Vorbereitung Saison 2008/09


LFW´96

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch wenn es nur Testspiele sind, langsam mache ich mir Sorgen... :nein:

1.) is net gut fürs herz

2.) fehlt ivo

3.) sins noch 2 wochen bis saisonstart

4.) sins nur testspiele

5.) is kazan nicht irgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) is net gut fürs herz

2.) fehlt ivo

3.) sins noch 2 wochen bis saisonstart

4.) sins nur testspiele

5.) is kazan nicht irgendwer

i glaub a,

in den letzten jahren war der meisterschaftsstart nach erfolgreichen testspielen IMMER BESCHISSEN, vielleicht dreht sich das ja heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Es geht mir ja nicht nur um dieses eine Spiel, es geht mir um die Leistung in den bisherigen Testspielen. Wenn man einmal verliert okay, aber in den Testspielen hat man nie wirklich gut gespielt, nicht einmal gegen St. Valentin.

Dass Ivo fehlt kann auch keine Ausrede sein, wir haben elf Mann am Platz stehen, die sich mit guter Leistung in die Stammelf spielen möchten. Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, dass Panadic dem Ivo noch länger Urlaub geben möchte...

Aber ich schließe mich dem laskfranz an und hoffe das es dafür in der Meisterschaft besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ein kleiner dürftiger Bericht vom gestrigen Spiel auf lask.at:

''Mittwoch, 25.06.2008 20:28:00

Testniederlage gegen Russen

LASK Linz - Rubin Kazan 1:2 (0:0)

Unsere Schwarz-Weißen verlieren ein Vorbereitungsspiel im Sportzentrum Rif gegen den russischen Erstligisten Rubin Kazan mit 1:2.

Das einizge LASK-Tor konnte in Minute 85 Richard Wemmer erzielen. Trainer Andrej Panadic ließ wie zuletzt alle Kaderspieler zum Einsatz kommen. Ivica Vastic, der am Samstag wieder in Linz eintrifft, und Markus Weissenberger (steht nach seiner Verletzung wieder im Training) wurden nicht eingesetzt.

Die nächsten beiden Tests folgen Freitag und Samstag. In Ampflwang gehts gegen eine Hausruck-Auswahl (Fr 18:00 Uhr) und in Mondsee gegen den OÖ-Ligisten Union Mondsee (Sa 18:00 Uhr).

Spielbericht

LASK Linz - Rubin Kazan 1:2 (0:0)

Austragungsort Sportzentrum Rif

Tore Tor LASK: Wemmer (85.)

Aufstellungen

LASK Startaufstellung:

Cavlina - Gansterer, Baur, Hoheneder, Panis - Klein, Salmutter, Pichler, Saurer - Mayrleb, Adi

in der 2. Halbzeit wurde an sämtlichen Positionen gewechselt

Trainer: Panadic''

Auch wenn Kazan 10. der russischen Meisterschaft war, gefällt mir es gar nicht wenn ohne Ivo nicht viel funktioniert.

Außerdem muss wirklich noch ein Stürmer her.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

was mich mehr interessiert:

panis LV is jetz fix oda wie ?

pichler MF geht des ?

Panis wurde von Panadic in den Testspielen als linker Verteidiger eingesetzt, er ist durchaus eine Option für diese Postition.

Pichler wurde anscheinend jetzt in diesem einem Spiel im Mittelfeld eingesetzt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er in der Meisterschaft im MF spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panis wurde von Panadic in den Testspielen als linker Verteidiger eingesetzt, er ist durchaus eine Option für diese Postition.

Pichler wurde anscheinend jetzt in diesem einem Spiel im Mittelfeld eingesetzt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er in der Meisterschaft im MF spielen wird.

ich weiß er hat früher schon LV gespielt und kann ja auch gut flanken, ich fürchte nur er is eventuell zu langsam wenn ein schneller rechtsaussen daherkommt

(wobei er sicher um nix schlechter ist als klapf/wisio, eher bisl besser zumindest sicherer)

bei pichler könnt ich mir vorstellen, dass panadic bevor er ihn in die wüste schickt noch probiert ober vielleicht im MF was reisst, wenns schon im sturm sicher nix wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

LASK am Freitag in Ampflwang

Hausruck Auswahl - LASK Linz

Bereits am Freitag 18:00 Uhr bestreitet der LASK im dichtgedrängten Testprogramm das nächste Match. Gegner ist eine Hausruck-Auswahl im Hauruckstadion/Ampflwang.

Der gesamte LASK-Kader wird nach Ampflwang anreisen. Der Einsatz von Markus Weissenberger ist noch fraglich. Tomasz Wisio wird aufgrund einer Grippeerkrankung fehlen.

Nach dem Spiel folgt im Festzelt die Party "Kick'n'Rush" mit der Showband "X-Press" (Beginn 21.00 Uhr). Ticketreservierungen zu Vorverkaufspreisen für das Match & die Party sind auf der Website vom Veranstalter ASKÖ Ampflwang bis Freitag 12:00 Uhr erhätlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

War jemand beim Spiel dabei?

Irgendjemand war mit Sicherheit dabei.

:feier:

Laut Teletext wurde das Spiel 11:0 (7:0) gewonnen.

Tore: Weissenberger, Mijatovic, Budimir (!!), Adi (2), Mayrleb, Saurer, Eigentor.

Klingt scho besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der LASK besiegt in einem Testspiel den OÖ-Ligisten Union Mondsee mit 3:0.

Die Tore für den LASK erzielten Richard Wemmer mit zwei direkten Freistössen und Adi in der 2. Halbzeit. Vor dem Wechsel ließen unsere Schwarz-Weißen viele Torchancen aus, vor allem Christian Mayrleb scheiterte ein ums andere Mal am glänzend disponierten Mondseeer Tormann.

Markus Weissenberger mußte erneut aufgrund seiner Verletzung pausieren. Ivica Vastic, der heute nach Linz zurückkehrt, war noch nicht dabei

wie von mir schon befürchtet wird das mit Weissenberger nicht viel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.