cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 Hat man inzwischen irgendwo lesen können warum in Nizza gekickt wird und nicht in Italien ums Eck? Wenns irgendwo weiter Weg auf neutralem Boden kicken würden würd ichs ja logisch finden, aber die paar Kilometer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2008 mal wieder ein lustiger kader fuers spiel von mir (fuer den fall das brueckner 4-5-1 spielt..) : tw :macho, manninger lv: gercaliu iv : pogatetz, proedl, stranzl, scharner/schiemer rv: garics dm : sauemel, kienzl, manuel weber lm : fuchs, ivanschitz om : leitgeb, junuzovic rm : harnik st : janko, linz, okotie aus taktischen gründen sollte hoffer schon dabei sein. bei den legionären muss man schauen in welchem körperlichen zustand sich diese befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2008 Hat man inzwischen irgendwo lesen können warum in Nizza gekickt wird und nicht in Italien ums Eck? Wenns irgendwo weiter Weg auf neutralem Boden kicken würden würd ichs ja logisch finden, aber die paar Kilometer Weil's ein ÖFB Heimspiel sein soll und daher logischerweise nicht in Italien, die Italiener aber wo nahe spielen wollen? (da hätte sich aber auch Kärnten angeboten) Bin schon auf unseren Kader gespannt - mal sehen wen da Lippi daherzaubert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 Weil's ein ÖFB Heimspiel sein soll und daher logischerweise nicht in Italien, die Italiener aber wo nahe spielen wollen? (da hätte sich aber auch Kärnten angeboten) Bin schon auf unseren Kader gespannt - mal sehen wen da Lippi daherzaubert. Die Kicker kommen doch sowieso aus allen Windrichtungen, ob die dann nach Nizza fliegen oder z.B. Wien/Klagenfurt is doch furzegal und eben wieso dann ned halt als Auswärtsspiel gleich in Genua/Turin, wo auch immer, Nizza hat mit "Heimspiel" für uns ja gar nix zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. Juli 2008 Die Kicker kommen doch sowieso aus allen Windrichtungen, ob die dann nach Nizza fliegen oder z.B. Wien/Klagenfurt is doch furzegal und eben wieso dann ned halt als Auswärtsspiel gleich in Genua/Turin, wo auch immer, Nizza hat mit "Heimspiel" für uns ja gar nix zu tun... ÖFB halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Schade das es sich bei mir beruflich nicht ausgeht, Nizza ist immer einen Besuch wert bearbeitet 27. Juli 2008 von Mendosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Juli 2008 lustig... mein kader wäre macho, manninger, öczcan garics, prödl, pogatetz, stranzl, schiemer, gercaliu, ibertsberger scharner, harnik, säumel, fuchs, leitgeb, ivanschitz maierhofer, janko, okotie, linz, hoffer korkmaz wäre, wenn er fit is, natürlich auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Juli 2008 gegen italien wird wohl manninger im tor spielen, da lt. einer tageszeitung macho schon wieder verletzt ist! die alte rippenverletzung soll wieder voll aufgebrochen sein! weiss vielleicht wer genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2008 http://www.laola1.at/135+M57d3e5bc24f.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2008 Da hab ich mich wohl in Brückner getäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. August 2008 Das hat mit Brückner nichts zu tun. brückner holt sich mal Hickes Spieler zusammen. Danach wird aussortiert. Zeigt Kienast Leistung, und damit meine ich nicht Dribblings vom 16er zurück zum Mittelkreis, dann wird ihn auch Brückner aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. August 2008 find ich net schlecht. wär schön wenn er einmal alle möglichen auf trainingslager berufen würde und dann aussortiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 4. August 2008 Bin auch nicht begeistert davon, aber ist ja klar, dass er erst mal Hickes "Material" begutachtet, auf gut Glück kann er auch nicht 11 beliebige Spieler zusammenwürfeln. Daraufhin wirds wohl noch das eine oder andere Trainingslager geben und dann kann er eine halbwegs fixe Elf zusammenstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Manninger könnte schon am mittwoch für Juventus debütieren. 1,8 millionen hat Salzburg an ablöse bekommen. http://kurier.at/sportundmotor/187638.php EDIT: bitte in den legionärsthread verschieben. bearbeitet 4. August 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts