Jump to content
Mendosa

Große Meisterfeier nach Austria - Elixhausen

29 posts in this topic

Recommended Posts

26. und letzte Runde: SV Austria Salzburg 1933 - USV Elixhausen

Samstag, 7. Juni, 16 Uhr, Maxglan

Programm:

14:30 Uhr: Austria Salzburg U23 - USV Elixhausen Reserve

16:00 Uhr: Austria Salzburg - USV Elixhausen

danach Öffnung des Festzelts

anschließend: Ehrung der Nachwuchsmannschaften

ca. 21:00 Uhr: Ehrung der Meister-Mannschaft

Der Tag, auf den wir alle schon so lange gewartet haben, rückt immer näher. Letztes Jahr waren über 2000 Zuschauer bei der Meisterfeier, das gilt es heuer zu überbieten. Maxglan wird beben.

Bin schon wieder gespannt, von wo her die Leute wieder überall anreisen.

Sportlich tippe ich auf ein 6:0 unserer Elf. :violett:

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt, ob diesmal wieder Didi Ziesel gefragt wurde zu moderierern. Letztes Jahr hat er ja nur deshalb nicht moderiert, weil seine Mutter an diesem Wochenende Geburtstag feiert. Natürlich besteht die Gefahr, dass dies dieses Jahr auch so ist.

Aber das Stückchen extra Feeling wäre so wohl dabei. Vor allem nach seinen Aussagen beim Hallencup würde mir das schon besonders gefallen. Lassen wir uns mal überraschen, wer alles bei der Feier aufscheint...

Wenns nach mir ginge, hätte man ruhig die eine oder andere Lichtgestalt etwas näher an den Verein binden können. Ich hoffe, dass uns das in den höheren Spielstufen vll. doch besser gelingt. Aber Hannes ist vermutlich noch sauer auf uns, Winklbauer war nie so richtig involviert, Ziesel hätte Zusatzkosten bedeutet, etc.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf ein 8:0 für die Austria und auf 2.200 Zuseher!

Auf ein volles Festzelt!!!! Forza Viola

Ich bin da etwas optimistischer was die Zuschauer betrifft (sofern das Wetter passt) tippe auf 3000 Zuschauer und ein lockeres 5:0 für unsere gloreiche Austria!

Und danach natürlich ein übervolles Festzelt, gute Stimmung und vielen Emotionen die diesen Tag wie schon letztes Jahr unvergesslich macht..... :super::yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde sagen nicht mehr sooo extrem emotional wie letztes Jahr (sofortiger Wiederaufstieg nach der Neugründung) dafür wirds heuer um so geiler!!!

Auch bedingt durch das schöne Stadion dass im Vorjahr noch fehlte.

Mein Tipp:

7:0 vor 2800 - 3000 Besuchern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's wirklich drauf Termine zu machen die mich an der Teilnahme der Meisterfeier hindern.

solche Termine gibts? :eek:

was das spiel auch oder nur die feier danach?

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's wirklich drauf Termine zu machen die mich an der Teilnahme der Meisterfeier hindern.

Hätt' mas in deinem Garten machen sollen?

Du bist wirklich ein Blitzer, war ja wohl aller allerspätestens nach 2 Runden im Frühjahr abzusehen, dass am 7. Juni Meisterfeier sein wird.

Hoffentlich wird das Wetter passend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns schon jetzt kaum mehr erwarten. Elixhausen wird mauern bis zum Umfallen, aber in der zweiten Halbzeit konditionell eingehen -> 5:0 vor 2300 Zuschauern (hoffe mal, dass ich mich irre, aber die EM wird vermutlich einige Zuseher abhalten).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Austria Salzburg Forum hat Sektionsleiter Stöger nun auch den Anstoßtermin bestätigt. Um vier fängts an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

solche Termine gibts? :eek:

was das spiel auch oder nur die feier danach?

Alles zusammen.

Hätt' mas in deinem Garten machen sollen?

Du bist wirklich ein Blitzer, war ja wohl aller allerspätestens nach 2 Runden im Frühjahr abzusehen, dass am 7. Juni Meisterfeier sein wird.

Dodl. Erstens schau ich nicht bei jedem Termin den ich vereinbar auf den Austria Spielplan und zweitens hätt ich ihn eh nicht ändern können.

Nächstes Jahr würd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. :davinci:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

zweitens hätt ich ihn eh nicht ändern können.

Das ist natürlich bitter. Aber lieber eine Meisterfeier ohne dich, als keine mit dir! :finger:

Nächstes Jahr würd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. :davinci:

Tippfehler, richtig:

Nächstes Jahr werd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. :davinci:

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles zusammen.

Dodl. Erstens schau ich nicht bei jedem Termin den ich vereinbar auf den Austria Spielplan und zweitens hätt ich ihn eh nicht ändern können.

Nächstes Jahr würd ich aber meinen Garten zur Verfügung stellen, ja. :davinci:

dann komm ich auch. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...