeit zu unterstellen!! Nur weil er letzte Saison nie gespielt hat? Ich hör ja schon auf über kavlak schlecht zu reden, da glaubt man ja ihr habt ein persönliches nahes Verhältnis mit ihm. Ich find' Von lanthen einen super Kicker, bei der Em hoffentlich wird man es sehen, jedoch bin ich mir sicher, dass der neue Trainer ihn bei Red Bull behalten wird. Aber ja einer der behauptet Vonlanthen sei kein talentierter Kicker hat niemals Profi-Fussball gespielt, so wie ich bei Stadlau oder mein Vater mit Hans Krankl bei Rapid. Also Ernesto, bitte vorher bisschen nachdenken. bearbeitet 4. Juni 2008 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 Vonlanthen war mal top aber die jahre in salzburg haben ihm nicht gut getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 danke für alles! alles gute in frankfurt, ich hoff er kann sich rasch durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts