OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Anfänger

Irgendwie stört es mich das der größte Minimalistenverein in dieser Liga die Tabelle anführt! Torverhältnis 20:10, bis zum 7. Platz hat jede Mannschaft mehr Tore geschossen.

dafür haben wir aber auch die wenigsten Gegentore erhalten

und als Tabellenführer kanns da schon mal passieren das der Gegner nur hinten drinnen steht, da ist es dann auch schwer 3-4 Tore zu schiessen

Bei solchen Spielen muss man dann auch mit einem 1:0 Sieg zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie stört es mich das der größte Minimalistenverein in dieser Liga die Tabelle anführt! Torverhältnis 20:10, bis zum 7. Platz hat jede Mannschaft mehr Tore geschossen.

dafür haben wir aber auch die wenigsten Gegentore erhalten

und als Tabellenführer kanns da schon mal passieren das der Gegner nur hinten drinnen steht, da ist es dann auch schwer 3-4 Tore zu schiessen

Bei solchen Spielen muss man dann auch mit einem 1:0 Sieg zufrieden sein

Hallo Pazi10 :winke:

Sehr gut, wieder ein neuer User dazugekommen!

War ja nicht so bös gemeint wie's vielleicht ausschaut was ich da geschrieben habe. Natürlich seit ihr verdient Tabellenführer. Mir wären lauter so 1:0 Siege auch lieber. Gegen Schwertberg ist es euch gott sei Dank zurecht nicht gelungen das 1:0 zu halten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir wär lieber der Mauli und seine Burschen bekommen am Freitag eine Packung in Pregarten, damit sie den Schwertbergern nicht enteilen :eviltongue:

Nene =)

Wir werden ganz fair sein und den letzten 3er holen gegen den letzten top3 platz :v:

'S Nachbarschaftsduell wird sicher interessant!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Pazi10 :winke:

Sehr gut, wieder ein neuer User dazugekommen!

War ja nicht so bös gemeint wie's vielleicht ausschaut was ich da geschrieben habe. Natürlich seit ihr verdient Tabellenführer. Mir wären lauter so 1:0 Siege auch lieber. Gegen Schwertberg ist es euch gott sei Dank zurecht nicht gelungen das 1:0 zu halten :v:

ja schon ok weiß ja auch das wir momentan nicht die Torfabrik sind

stimmt aber gegen euch war es sicher eine der schwächsten leistungen von uns und ihr seit gut gestanden und wart vorne auch gefährlicher

muss aber auch dazu sagen, dass gegen euch 4 stammspieler gefehlt haben, soll keine ausrede sein verletzte, kranke bzw gesperrte Spieler hat jede Mannschaft aber bei diesem Spiel hat man auch gesehen, das es sehr schwer ist, wenn mehrere Spieler fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gönnen würd ich's euch das ihr auch in Pregarten gewinnt, trotzdem wird Pregarten mit dem Heimvorteil (Kunstrasen) gewinnen.

danke danke :allaaah::allaaah:

wennst du auch am AP Ground heute bist könnten wir ja mit dem renton (falls er nicht in St. Eyr) ist und clemenzzo ein paar bierchen :freibier: schnappen!

hoffe natürlich auch das wir gewinnen ich freu mich schon irrsinnig auf dieses spiel habe ich ja schon 3 Spiele lange nicht mehr gegen die AP spielen können!

Und natürlich auf eine großartige stimmung bin ich schon gespannt!

:humba::humba:

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit taugen die freitag abend partien, wenns schon schön dunkel ist und s flutlicht erleuchtet den rasen - des ist fein. nur sehen tu ich da immer schlecht, sollt wohl mal ne neue brille zulegen. soko clemenzzo braucht ne neue brille wird somit ins leben gerufen - spenden bitte bei mir direkt abgeben gg

also ob stimmungsmässig heute was geht bezweifle ich, es wurde zuletzt immer leiser im "block" und die fanschar wird auch immer älter und ruhiger, auchwenn man gegen wartberg extra motiviert ist.

des mim pivo könnma schon machen wenn noch was ist heissts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie bin ich froh das diese verkorkste Herbstsaison vorbei ist. Das Spiel gestern war einfach wieder unglaublich :nein:

2:0 geführt, über 75 Minuten St. Oswald klar beherrscht, Chancen im Minutentakt um auf 4 oder 5:0 zu erhöhen, dann der Anschlußtreffer aus einem Freistoß, und den Rest schenke ich mir jetzt! Echt hart wenn man sich über eine Stunde denkt das der Sieg nie gefährdet ist und dann bekommt man in 20 Minuten 3 Tore! Einfach bitter den St. Oswald war klar die schwächere Mannschaft.

Kantine in St. Oswald ok, jedoch der Platz ist bis jetzt der schlechteste in der Bezirksliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier noch die Ergebnisse und die Abschlußtabelle:

Perg ASKÖ : Ried/Rdmk. 2:0 (1:0)

Pregarten A. : Wartberg/A. 2:1 (2:0)

Putzleinsdf. : Oberneukir. 2:0 (0:0)

Vorderw.bach : Pregarten U. 2:0 (1:0)

St.Martin/M. : Königswiesen 3:0 (1:0)

Mauthausen : Lembach 0:1 (0:0)

St.Oswald/Fr : Schwertberg 3:2 (0:2)

1 Vorderw.bach 30

2 Pregarten A. 27

3 St.Martin/M. 25

4 Lembach 24

5 Putzleinsdf. 23

6 Pregarten U. 19

7 Mauthausen 18

8 Wartberg/A. 16

9 Schwertberg 14

10 Königswiesen 13

11 St.Oswald/Fr 13

12 Oberneukir. 12

13 Perg ASKÖ 9

14 Ried/Rdmk. 7

Vorderweißenbach verdient Herbstmeister, bei nur einer Niederlage die wenigsten Tore bekommen. Wird noch ein heißer Titelkampf im Frühjahr. Bin schon gespannt wer am Ende ganz oben steht. Auch der Abstiegskampf wird noch sehr spannend, wobei für mich Ried ein Fixabsteiger sein wird! Askö Perg darf man noch nicht abschreiben, denke die werden sich im Frühjahr anders präsentieren, jedoch sind sie für mich die größte Entäuschung im Herbst. Entäuscht bin ich auch von Schwertberg, diese schwachen Abwehrleistungen verstehe ich nicht ganz, hoffe das wird im Frühjahr besser, den in dieser Liga ist weit mehr drin wie der aktuelle Tabellenplatz.

Freut mich auch das der Thread so gut angekommen ist (könnten natürlich noch mehr User sein), von den Zugriffen und den Einträgen sind wir aber klar voran im Fußball-Unterhaus:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@lembacher u. ev. richi (sofern anwesend):

he wir (od. zumindest ich *G*) erwarte(n) uns schon, WENN unsere mannshcaften schon direkt gegeneinander matchen auch hier einen schlagabtauch im forum!

a040.gif

anschuldigungen, verunglimpfungen, böswilligkeiten, suderein.

ap-vertreterInnen machten das ja bereits - "....lembacher so schmutzig gespielt wie der platz....." (hehee - oder so irgendwie UNGEFÄÄÄÄÄHR steht ja das weiter oben :augenbrauen:8P:) )

wie hast du das match gesehen? od. richi - ev. warst ja auch du anwesend.

So melde mich nach einer starken Weltsparwoche wieder ...

Hab das Spiel gg. Pregarten auch nicht gesehen, daher auch von mir keine Beschimpfungen usw...

NUR: Hab am vergangenen WE mit Lembacher Spielern gesprochen und die meinten zu dem Vorfall: "Wenn die den Ball nicht hergeben, obwohl wir den Ball rausgespielt haben, dann machen wir das auch nicht" - und da ist dann halt das Tor gefallen ... Mehr kann ich aber nicht dazu sagen!

Jetzt zum gestrigen Spiel: Mauthausen - Lembach

Mauthausen hat 44 Minuten dominiert und einige gute Chancen vorgefunden - in Min. 45 hatte Lembach die Grösste, jedoch aus 3 Metern daneben gekickt ...

Halbzeitstand 0:0. Wiederbeginn.

Minute 47 - Rückpass eines Mauthausners und der Tormann fährt voll unter den Ball (tolle Platzverhältnisse im 5-Meter-Raum) und der Ball kullert ins eigene Netz!! :clap::super: EINFACH NUR WELTKLASSE! ... die Tribüne (95%-Anteil Lembach) hat sich sehr darbüber amüsiert!

Danach 2:0 f. Lembach, jedoch der eigene Assistent hat ein Abseits gesehen, dass keines war, da der Ball vom Mauthausner kam und er auch nicht im Abseits gestanden ist - Schade!

85 Min. - Indirekter Freisstoss für Mauthausen aus 6 Metern Entfernung - voll in die Mauer!

93 Min. - 2 Mauthausner alleine vor unserem Tormann ... der war aber nicht zu bezwingen am gestrigen Tage (lag vl. daran, dass er mich um 5 Uhr früh vom Empire nach Lembach nach einem kurzen Telefonanruf abholen musste :allaaah: Danke nochmals!

Das Spiel endete somit 1:0 für uns und so kanns im Frühjahr weitergehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

(lag vl. daran, dass er mich um 5 Uhr früh vom Empire nach Lembach nach einem kurzen Telefonanruf abholen musste :allaaah: Danke nochmals!

Umgekehrt wärs blöder gewesen...

Zum " Otto Konrad-Gedenktor":

Ich war anscheinend der Einzige, der mit dem Torwart mitfühlen konnte.

Erstens weil er NIX dafür konnte.

Der Ball hat sich auch in der ersten HZ auch bei unseren Tormann schon hin und wieder gefährlich versprungen.

Zweitens, weil auch ich 2,3 solche Tore dieser Kategorie bekommen habe in meiner Karriere.

Bist Du deppert, dafür schäm ich mich heute noch. Und eines davon hast Du erziehlt, lieber Michael... :)

Zu dem Linienrichter... Naja, wenns einer vom Verband gewesen wär, tät man den wahrscheinlich killen. Aber es ist ja ein Lembacher... ( Gott sei Dank hamma gewonnen- weil das Abseits hat nur er gewesen, und auch eine Abstoss-Entscheidung "gegen" den Schiedsrichter, der Ecke geben wollte, naja *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein paar worte zum duell gegen wartberg. dauerdruck von beginn an und nach wenigen minuten auch schon ein lattenpendler der hinter die linie prallte (lt. hinter dem tor sitzenden hagenbergerN) jedoch weder schiri noch liri sahen ein tor. wenig später dann das 1.0 vom vielleicht scheidenden obereder pep. folglich noch mehr chancen unsererseits (u.a. latte) aber man ging erst kz vor pause dann mit 2.0 in führung.

mehr als der anschluss für wartberg war net drinn. 2. hz war nur mehr ein gemächliches nachhausekicken.

zusammengfeasst eine gute herbstsaison unserer elf. beide derbys wieder mal gewonnen.

zu den anderen vereinen - wie schon erwähnt sind ide perger die grosse üebrraschung, welche aber dennoch net absteigen werden. putzleinsdorf nach anfänglichen schwierigkeiten nun in den oberen regionen und kw genau umgekehrt. am anfang gleich mal uns betoniert und nach und nach nachgelassen.

der rest ist ca. dort (ausser ried) wo ich sie erwartet habe. wird ein spannendes frühjahr, denn alles ist nach oben und unten offen.

@ schwertberger - glaub den pergern erging es ähnlich in st. oswald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ schwertberger - glaub den pergern erging es ähnlich in st. oswald

Wobei der Linienrichter der Oswalder auch sehr viel beigetragen hat, da das dritte Tor sogar von den Oswaldern als Abseitstor zugegeben wurde. Ist leider das Problem wen im Unterhaus an einem Tag soviele Spiele stattfinden das die Linienrichter von den Vereinen gestellt werden müsen. Aber egal, 3 Tore darf man nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ schwertberger - glaub den pergern erging es ähnlich in st. oswald

hoffe das es uns nicht auch so ergeht.

das mit den schiri besetzunge ist immer so eine sache. wenn ch denke das in der LLO bei steyr gegen UPerg keine Liri´s sind versteh ich das nicht, das spielt 1 gegen 2/3 vor 2000 zuschauern und die haben keine 3er besetzung einfach unglaublich! :hää?deppat?:

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffe das es uns nicht auch so ergeht.

Wann habt ihr den das Nachtragsspiel?

In St. Oswald? wenn ja wünsch ich euch viel spaß, der platz ist ziemlich schief da oben.

Glaube schon das ihr da oben gewinnen werdet, wir haben die wirklich über 75 min. diktiert, und ihr macht sicher nicht soviele Fehler wie wir in den Schlußminuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.