Recommended Posts

Tribünenzierde

am samstag hoffentli wieder mal a 3er gegen oberneukirchen.

Mitterlehner und Emsenhuber werdens schon richten.

Also obs der Emsenhuber richten wird ist dann die Frage. Hab mit ihm am Freitag am Unterweißenbacher Zeltfest geredet, da hat es nicht so geklungen als ob er noch was reist diese Saison.

Naja wir haben Mauthausen, hoffe dass wir dieses mal einen 3er mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

Also obs der Emsenhuber richten wird ist dann die Frage. Hab mit ihm am Freitag am Unterweißenbacher Zeltfest geredet, da hat es nicht so geklungen als ob er noch was reist diese Saison.

Naja wir haben Mauthausen, hoffe dass wir dieses mal einen 3er mitnehmen.

mhhh...also hoff das bei uns endlich mal da trainer fliegt und de tschechen mitnimmt.

da emsi hat am samstag des erste mal länger als 45minute gspielt und hat ma am besten von unsere leid gfallen.

wenn da primus erm amal endlich von anfang stattn raffetseder bringen würde bin i ma sicher das a was macht.

aber es ist ja wie immer de selben hundskicke haben seit jahren stammplätze obwohls bessere hinten auf da bank und in da reserve geben würd...aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der elfer war keiner - der rieder fürst hat sich geschickt fallen gelassen. auch schwertbergs trainer sah das so (hab ihn an der bar hochgeholfen gg) und kam mit ihm in s gespräch. aber ist nun auch schon egal - wir haben dennoch, auch wenns nicht unbedingt verdient war, die 3 punkte geholt.

absteiger ist noch nix fix! es steigen ja nicht unbedingt 2 ab, sondern nur die 3 schlechtesten vorletzten der bzl! und da fehlt nur 1 punkt für oberneukirchen u auch für ried ist noch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum mag den keiner diese Oswalder? :confused::=

Weilst auf dem Platz wahrscheinlich im August schon Eisschiessen kannst.

Bisher hab ich mir dort immer den A.. abgefroren.

Und die Erreichbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.( für uns:) )

Bin neugierig, was Ihr zu Aigen/Schlägl sagt nächstes Jahr...

Volltanken net vergessen. Oder mit dem Fanbus fahren und dann Volltanken... :)

Weil das sind nochmal gut 20-25km mehr als nach Lembach/Putzleinsdorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

Bin neugierig, was Ihr zu Aigen/Schlägl sagt nächstes Jahr...

Volltanken net vergessen. Oder mit dem Fanbus fahren und dann Volltanken... :)

Weil das sind nochmal gut 20-25km mehr als nach Lembach/Putzleinsdorf...

Na servas, und wahrscheinlich setzen di dann auch noch alle spiele am sonntag an, dann fahr ich aber sicher ned mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Na servas, und wahrscheinlich setzen di dann auch noch alle spiele am sonntag an, dann fahr ich aber sicher ned mit.

Glaub ich net. Da wärens ja Feinde der eigenen Kantine...

Aber wir werden sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gfoid ma immer auch zu schaun wer hoch kommt in die bln (aus jeztiger sicht)

1.klasse nord: aigen schlägl

1.klasse nord-ost: bad zell (@clemenzzo: WAREN wir dort schon mal ausser mit der schülerliga??? *ggg*)

1.klasse mitte: steyregg --> wobei die ost kanditaten wären

dafür kommt geographisch von oben keiner runter oda? (aus jetziger sicht)

hörsching wohl ost - steinerkirchen wohl süd zu wsc hertha (DEN ground müsst ihr mal bereisen - sagenhaft klasse oldschoool!) thalheim u. co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

von kw nach schlägl sinds über 100 km und lt. planer 1:30h fahrzeit. prost mahlzeit.

in bad zell waren wir spielfeldmässig sicher nur in der schülerliga dort, und wie gesagt, hab ich die im herbst mal gesehen. sollten die aufsteigen, dann werden die aber geprügelt in der bzl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. Schwertberger Spielbericht waren wir ja gar nicht so schlecht in Putzleinsdorf, die Putzis haben wir anscheinend in der zweiten Halbzeit sogar eingeschnürt und einige Chancen gehabt Aber trotzdem 5 Tore kassiert - wie geht das??? :ratlos:

Zu Oswald: habe noch nie so einen unfairen Lieninenrichter gesehen wie gegen uns in Herbst. Diese mußten an diesem Wochenende von den beiden Vereinen selbst gestellt werden (Schiedrichtermangel)! Diese Fehlentscheidungen (3 Tore für St. Oswald) waren einfach nur mehr gewollt.

Bei Bad Zell bin ich der selben Meinung, wenn die sich nicht verstärken sind sie für mich jetzt schon ein klarer Abstiegskandidat. Denke trotzdem das ihnen der Meister nicht mehr zu nehmen sein wird.

Ich glaub auf die Away-Fahrt nach Aigen verzichte ich x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@richi: ziehts den lukas leitner eigentlich tendenziell wieder weg in höheren ligen oder ist das abgeschlossen (werde ihn mal bei bw reinreklamieren *g*)

@cu andi: martin von lembach hat mir den namen mal genannt (will jetzt nimma alle seiten durchforsten) - aber bei euch gabs mal vor ca. 5 od. 6 jahren einen typen der sagenhaft gut war (cengiz??? oder so) - WAS und wo und wieso ist mit dem geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@richi: ziehts den lukas leitner eigentlich tendenziell wieder weg in höheren ligen oder ist das abgeschlossen (werde ihn mal bei bw reinreklamieren *g*)

denke in nächster zeit eher nicht. (macht gerade studium in salzburg)

er hatte in st.florian ja viel pech, da hat er mit der hüfte bzw. mitn kreuz so probleme gehabt, da hat er fast 1 jahr gar net kicken können.

das zeug für weiter oben hat er allemal, darüber braucht man sicher nicht streiten, aber wie gesagt ich denke dass er uns noch erhalten bleibt. passt ja auch menschlich und vom alter her super zu unserer truppe dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hatte in st.florian ja viel pech, da hat er mit der hüfte bzw. mitn kreuz so probleme gehabt, da hat er fast 1 jahr gar net kicken können.

ich glaube mich erinnern zu können, dass bw auch dran war - DA hätte er natürlich nicht so ein pech gehabt :=

na - is e fein wenn man so einen spieler in den eigenen reihen hat

dachte, da luki hat seine "karriere" verletrzungsbeding beendet?

nene mein lieber - der ist aktuell mit 18 treffern hinter meduna (AP 21) u. reiter (putzleinsdrf. 20) dritter in der torschützenliste der bln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich glaub mich zu erinnern, wie bw und florian um dieses talent ritterten, die florianer das Rennen machten und das gejammere von manchen fans gross war weil wir diesen "jahrhundert-krocha" nicht bekamen (angeblich war unser coach schuld).............und nachdem er in florian eh dauernd verletzt war, hörte er auf - doch nun gehts anscheinend eh wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub mich zu erinnern, wie bw und florian um dieses talent ritterten, die florianer das Rennen machten und das gejammere von manchen fans gross war weil wir diesen "jahrhundert-krocha" nicht bekamen (angeblich war unser coach schuld).............und nachdem er in florian eh dauernd verletzt war, hörte er auf - doch nun gehts anscheinend eh wieder.

ich glaub mich daran erinnern zu können, dass der damalige "MANAGER" - (mir fällt der name ned ein - aaaaaaaaaaa lauseckggcka) da maßgeblcih das "verbockt" hatte - aber wurscht.

....vielleicht ein andermal *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag