shankly xy Geschrieben 5. August 2008 Da hab ich mich wohl in Brückner getäuscht. Ja, wirklich schwach. Ein solcher Fachmann braucht doch Kienast nicht einberufen, um festzustellen, dass er nichts taugt. Dafür muss er sich bloß im ASB registrieren - wenn er die Aufnahmeprüfung schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2008 die sportwoche spekuliert schon mit schicklgruber im kader weil gratzei, öczan, payer und macho verletzt sind...man darf aber wirklich auf jeden fall gespannt sein, wen er neben manninger einberuft...könnte mir eine lösung mit zwei tormännern vorstellen. wenn dem so wäre, würde ich berger als zweiten einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2008 die sportwoche spekuliert schon mit schicklgruber im kader weil gratzei, öczan, payer und macho verletzt sind...man darf aber wirklich auf jeden fall gespannt sein, wen er neben manninger einberuft...könnte mir eine lösung mit zwei tormännern vorstellen. wenn dem so wäre, würde ich berger als zweiten einberufen. qft und als drittn goalie noch eher einen jungen aus der U21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. August 2008 Schicke hätte es sich mehr als verdient mal ein Länderspiel zu absolvieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2008 Die Tatsache dass der Brückner sich anscheinend noch kein einziges BuLi Match angschaut hat verwundert mich übrigens auch etwas Schicke hätte es sich mehr als verdient mal ein Länderspiel zu absolvieren Zu Sturm-Gold-Zeiten - Ja Jetzt sollte man eher in die Zukunft blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2008 ich hoffe Gratzei wird bald wieder fit, denn Schicklgruber ist mir mittlerweile auch im club etwas zu unsicher... wenn er Berger vorgezogen wird haut dieser wohl endgültig den hut drauf. zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2008 Die Tatsache dass der Brückner sich anscheinend noch kein einziges BuLi Match angschaut hat verwundert mich übrigens auch etwas Das ist mir wiederum völlig wurscht. Entscheidender sind für mich sein erster Kader bzw. das Auftreten des Teams in den nächsten drei Spielen (wobei das Italienspiel natürlich am wurschigsten ist). Erst dann kann man vorsichtig eine erste Analyse seiner Arbeit vornehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. August 2008 mah, freu ich mich jetzt schon auf die "der-brückner-machts-aber-auch-nicht-besser-als-der-hicke"-rufer nach dem italien-testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Herzog war gestern beim steirerderby und hat dabei (wenn er die augen offen gehabt hat) wiederholt eine sehr starke leistung von Andreas Hölzl im RM gesehen. er ist einer von mehreren jüngeren spielern, die um klassen besser als Standfest sind, ich hoffe das wird unter Brückner nun auch einmal im teamkader berücksichtigt, ein weiterer kandidat wäre Saurer. Standfest fällt sogar bei der spielerisch noch stark ausbaufähigen Austria weit ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 mah, freu ich mich jetzt schon auf die "der-brückner-machts-aber-auch-nicht-besser-als-der-hicke"-rufer nach dem italien-testspiel Nach dem Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2008 Nach dem Testspiel? Vermutlich werden diese Rufe nach seiner ersten Kaderbekanntgabe laut werden. Jeder hat ja so seine "Favoriten", die er nicht in einem Nationalteamkader haben möchte (Favoriten sind wohl Kienast und Standfest). Sollte solch einer auch von Brückner einberufen werden, wird das Geheule wohl losgehen. Und dass sich der Kader nicht allzu gravierend von den Hicke´schen Kaderzusammenstellungen unterscheiden wird, ist wohl eh jedem klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Vermutlich werden diese Rufe nach seiner ersten Kaderbekanntgabe laut werden. Jeder hat ja so seine "Favoriten", die er nicht in einem Nationalteamkader haben möchte (Favoriten sind wohl Kienast und Standfest). Sollte solch einer auch von Brückner einberufen werden, wird das Geheule wohl losgehen. Und dass sich der Kader nicht allzu gravierend von den Hicke´schen Kaderzusammenstellungen unterscheiden wird, ist wohl eh jedem klar. Beim ersten Spiel vielleicht. Aber danach darf man sich schon Reaktionen erwarten. Edith: Janko und Maierhofer MÜSSEN auf jeden Fall dabei sein. bearbeitet 10. August 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 10. August 2008 Vermutlich werden diese Rufe nach seiner ersten Kaderbekanntgabe laut werden. Jeder hat ja so seine "Favoriten", die er nicht in einem Nationalteamkader haben möchte (Favoriten sind wohl Kienast und Standfest). Sollte solch einer auch von Brückner einberufen werden, wird das Geheule wohl losgehen. Und dass sich der Kader nicht allzu gravierend von den Hicke´schen Kaderzusammenstellungen unterscheiden wird, ist wohl eh jedem klar. Freu mich schon auf die Reaktion von Mörz, wenn er wieder nicht dabei ist Ich glaub es wird ein enges Spiel (0:1 oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2008 wann muss eigentlich der Kader bekanntgegeben werden. ich würde folgenden Kader einberufen. Tor: (3) Özcan Manninger ? da sind ja alle verletzt wobei wenn fit immer Macho spielen soll. Manninger wenn er bei Juve wovon auszugehen ist nie spielt, hat dann auch im Kader nichts verlorne. Vorallem wenn Gratzei und Payer fit werden. Verteidigung:(7) Prödl Stranzl Pogatetz Gercaliu Garics Schiemer Ibertsberger Mittelfeld (7) Scharner Säumel Hölzl Leitgeb Ivanschitz Fuchs Aufhauser Stürmer (6) Janko Hoffer Haas Maierhofer Okotie Linz 6 stürmer sind viel aber es ist ein testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 wann muss eigentlich der Kader bekanntgegeben werden. ich würde folgenden Kader einberufen. Tor: (3) Özcan Manninger ? da sind ja alle verletzt wobei wenn fit immer Macho spielen soll. Manninger wenn er bei Juve wovon auszugehen ist nie spielt, hat dann auch im Kader nichts verlorne. Vorallem wenn Gratzei und Payer fit werden. Verteidigung:(7) Prödl Stranzl Pogatetz Gercaliu Garics Schiemer Ibertsberger Mittelfeld (7) Scharner Säumel Hölzl Leitgeb Ivanschitz Fuchs Aufhauser Stürmer (6) Janko Hoffer Haas Maierhofer Okotie Linz 6 stürmer sind viel aber es ist ein testspiel. Bis auf Haas finde ich deinen Kader in Ordnung. Hölzl spielt bis jetzt eine tolle hinrunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts