elrond Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2008 zefix, mi schmeisst´s andauern ausm firefox (ie hätt ich auch probiert, is das selbe in blau), noch bevor der gschissene hurnsstream überhaupt startet. hat irgendwer alternativen zu orf und zdf??? gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2008 Gerade weil er so wirbeln kann hat er in Österreich, bei der Austria speziell, nichts mehr verloren... weil die daenische liga ja sportlich viel besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2008 @ elrond starte mal manuell deinen mediaplayer und gib bei datei - url öffnen http://meta.insinc.com/insinc-eu/127orf/127orf_live_5_6.asx ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2008 Bei der einen Szene vor ~ 5 Minuten war der Koller doch nicht Abseits, da war doch genau auf der andern Seite noch ein Schweizer ders aufgehoben hat, wenn ich mich nicht verguckt hab? Libor Sionko! Schweizer vorm Tor bis jetzt besser, aber der Libor wirds scho richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2008 ja hab ich auch so gesehen, war gleiche Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2008 Oida Libor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2008 jan koller hat ja auch die technik eines stefan maierhofers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2008 @ elrond starte mal manuell deinen mediaplayer und gib bei datei - url öffnen http://meta.insinc.com/insinc-eu/127orf/127orf_live_5_6.asx ein. danke elfhelm, aber mit dem kackt mir nur auch noch der player ab... gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Juni 2008 also der streller ist erstens ordentlich schwach und zweitens ein sensationeller fremdkörper in diesem team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2008 das waer jetzt bitter fuer die schweiz/alex frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Uh, was machen da Cech €: Halbzeit Nui-Nui Aussereissen tuat mi die Partie grod ned bearbeitet 7. Juni 2008 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2008 Alex Frei fällt wohl fürs gesamte Turnier aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) die Nr. 2 der Tschechen hat wohl die Eidgenossen buchstäblich übers Knie gelegt, wär sehr bitter für die Mannschaft und Frei selbst natürlich auch. bearbeitet 7. Juni 2008 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 7. Juni 2008 derdiyok is zwar ein guter, aber wenn streller jetzt stürmer nr. 1 is seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2008 Sehr schwaches Spiel. Koller als einziger Stürmer ist so, als würde man Janko alleine gegen die Niederlande spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts