Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@cu andi: martin von lembach hat mir den namen mal genannt (will jetzt nimma alle seiten durchforsten) - aber bei euch gabs mal vor ca. 5 od. 6 jahren einen typen der sagenhaft gut war (cengiz??? oder so) - WAS und wo und wieso ist mit dem geworden?

Hat der vielleicht Kendic geheißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAAA grazie "schwertberger" - stimmt!

EDIN KENDIC .... alt ist er geworden.

googeln? kann leider nicht slovenisch. spielt oder spieltE bei nk kamnik? dürte aber schon ne höhere liga sein? geh bitte liebe putzleinsdorfer - fürn renton exklusiv - WIE lautet die story von kendic?

hab den damals zwei oder dreimal gesehen - war begeistert und der blieb mir in erinnerung. sportlich aber auch mit seiner persönlichkeit und sympathischen art wusste er zu begeistern (oder vielleicht täuschte ich mich)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Stimmt - aber wo der ist, keine Ahnung.

Der Andi kann uns da sicher mehr sagen...

mfg,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@cu andi: martin von lembach hat mir den namen mal genannt (will jetzt nimma alle seiten durchforsten) - aber bei euch gabs mal vor ca. 5 od. 6 jahren einen typen der sagenhaft gut war (cengiz??? oder so) - WAS und wo und wieso ist mit dem geworden?

ja zum thema edin kendiz das war der absolute hammer als er gekommen ist war nen sympathischer kerl und für mich ein stürmer von 2t liga format.

er hatte in slowenien auch ma in der 2ten liga gespielt.

aber dann kam die zeit da wollte er nicht mehr in österreich spielen und war ne weile in slowenien.in östterreich durfte er net spielen weil er putzleinsdorf gehört.

nach einem halben jahr jahr kam er retour aber ausser gejammere nicht kommen zum training oder zu den spielen ohne abmeldung war nichts mehr.

aktuell spielt er in linz beim zöhrdorferfeld gehört aber nach wie vor putzleinsdorf.

so das wars zum thema kendiz

zum thema stosswald also mir wärs auch recht wenn die absteigen würden zu lange fahrt nen arsch platz und keine zuschauer bei denen.

@ blau weiss fan ich bin zwar nen laskler abermit eurem urgestein samir versteh ich mich sehr gut ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja zum thema edin kendiz das war der absolute hammer als er gekommen ist war nen sympathischer kerl und für mich ein stürmer von 2t liga format.

er hatte in slowenien auch ma in der 2ten liga gespielt.

aber dann kam die zeit da wollte er nicht mehr in österreich spielen und war ne weile in slowenien.in östterreich durfte er net spielen weil er putzleinsdorf gehört.

nach einem halben jahr jahr kam er retour aber ausser gejammere nicht kommen zum training oder zu den spielen ohne abmeldung war nichts mehr.

aktuell spielt er in linz beim zöhrdorferfeld gehört aber nach wie vor putzleinsdorf.

so das wars zum thema kendiz

zum thema stosswald also mir wärs auch recht wenn die absteigen würden zu lange fahrt nen arsch platz und keine zuschauer bei denen.

@ blau weiss fan ich bin zwar nen laskler abermit eurem urgestein samir versteh ich mich sehr gut ^^

lg

Zöhrdorf??????

Aber mit 5 Einsätzen in dieser Saison dürfte er das beschriebene Spiel nach wie vor betreiben...

( bitte entschuldigt meine Aussage, wenn er verletzt sein sollte-glaubs halt net)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martin kann ich mir vorstellen das er sich net geändert hat wäre nur ein vortlauf dessen wie er es bei uns zum schluss gemacht hat.

kanns aber nicht sicher sagen da ich mich nicht interessiere was er macht.

aber auf jeden kassieren wir jedes jahr für ihn ^^

lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

gfoid ma immer auch zu schaun wer hoch kommt in die bln (aus jeztiger sicht)

1.klasse nord: aigen schlägl

1.klasse nord-ost: bad zell (@clemenzzo: WAREN wir dort schon mal ausser mit der schülerliga??? *ggg*)

1.klasse mitte: steyregg --> wobei die ost kanditaten wären

dafür kommt geographisch von oben keiner runter oda? (aus jetziger sicht)

hörsching wohl ost - steinerkirchen wohl süd zu wsc hertha (DEN ground müsst ihr mal bereisen - sagenhaft klasse oldschoool!) thalheim u. co.

juhu bad zell....endlich mal so was ähnliches wie a derby.

sunst fahr ma eh immer mindstens 25min. pregarrten is da nu de kürzeste strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön einen laskler kollegen hier zu haben.

aber eins muss ich auch sagen zum euch nach kw ist es auch der beschissenste weg denn man sich vorstellen kann,leider haben wir euch noch auswärts.

dachte in kw gibts eh nur randalierende rapidler XD.

zumindest waren nur solche bei uns und das sind auch 3-4 vom sportplatz geflogen :clap:

dann meinte auch noch einer wenn wir bei euch spielen kommen die ganzen rapidler aus der gegend und von den fanclubs.weis net genau was die vorhaben^^

aaber naja ich bin auf jeden dabei.

lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schön einen laskler kollegen hier zu haben.

aber eins muss ich auch sagen zum euch nach kw ist es auch der beschissenste weg denn man sich vorstellen kann,leider haben wir euch noch auswärts.

dachte in kw gibts eh nur randalierende rapidler XD.

zumindest waren nur solche bei uns und das sind auch 3-4 vom sportplatz geflogen :clap:

dann meinte auch noch einer wenn wir bei euch spielen kommen die ganzen rapidler aus der gegend und von den fanclubs.weis net genau was die vorhaben^^

aaber naja ich bin auf jeden dabei.

lg andi

Naja, umsonst haben es die KW´ner vor Jahren nicht in die Medien geschafft... :x

Das Spiel war glaube ich geg.Naarn in der LLO... vor ein paar Jahren.

Wobei es komplett wurscht ist, welchem Verein diese "Fans" angehören...

Rapid, Austria, Lask, BW-Linz,... alle haben ein paar Prozent Gestörte in den Reihen...

Blöd nur, dass bei vielen Fans der Multiplikator sehr hoch ist...

Da sinds 20, dort 200... :ratlos:

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, umsonst haben es die KW´ner vor Jahren nicht in die Medien geschafft... :x

Das Spiel war glaube ich geg.Naarn in der LLO... vor ein paar Jahren.

Wobei es komplett wurscht ist, welchem Verein diese "Fans" angehören...

Rapid, Austria, Lask, BW-Linz,... alle haben ein paar Prozent Gestörte in den Reihen...

Blöd nur, dass bei vielen Fans der Multiplikator sehr hoch ist...

Da sinds 20, dort 200... :ratlos:

wieso martin was hams den angestellt^^

aahh bei google findet mann alles ^^

http://www.news.at/articles/0238/20/41644/...oberoesterreich

naja was soll manoch sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.news.at/articles/0238/20/41644/...oberoesterreich

Aber das war vor "unserer" Zeit...

2002? 2001? vielleicht wissen da die aus´m unteren Mühlviertel was.

Jedenfalls war der Schiri sogar bei "Vera" aber keine Ahnung welcher Schiri das war... :ratlos:

september 2002 steht ganz unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn ich mich net ganz täusch war der schiri der haudum!

arbeitet nämlich bei uns in der raiffeisen-bude...

Vielleicht hat der "Täter" bei der Sparkasse gearbeitet, und das hatte mit dem Spiel gar nichts zu tun... :)

Mir jedenfalls ist sowas eindeutig zuwider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag