Vorbereitung Saison 2008/09


LFW´96

Recommended Posts

Wir leben LASK

falls wen interessiert, zwischenstand aus Endstand in altenfelden 1:1!

Das Tor vom Moali war recht fein, ein Flugkopfball. Sonst.. naja... abermals ned wirklich großes gezeigt worden. Weißenberger hat gespielt. Aber gut, die Spieler sind sicher ganz schön k.o. vom Trainingslager. In der Pause würde auch diesmal wieder die ganze 11 getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das Tor vom Moali war recht fein, ein Flugkopfball. Sonst.. naja... abermals ned wirklich großes gezeigt worden. Weißenberger hat gespielt. Aber gut, die Spieler sind sicher ganz schön k.o. vom Trainingslager. In der Pause würde auch diesmal wieder die ganze 11 getauscht.

erstmals danke fürs verschieben :busserl:

wo bleibt das obligatorische "ich mag ihn trotzdem nicht?" :ratlos:

wie hat sich diesmal kante angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

erstmals danke fürs verschieben :busserl:

wo bleibt das obligatorische "ich mag ihn trotzdem nicht?" :ratlos:

wie hat sich diesmal kante angestellt?

Bitte.

Ich mag ihn trotzdem nicht. :hammer:

Unbeholfen... orientierungslos. nicht sehr stark.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn die spieler so fertig sind, dass sie schon vorm spiel auf den platz robben, dann find ich das nicht so schlecht. über die qualität vom fc magna kann man natürlich auch noch nichts sagen.

Das wird schon. läuft ähnlich einer EM/WM vorbereitung, beinhart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

da mir heute langweilig war hab ich mir das Spiel in Traun angesehen:

LASK vs. Jungdosen 1:2 (0:1)

Torschützen:

Jan-Marc Riegler zum 0:1 per Kopf nach Freistoss

Jan-Marc Riegler zum 0:2 per Fuss nack Eckball

Benjamin Freudenthaler zum 1:2 per Elfmeter in der 90. Minute

zum Spiel:

im Allgemeinen (vor allem in der ersten Halbzeit) ein recht langsames Spiel bei dem der LASK in Halbzeit 1 die bessere Mannschaft war (vor allem ab der 15. Minute) - das 0:1 fiel doch überraschend. In der zweiten Halbzeit mit fast komplett ausgetauschter LASK-Mannschaft (nur Kablar spielte durch) waren die Jungdosen dann stark überlegen und hätten auch höher in Führung gehen können (u.a. Kopfball an die Stange) wobei der LASK schon auch 1-2 Chancen hatte.

Soweit ich das beurteilen kann waren bei euch in der 2. Halbzeit hauptsächlich Nicht-Stammspieler bzw. Amateure auf dem Platz - wirklich aufgedrängt für höhere Aufgaben hat sich davon mMn niemand.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

katastrophale Leistung gestern.

Die Salzburger in allen Belangen haushoch überlegen.

Auch die 1. Hälfte mit der Fast-Stammelf ( nur Ivo, Wendel, Baur und Weissenberger fehlten ) war nicht zum Ansehen.

2. Hälfte dann nur mit zehn Mann gespielt, weil sich Wisio gleich nach fünf Minuten verletzte und Panadic Saurer wieder zurücktauschen wollte, aber der Schiri es nicht zuliess :aaarrrggghhh: .

Da wartet noch einige Aufbauarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

katastrophale Leistung gestern.

Die Salzburger in allen Belangen haushoch überlegen.

Auch die 1. Hälfte mit der Fast-Stammelf ( nur Ivo, Wendel, Baur und Weissenberger fehlten ) war nicht zum Ansehen.

2. Hälfte dann nur mit zehn Mann gespielt, weil sich Wisio gleich nach fünf Minuten verletzte und Panadic Saurer wieder zurücktauschen wollte, aber der Schiri es nicht zuliess :aaarrrggghhh: .

Da wartet noch einige Aufbauarbeit.

Habe gestern das Spiel in Traun ab der 30 Minute gesehen! Die Salzburger hätten nicht einmal gegen den Wiedereintausch von Saurer gehabt, da hätte der Schiri wirklich ein Auge zudrücken können, aber obs mit 11 Mann wirklich viel besser gelaufen wäre wage ich nach dieser Leistung zu bezweifeln! Für mich ist jedenfalls wieder einmal klar geworden - wir können sicher nächste Saison mit allesn Mannschaftsteilen mithalten, außer im Sturm, da sieht es für mich nicht so besonders aus, einen Top-Stürmer könnten wir wirklich sehr gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Na bumm, gegen die kleinen dosen verloren. Zwar nur ein Testspiel aber da doch bald der Saisonstart ist gefällt mir diese Entwicklung gar nicht.

Hoffentlich findet die Mannschaft bald zusammen, auch wenn noch einige wichtige Leistungsträger gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na bumm, gegen die kleinen dosen verloren. Zwar nur ein Testspiel aber da doch bald der Saisonstart ist gefällt mir diese Entwicklung gar nicht.

Hoffentlich findet die Mannschaft bald zusammen, auch wenn noch einige wichtige Leistungsträger gefehlt haben.

man sollte auch nicht vergessen dass das testspiel am ende einer seehhrr anstrengenden woche war. deswegen sehe ich das ganze nicht wirklich tragisch. solang beim saisonstart alles passt, solls mir wurscht sein.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

jo, nur keine panik. testspiele nachm kondi tanken bzw. wo zur halbzeit die gesamte mannschaft ausgetauscht wird, sagen jetzt ned unbedingt sehr viel darüber aus, was die elf kommende saison zu leisten im stande sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die spieler spulen ein wahnsinns pensum runter.

bin gegen die jungdosen schon anfangs der 2. HZ gegangen. (kein schönes spiel)

und was sah ich da am nebenfeld : die 1.mannschaft trainierte. (und wenn mich nicht alles irrt hat die 2. mannschaft in der 1. HZ trainiert). also da hab ich dann das miese spiel doch etwas besser verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

die spieler spulen ein wahnsinns pensum runter.

bin gegen die jungdosen schon anfangs der 2. HZ gegangen. (kein schönes spiel)

und was sah ich da am nebenfeld : die 1.mannschaft trainierte. (und wenn mich nicht alles irrt hat die 2. mannschaft in der 1. HZ trainiert). also da hab ich dann das miese spiel doch etwas besser verstanden...

Das erklärt einiges.

Da bin ich ja mal gespannt, wie fit unsere Jungs sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

-------------------------Cavlina

----------gansterer----baur----hoheneder-----panis

--------------------------wendel

-klein/salmutter-------------------weissenberger/salmutter

---------------vastic------------saurer

-----------------------mayrleb

so könnte man doch spielen, (weiß nicht genau wo salmutter am stärksten ist) nächste saison,, oder was sagen die experten. im mittelfeld wirds ja heuer extrem eng beim lask, was aber bei diversen gelbsperren etc. sicher ein vorteil ist.

bearbeitet von Hundsviech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.